Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wenn alles gut läuft und die Challenge-Trophy nicht verbuggt sein sollte, dann hab ich die Platin in einigen Tagen. Brauche gerade nur noch 1k Schrott, die durch die Schrottcrew gesammelt werden. Also durch die Crew, die sammelt, wenn man nicht im Spiel ist.

Also sowohl mit dem "Sammeln" als auch mit den Challenges, haben sie es ein wenig übertrieben! Ich hab jetzt mal zur Sicherheit alle Challenges gemacht, die als offen angezeigt wurden. Soll heissen ebenfalls die, unter denen "0 mal abgeschlossen" stand. Habe festgestellt, dass diese dann auch unter den Abgeschlossen geführt werden, wenn man sie das erste mal beendet hat.

Obwohl die meisten relativ einfach waren, bis auf die verdammte "Kurze Lunte", für die ich fast nen Tag gebraucht habe, sind sie einfach nur zeitaufwändig.

Sollte ich die Platin erreichen, dann fass ich das Spiel nie wieder an! Hab genug davon gesehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...