Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

muss man die Herausforderungen bei denen 0 Mal steht abschliessen???

Genau sagen kann das wohl keiner, weil keiner die Trophäe hat. Aber auch wenn das wiederholbare sind, gehe ich stark davon aus, dass man sie zumindest 1 mal gemacht haben muss, damit sie unter "Abgeschloßen" aufgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das dauert alles länger als man denkt. ich find derzeit paar bestimmte Autos nicht mehr die ich für die ein oder andere Auto Challenge brauche :(

Hat jemand zufällig von euch paar Locations von den Autos die im Sand vergraben sind ? Hab erst 3 von 5.

Die Autos tauchen random auf. Wenn du z.B. eins findest und nicht gleich rausziehst, ist es nach einer Schnellreise weg. Deswegen haben die auch keine Markierung auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie ihr das mit 10 Sekunden Wut mit Bauchschüssen schafft. Ein Bauchschuss gibt gerademal 10-15% auf dem Balken. Das Beste, was ich bisher geschafft hab war, direkt auf den 1. Gegner zugelaufen, sofort Kieferbrecher und Messern, 2. entwaffnet und gemessert, dann 2 Bauchschüsse...das ging so schnell, gefühlt waren es locker unter 10 Sek., und trotzdem nicht gezählt. :mad5:

Und ja, Wut war vorher auf 0, und auch voll aufgelvlt.

Edit: 3 Kieferbrecher mit anschließendem Messern hintereinander, sofort Wut voll, gefühlt hat das gerademal 6-8 Sek. gedauert, und es zählt nicht...also mein persönlicher Wut ist schon längst aufgebaut. Weiß echt nicht mehr, wie das noch besser gehen soll. Bauchschüsse bringen bei mir wie gesagt fast 0, nach 4 Bauchschüssen hintereinander ist die Anzeige auf 50%, und gehen nicht schneller als die 3 Kieferbrecher. :mad5:

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf die challange auch hingearbeitet und habe das wie folgt gemacht.... das bescheuertste an der sache ist das sich die wutanzeige nachdem du in den wutmodus kommst nicht voll leert also suchst du dir am besten eine große truppe an gegnern dann kämpfst du bis deine wutanzeige voll ist danach immer nur 1 2 Schläge auf die gegner aber am leben lassen dadurcht geht dein Multiplikator in die Höhe auch kontern wenns geht nur das der multiplikator oben bleibt ... sobald deine wutanzeige leer ist... prügelst du die leute ins nirvana vergiss die bauchschüsse dauern zu lange und bringen zu wenig wut arbeite mit geladenen Schlägen(kieferbrecher) und messerkills.. durch deinen multiplikator steigt auch deine wutanzeige schneller dann müsstest du die anzeige in wenigen sekunden wieder voll haben... so gings bei mir nach dem 2try... falls du eine grosse grp wo hast kannst dich wennst nicht geschafft hast sterben lassen startest davor wieder und kannst nochmal versuchen...

Danke, das mit den Kombos oben halten wäre auch meine nächste Idee gewesen, werd ich heute Abend probieren. Vielleicht wars gestern auch einfach schon etwas spät. :biggrin5:

Hast du auch einen geeigneten Ort dafür? Bei den Bodekämpfen brauche ich noch 5 Herausforderugnen dann sind die wenigstens endlich weg.

Edit: es gibt doch auch die Herausforderung "Rede Xmal mit Jeet/ Gutgahs/ etc..." kommt die von alleine?

Edit: Es gibt auch noch keine Liste mit den Herausforderungen die wichtig sind.

Edit: Wäre es nicht Sinvoller wenn man für die 10 Sekunden Wutmodus und 8 Kills die schwächsten Hanschuhe nimmt? Dann würden die Gegner ja weniger Schaden erleiden und länger leben. Oder beschleunigen die Handschuhe den Wutmodus?

Geeignete Stellen fallen mir auf Anhieb mehrere ein, z.B. das Lager unter Pinky Eyes Festung, oder einige Camps in Gastown. Aber Lager sind besser, weil man direkt vor dem Tor wieder steht, wenn man sich töten lässt, falls man es nicht schafft. Man muss nur drauf achten von der ersten Welle nicht den letzten zu killen, weil das sonst gespeichert wird. Zur Sicherheit vor dem Tor einen 2. Save anlegen, falls das doch passiert.

Mir fehlen von den Bodenherausforderungen auch nur noch die 10 Sekunden, und die 8 Kills, wobei mir die 8 Kills derzeit leichter erscheinen. Solange man sich im Wutmodus nicht treffen lässt und Kombos macht, sind auch 15 Kills möglich.

Von den restlichen Herausforderungen hab ich soweit die schwierigsten auch schon, nur noch einige Grindherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigert sich der Spaß von 8 auf 15?

Weiß ich nicht, ich bin diese Herausforderung noch nicht angegangen. Ich meinte nur, dass das auch noch machbar wäre. Sieht man ja auch in dem von dir verlinkten Video. Trotzdem hoffe ich, dass es bei den 8 bleibt. :smile:

Interessant find ich nur, dass so viele Leute meinen, dass die 10 Sekunden so super easy sind, paar mal zuschlagen und paar Bauchschüsse und fertig. Da denk ich mir, ob bei mir nicht der Wutbonus für die verschiedenen Skills verbuggt sind, wenn das wirklich so einfach sein soll. Ich kann jetzt wirklich nur noch versuchen den Kombo Counter vorher zu erhöhen, alles andere hab ich schon probiert. Kieferschläge, Messerexekutionen, Wand-, Bodenexekutionen, nichts davon gibt auch nur annähernd genug Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dich beruhigen. Es bleibt bei den 8 ;)

Hab das zufälligerweise in einem Bosskampf bekommen. War sehr lange im Wutmodus und hab immer wieder auf den eingedroschen. Scheint wohl ein bisschen buggy zu sein :D

Nein, ist nicht buggy. Der Wutmodus verlängert sich jedesmal, wenn du deine Kombo verlängerst und Spezialskills anwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch eher, das ich keine 8 Gegner im Wutmodus erledigt habe, sondern nur 1 Boss Gegner.

Achso. Ich hab mal eine Herausforderung einfach so erfüllt bekommen, ohne etwas zu tun. Hatte von den Autos, die man aus dem Sand ziehen muss 4/5, bin irgendwann zu einer Festung gereist, und plötzlich stand da 5/5 und erfüllt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das? Der speichert doch alle paar Ecken im Camp. Habe gestern in einem Camp versucht die letzte Bodenkampf Herausforderung zu meistern, sobald da welche gekillt sind man raus geht oder gar das Spiel beendet und den Spielstand wählt ist ein der gekillte Teil der Gegner weg und die sammelbaren Gegenstände ebenfalls gewertet. Oder muss man da mehrere Stunden warten und wieder rein?

Hat hief jemand einen Tipp für die Herausforderung bei der man 15 Nahkampfkills machen muss ohne Schaden zu nehmen? Habe mittlerweile den V8 Motor und die einfache Lager gelöst. Wie zählen die das? Reicht es von Suchbereich zu Suchbereich zu ziehen, und dadurch 15 in Folge zu killen oder gibt es ein Zeitfenster oder ähnliches was das resetet?

Du darfst in den Camps nichts aufheben, sobald du irgendein Ziel erfüllst, wird es gespeichert. Es darf daher auch kein Camp sein, wo du als Ziel XY Gegner töten musst, da wird jeder einzelne gleich gespeichert. Außerdem wird auch oft gespeichert, wenn du eine komplette Welle killst, also wenn du in ein Camp kommst, und gleich im 1. Hof kommen 10 Gegner, dann musst du 1 davon übrig lassen, damit die Welle nicht gespeichert wird. Solang du das beachtest, kannst du jedesmal entweder dich töten lassen oder ins Hauptmenü und laden.

Für die 15 Kills gibt es kein Zeitfenster, du darfst nur in der Zwischenzeit keinen Schaden erleiden, auch kein Unfall mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch kurz vor Platin aber ich habe die Trophäe für allr Suchbereiche bekommen,aber bei der Herausforderung steht ich hätte 190/191.

Ich hoffe meine PS erkennt das ich alle Orte gesäubert habe und trotzdem die Platin bekomme.

Wenn du die Trophäe dafür hast, ist es doch egal. Für die Platin zählt nur, dass du alle anderen Trophäen hast. Ich hab bisher noch nie gehört, dass jemand alle Trophäen hat, und nur die Platin nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann natürlich sein wenn es nicht auf der Karte verzeichnet ist. Allerdings hab ich den Allgemeinen nun durchgeschaut aber keinen Post diesbezüglich gefunden. Weiß du evtl. wo das Suchgebiet sein soll?

Ich kann mich noch an den Post erinnern. Bei ihm war es unten in Chums Gebiet ganz links. Aber das kann bei dir ja auch ein anderes sein. Es ist nicht versteckt, er hatte es einfach nur noch nicht aufgedeckt. Am Besten ist du nimmst die Map aus dem LF und fährst die 2 Gebiete, wo nicht alles automatisch aufgedeckt wird, nochmal ab.

das mit dem kaktus würde mich auch mal interessieren. ich versuche immer wenn einer aufs auto geklettert ist irgendwo gegen zu fahren das er den halt verliert und in die stacheln fällt.aber das klappt nicht,aber grad wo ich den beitrag schreibe fällt mir ein,da gibt es doch diese stachel übersähten autos von den gegnern. muss man die vielleicht nehmen?

Wenn der Gegner schon aufgesprungen ist und sich festgeklammert hat, funktioniert es nicht mehr. Du musst an ein Enterfahrzeug ranfahren und ihn rüberspringen lassen. Er wird dann beim Sprung direkt sterben. Funktioniert nicht jedes Mal, aber schätze so zu 80%. Wenn einer zu Fuß aufspringt, überlebt er es immer, das bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Spähcrew-Teile gebaut hast, dürfte ja alles angezeigt werden. Nur kann es sein, das das Spiel einen Suchbereich nicht als abgeschlossen gespeichert hat. Ich hab mein fehlendes Relikt nur gefunden, weil ich per Schnellreise zum Ballon gereist bin und es aus heiterem Himmel auf einmal "Suchbereich 100%" angezeigt wurde. Dabei hatte ich in diesem Suchbereich noch nicht mal das Relikt eingesammelt. Is schon etwas komisch!!

Eben nicht. Oben bei den Dünen und unten im Chums Gebiet muss man alles selbst suchen. Deswegen sagte ich ja, er soll da nochmal alles mit Map abfahren.

So ein Bug wie du hatte ich auch schon. Ich bin zu einer Festung gereist, und hatte plötzlich 5/5 Autos aus dem Sand gezogen, obwohl ich zu der Zeit ganz sicher erst 4 hatte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich habs beim Konvoi in Dry Gustie gemacht, da sind immer 1-2 Autos mit Springer dabei. Das ganze hat kaum mehr als ne halbe Stunde gedauert bis ich alle hatte.

An die Leute, die 190/191 Suchgebiete haben: Ich hab grad bei mir die restlichen Suchgebiete abzählt, und egal wie oft ich zählte, ich hatte immer 2 weniger als ich noch brauchte. Da hatte ich mir schon richtig Sorgen gemacht, und nach 20 Min. hin und herzählen kam ich dann drauf, dass 2 Suchgebiete durch lilane Symbole (Legendenaufgaben) verdeckt waren. Die sieht man nichtmal, wenn man ganz nah ranzoomt, sondern nur, wenn man mit dem Cursor über das lilane Symbol geht. Weiß nicht, ob das in eurem Fall hilft, aber ein Versuch ist es Wert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine super Stelle für die 8 Wutkills ist das Camp direkt vor Gastown. Wenn man von Gastown rauskommt, gleich bei der ersten Kreuzung auf der rechten Seite. Das tolle hier ist, dass man am Anfang, wenn man reinkommt erst nur 1 Gegner dort stehen hat und der Rest erst nach und nach im Kampf dazukommt. Diesen schnell töten, dann sollten von den Mauern 8-9 weitere Gegner runtergesprungen sein. Schnell noch 2-3 töten um in Wutmodus zu kommen, dann sofort 4 Bauchschüsse. Wenn man sie schnell genug ausführt, hält man den Wutbalken auf fast 100% und hat schonmal 4 Kills. Nach den 4 Bauchschüssen sollten nochmal ca. 5-6 Gegner nachkommen. Die 4 restlichen Kills mit nahezu vollem Balken und überschaubaren Anzahl an Gegnern sollten eigentlich kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu diesen Herausforderungen.

Z.b. " Menetekel " da soll man 77 verbleibende Insignien zerstòren. Ich hab bestimmr schon gefühlte 100 kaputt gemacht. Sind ja meistens 2,3,4 in einem Lager und davon hab ich auch schon ein paar eingenommen. Aber beim Zähler steht 9/77 ?????

Oder " Sauberkeitsfimmel "

Vediene 2000 Schrott durch die Putzcrew, ich hab direkt zu beginnt bei allen Festungen die Putzcrews und Schrottcrews gemacht, ich müsste da mittlerweile Millionen haben, aber da steht 157/2000 ????? Ich versteh das nicht????

Oder " Duell mit dem Drachen " wo man zu Fuß 20 Fahrzeuge zerstören muss. Ich hab schon hunderte Platt gemacht, mit der Flinte hinten auf den Tank. Zu Fuß... Der Zähler zeigt 0/20 an ???????

Kann mir mal bitte einer erklären was ich falsch mach?!??!

Das Wort VERBLEIBENDE vor Insignien sollte doch Hinweis genug. Ist völlig egal, ob du vorher 10000000 Insignien zerstört hast, es sind jetzt noch 77 übrig. Jetzt verstanden? Und bei den anderen Herausforderungen verhält es sich genauso. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...