Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Irgendwie gehen mir die Herausforderungen langsam auf den Zeiger. Die nehmen soviel Zeit in Anspruch. Man meint nach einer Herausforderung diese erledigt zu haben, aber Pustekuchen dann muss man das gleiche nochmal machen, nur in noch größerer Anzahl. Am meisten Nerven allerdings die Fahrzeug Herausforderungen. Am meisten Probleme habe ich bei der Herausforderung, wo man zu Fuß mit der Schrotflinte Fahrer am Steuer erledigen soll. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boar, ich muss nur noch ca. 50 Suchgebiete säubern und ca. 30 Minen räumen, dann habe ich alle Herausforderungen abgeschlossen und ich muss sagen es nervt!! Ständig das gleiche farmen ist total langweilig. Bin froh wenn ich das mit den Herausforderungen fertig habe. Danach sollte auch Platin kommen und dann wird das Spiel erstmal an die Seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es mal in der Pink Eye Festung im obersten Stockwerk, das Relikt fehlte bei mir. Kann mir jemand erzählen wie und mit welchem Fahrzeug ihr die Herausforderung Scrotus Kebap gemacht habt? LG

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Du kannst eigentlich jeden Wagen von den Buzzards nehmen, also alle mit Stacheln. Ich habs mit dem Prickle gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Thundermen, ich hab das Relikt gefunden!! Es ist bei Gutgash, in den Grit Canyons bei dem Balon!!!

Danke dir für die Info :smile: Werde ich sofort morgen gucken gehen und dann hoffentlich Platin kassieren.

Vorheriger Post am 11.09.2015 um 23:50

Post hinzugefügt am 12.09.2015 um 07:06

Na Klasse nun hab ich Dank Bufu88 das letzte Relikt gefunden was mir noch fehlte, auch die Trophie dafür bekommen, aber immernoch keine Platin. Anbeblich hab ich nur 190/191 Suchgebiete gemacht, es ist aber keins mehr auf der Karte zu sehen. Die Herausforderungs Trophie ist jetzt die einzigste die mir noch fehlt. :banghead: Jetzt heisst es wohl nur noch auf nen Patch zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen hat iregendein User geschrieben, dass es irgendwo noch ein verstecktes Gebiet gibt das nicht auf der Karte auftaucht. Vielleicht ist es ja das,welches dir auch noch fehlt.

Kann natürlich sein wenn es nicht auf der Karte verzeichnet ist. Allerdings hab ich den Allgemeinen nun durchgeschaut aber keinen Post diesbezüglich gefunden. Weiß du evtl. wo das Suchgebiet sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spähcrew hab ich alle gebaut und es wird nichts mehr auf der Karte angezeigt. Demnach ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Bevor ich jetzt nochmal alle Sammelgebiete abfahre, warte ich lieber auf nen Patch. Irgendwie keine Lust mehr weiter zu suchen. Platin fürs erste ade :facepalm:

Edit: Bin nochmal die Dünen und Chums Gebiet abgefahren nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....zu dem fehlenden Suchbereich: nach dem Bau der letzten Spähcrew im Bereich Gastown, kam ich beim Zusammenzählen auch auf 190 von 191. Mir ist irgendwann aufgefallen, nach mehrmaligem Öffnen und Schließen der Karte, daß mir ein Bereich in Gastown nicht mehr auf der Karte angezeigt wurde und ich war mir sicher das er vorher angezeigt wurde. Habe nur nicht mehr gewußt wo er genau war. Ich bin dann also kreuz und quer durch Gastown gefahren und er wurde mir erst wieder angezeigt, als ich vorbeifuhr. Bei mir lag das Problem also in Gastown. Vielleicht hilft´s denjenigen denen einer fehlt in Gastown nochmal jeden Winkel abzufahren wenn sonst alles leer ist.

Weiß du noch genau welcher das war? Ich bin nämlich von diesem Fehler betroffen und möchte nicht nochmal alle abfahren. Danke.

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 09:04

Bin alle Suchgebiete in Gastown abgefahren und es war kein Suchgebiet dabei, was ich noch nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen es geht um die Herausforderung wirklich effizient: besiege in 5 Sekunden 2 Fahrzeuge nacheinander im Erzengel killbox (5mal). Bekomm es nicht einmal hin , darf ich den donnerstecher nicht benutzen , muss des mit fahrenden Autos geschehen oder könn auch Fahrerlose sein sprich stehende Autos?

Können stehende Autos sein, hab immer die Fahrer verhauen, die Autos dann zusammen gestellt und mit dem Donnerstecher den Rest gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu jedem Suchgebiet gefahren und bin ausgestiegen. Habe die Map aus dem Leitfaden zur Hilfe genommen, da dort ja alle Suchgebiete noch vorhanden sind. Ich schätze, das es irgendeins aus der gesamten Map ist was nicht richtig gezählt hat und das es bei jedem ein anderes ist. Bevor ich aber jetzt die ganze Map nochmals abfahre, warte ich lieber auf nen Patch und hoffe das sich damit das Problem löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gibt es mehr als 77 davon. Da aber fast jede Herausforderung aus mehreren Teilen besteht, werden diese von der Gesamtzahl abgezogen. Ich weiß jetzt nicht den genauen Herausforderungsverlauf der Insignien.

Es könnte aber z.B. wie folgt aussehen:

1. Herausforderung

Zerstöre 10 von 10 Insiginen

2. Herausforderung

Zerstöre 30 von 30 Insignien

3. und letzte Herausforderung

Zerstöre 76 von 76 Insignien

Wenn du dann bei der 3. Herausforderung angekommen bist, hast du eigentlich schon 40 anstatt 0.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten alle die den Bug mit den 190/191 Suchgebieten und mit den Insignien haben sollten diesen Bug bei WBGames melden. Desto mehr sich dort melden, desto ehr passiert was. Ich habs schon getan.

https://support.wbgames.com/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...