Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


TheR777R

Recommended Posts

Hello MAD GAMER ;)

Ich möchte einfach schnell loswerden,das MAD MAX mir persönlich sehr viel Spaß macht :drool5:

Wenn ich im Frust/Mecker Thread lese, MAX könne nicht mal "springen" und wie träge er sich doch spielt,kann ich jetzt nachdem ichs mir doch geholt habe,nur den Kopf schütteln.

DANKE ,Avalanche Studio, Ihr habt das Spiel sehr authentisch nach der "alten" Filmvorlage entwickelt !

Im 1.Teil wurde Max's Familie von ner Motorradgang überrolt. Seine Frau und sein Baby wurden qualvoll getötet und auf der Strasse liegen gelassen.

So begann der Wahnsinn,...,MAD MAX, der einst ein sehr guter Cop war,hatte seinen Job schon am Nagel gehangen,weil Er eben genau das verhindern wollte !

Nach dieser Katastrophe hatte er nix mehr zu verlieren und ein Rachefeldzug mit seinem schwarzem Interceptor begann.

Im Zuge dieses Krieges wurde er von einem Gegner überrolt,.....,eine Maschine zertrümmerte ihm das Knie,mit letzter Kraft,schwer verletzt am Boden kriechend,konnte er noch zu seiner Schrotflinte greifen und den heranbrausenden Motorradgegner elleminiern.

Seit diesem Vorfall trägt MAD MAX eine Schiene oberhalb und unterhalb seines kaputten Knie.

Ist im Spiel sehr schön erkennbar.

Ich habe zwar erst die 1.Karte gecleared,aber das was ich bisher zocken durfte läßt Filmfreaks und Rollenspieler das Herz höher schlagen.

Es erinnert mich etwas an das grandiose "TheLastofUs",wo der Protagonist sich ähnlich steuern lies.

Auch der Fotomodus ist derselbe wie in TLOU.....sehr eindrucksvolle Pictures sind so möglich .

Ähem,achja,Chum erinnert mich extrem an den Buckeligen aus 300 :biggrin5:

Zum Gameplay noch kurz, die Autorennen/Kämpfe machen doch wirklich Spass,wenn man Gegner während der vollen Fahrt mit der Harpune aus dem Vehikel zieht,das Auto anschliessend ohne Fahrer in das nächste Kracht,oder Ihnen die Räder rausreisst,die Türen mit anschliessendem ShotgunHeadshot,kann man sich plötzlich doch vorstellen,das hier die Macher von JUST CAUSE am Werk waren.

PS: THE WITCHER gehörte dieses Jahr sicher zu den beeindruckensten Game....a b e r Spass hab ich mit MAD MAX viel mehr ;)

Danke fürs Lesen,have Fun :cool2::xd::'>:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello MAD GAMER ;)

Ich möchte einfach schnell loswerden,das MAD MAX mir persönlich sehr viel Spaß macht :drool5:

Wenn ich im Frust/Mecker Thread lese, MAX könne nicht mal "springen" und wie träge er sich doch spielt,kann ich jetzt nachdem ichs mir doch geholt habe,nur den Kopf schütteln.

DANKE ,Avalanche Studio, Ihr habt das Spiel sehr authentisch nach der "alten" Filmvorlage entwickelt !

Im 1.Teil wurde Max's Familie von ner Motorradgang überrolt. Seine Frau und sein Baby wurden qualvoll getötet und auf der Strasse liegen gelassen.

So begann der Wahnsinn,...,MAD MAX, der einst ein sehr guter Cop war,hatte seinen Job schon am Nagel gehangen,weil Er eben genau das verhindern wollte !

Nach dieser Katastrophe hatte er nix mehr zu verlieren und ein Rachefeldzug mit seinem schwarzem Interceptor begann.

Im Zuge dieses Krieges wurde er von einem Gegner überrolt,.....,eine Maschine zertrümmerte ihm das Knie,mit letzter Kraft,schwer verletzt am Boden kriechend,konnte er noch zu seiner Schrotflinte greifen und den heranbrausenden Motorradgegner elleminiern.

Seit diesem Vorfall trägt MAD MAX eine Schiene oberhalb und unterhalb seines kaputten Knie.

Ist im Spiel sehr schön erkennbar.

Ich habe zwar erst die 1.Karte gecleared,aber das was ich bisher zocken durfte läßt Filmfreaks und Rollenspieler das Herz höher schlagen.

Es erinnert mich etwas an das grandiose "TheLastofUs",wo der Protagonist sich ähnlich steuern lies.

Auch der Fotomodus ist derselbe wie in TLOU.....sehr eindrucksvolle Pictures sind so möglich .

Ähem,achja,Chum erinnert mich extrem an den Buckeligen aus 300 :biggrin5:

Zum Gameplay noch kurz, die Autorennen/Kämpfe machen doch wirklich Spass,wenn man Gegner während der vollen Fahrt mit der Harpune aus dem Vehikel zieht,das Auto anschliessend ohne Fahrer in das nächste Kracht,oder Ihnen die Räder rausreisst,die Türen mit anschliessendem ShotgunHeadshot,kann man sich plötzlich doch vorstellen,das hier die Macher von JUST CAUSE am Werk waren.

PS: THE WITCHER gehörte dieses Jahr sicher zu den beeindruckensten Game....a b e r Spass hab ich mit MAD MAX viel mehr ;)

Danke fürs Lesen,have Fun :cool2::xd::'>:J:

Warte erstmal ab bis es mit den Framerateeinbrüchen losgeht.... oder mit diversen Bugs das zb. das Auto einfach mal nicht fährt, Soundaussetzer, aufploppende Landschaften und und und

Sicher Mad Max ist sehr spaßig aber auch sehr schlampig programiert teilweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder mit diversen Bugs das zb. das Auto einfach mal nicht fährt etc.

Sicher Mad Max ist sehr spaßig aber auch sehr schlampig programiert teilweise

oder das auto in den boden oder in die feslwand rollt :D:banghead:

aber trotzdem kann ich mich grundlegend dem threadersteller nur anschliessen, geiles game und macht spass. da ich die anderen wbplay games auch zocke und mir ebenfalls spass machen sehe ich über kleinere oder manchmal auch teils größere fehler weg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl das spiel übelst repetiv ist stört mich das überhaupt nicht:cool2: es macht einfach übelst laune sein Auto zu ner Kriegsmaschiene zu basteln :biggrin5: und Max zu lvl.

Bug habe/hatte ich nur einen Soundaussetzer den dafür regelmässig :mad1:

Mad Max hätte einfach zwei drei wochen später erscheinen sollen ,da es jetzt beim MGS PP release sicher untergeht.

Was auch auffällt das Mad Max bei den Spielern um einiges besser ankommt als bei der Presse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mad Max hätte einfach zwei drei wochen später erscheinen sollen ,da es jetzt beim MGS PP release sicher untergeht.

Der Erscheinungstermin von Mad Max stand aber bereits vor MGS, außerdem ist am 1. 9. In den USA auch Fury Road erschienen. Dadurch haben viele US Ketten Spiel mit Film gebundelt, was Sinn macht. Und mal ehrlich, was hätte es denn bei den durchschnittlichen Tests gebracht es 2 Wochen später zu veröffentlichen? Zum einen erscheint doch jetzt bald The Taken King, somit dürfte Destiny noch mehr gespielt werden als eh schon. Einzig Oktober einigermaßen frei von großen Namen, aber Ende Oktober und November wird man mit Megakrachern nur zugeschüttet. Viele sparen dann also das Geld.

Mir gefällt das Spiel jedenfalls sehr gut und trotz über 30 Stunden bin ich weitervoll motiviert es zu zocken. Habe irgendwie das Gefühl, weil einige Seiten Batman AK im Nachhinein zu gut bewertet haben und sich Kritik von Käufern anhören mussten, sind sie bei Mad Max nun umso kritischer. Anders kann ich mir die zu niedrigen Wertungen nicht erklären. Für mich ist es bisher ein klarer 80+ Kandidat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...