Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche PS3 hab ich


Fumar55

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also dort steht Cech 4004C

Damit ist es sicher eine Super Slim: https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Super-Slim-Modelle

Was meintest du mit Leider? Ist die schlechter?

Mit dem "leider" hatte ich dein "nur" von oben aufgegriffen ;)

Ja, als Gesamtpaket ist die Superslim nicht das Topmodell und den PS3, aber halt die einzige die man noch kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok dann ist ja alles gut :D

Muss ich noch rausbekommen , wie man diese durchlüftet, Google sagt immer nur Auswurftaste gedrückt halten und so, aber die Taste ist ja bei der Super Slim Manuell , da bringt das ja nichts

Warum willst du sie überhaupt durchlüften? Macht die Konsole irgendwelche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider

Spiele z.b 3 h, mache dann aus, nach 30 min möchte ich wiederanmachen, Rote leuchte geht aus-Strom weg, Stromstecker ziehen , wieder rein , das gleiche Problem

Aber wenn ich die Ps3 auf den Rücken stelle und auf On Drücke ( und sofort wiederumdrehe), geht sie komischerweise an-

Ist aber nur so, wenn die Ps3 warm ist ,bei Kaltstarts geht die Ps3 sofort an

Frag mich was da los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leider

Spiele z.b 3 h, mache dann aus, nach 30 min möchte ich wiederanmachen, Rote leuchte geht aus-Strom weg, Stromstecker ziehen , wieder rein , das gleiche Problem

Aber wenn ich die Ps3 auf den Rücken stelle und auf On Drücke ( und sofort wiederumdrehe), geht sie komischerweise an-

Ist aber nur so, wenn die Ps3 warm ist ,bei Kaltstarts geht die Ps3 sofort an

Frag mich was da los ist

Falls du noch Garantie haben solltest, würde ich sie mal lieber einschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...