Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Das Gesetz bin ich

Zerschieße 2 Treibstofftanks bei sich bewegenden Fahrzeugen mithilfe des Snipergewehs, während du im Erzengel "Rule of War" bist

Am Hügel neben 2 Steinen auf einer Anhöhe (Siehe Standort Bild) vor einem Treibstofflager (Gebiet: The Heights) kann man perfekt auf 2 Kurven snipern, wo immer mind. 5 Autos mit offenen Behälter herum fahren

Siehe Bild:

d1ttx3rmomxonaz3n.jpg

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kieferbrecher hab ich sau viele schon. Bin immer auf die zugerannt, oder Gegner auf mich, dann Schweren Schlag und fertig (Viereck halten)

Wegen PIKS wunder ich mich auch :/

Schliesst man eigentlich beide Herausforderungen dann gleichzeitig ab? Weil es ja zwei gibt eine ohne und einmal mit Erzengel.

Gute Frage, hab den Punkt zufällig gefunden und hab beide nacheinander gemacht.

Hatte zuerst n normales Auto, dann das fürn Auftrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jeden nur empfehlen, die Story bis zu den V8 Motoren Unlock zu spielen und anschließend erst die Herausforderungen anzugehen. Bin durch, alle Zonen auf 0 und es nervt tierisch die Autos zu suchen. Und V8 Motor-Auto Herausforderungen haben Folgeherausforderungen, da darf man von jeden Gegner gleich 100 Stück immer killen.

Werd alles bis auf die Herausforderungen machen und fertig is, ist mir zu viel Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bräuchte bei der Herausforderung wie ein Kaktus hilfe. Das Spiel habe ich bereits durch und Konvois gibt es bei mir auch keine mehr.Mit normalen Gegnern die zu Fuß sind geht das ganze nicht (wie einige Seiten zuvor im thread behauptet wurde) , da diese generell nicht auf die Abwehrstacheln springen, sondern auf die freien Stellen am Wagen. Ganz besonders helfen würde mir wenn jemand einen Spawnpunkt von Rammerheads oder einen ähnlichen Wagen kennt.Diese haben ja in der Regel weitere Warboys bzw Gegner die auf den Wagen springen können am Bord.

Danke im voraus für jeden Tip

Grüße Tristan

Einer der letzten Herausforderungen die mir auch die Nerven rauben. Ewig die Autos zu suchen =( Wenn die springen Gas geben oder leicht bremsen, die visieren immer die freien Stellen an.

Such mir auch n Wolf, 1 Stachelkill brauch ich nur noch, aber es will einfach kein Auto kommen. Hatte sogar eines da sind alle 4 mit Donnerbrecher auf mein Auto gesprungen und immer direkt explodiert, erst 1x sowas erlebt O_O

UPDATE:

ohhhh bin ich froh, in den Heights ein 4er Auto voller Buzzards gefunden und der erste ist mir direkt in den Stachel gesprungen.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich hab genau 1h Offline gewartet.

Pro Lager wurden 6 Schrott generiert = 4 Lager x 6 = 24 Schrott.

Bin gespannt ob in genau 1h wieder jedes Lager 6 abwirft.

Würde ja bedeuten, dass jedes Lager pro 10 Minuten 1 Schrott abwirft.

Aber warum hab ich für aktives Zocken nach dem Relog so viel bekommen ?

^^ Fragen über Fragen.........

UPDATE:

Nach genau 1 h wieder eingeloggt und wieder 24 Schrott erhalten.

Nächster Test mit 2h, ob die Rechnung stimmt.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ! ich hatte recht, Zeiten abgeglichen:

DIVIDENDE

Sammel 2000 Schrott von Schrottcrews

Pro 10 Minuten Echtzeit erhält man beim nächsten einloggen 1 Schrott.

Das System rechnet immer in genauen 10min Schritten ab.

Getestet:

1h Offline, 4 Lager = 4x6 Schrott = 24 Schrott

2h 10min Offline, 4 Lager = 4x13 Schrott = 52 Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...