Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich bin verwirrt, in der Statistik steht drin, dass ich nur einen Fühlergrill gefunden habe... Wenn ich im Reiter unter sammelobjekte gehe, dann habe ich aber schon 4... in wiefern ist das jetzt wichtig? Unter den nicht wiederholbaren Herausforderungen habe ich diesbezüglich nichts gefunden oder sollte ich nochmal neu anfangen?

20201016_012844.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb iltisss:

Sind bei dir Kühlerfiguren mit einem Stern gekennzeichnet? Falls ja sind das DLC- oder Spezial-Kühlerfiguren, die vorher schon freigeschaltet waren bzw. die du nicht einsammeln musstest und deshalb nicht in den Statistiken mitzählen.

Die habe ich soweit ich das noch weiß eingesammelt, im leitfaden muss man sowieso 10 sammeln für die trophäe, vllt sind es durch den "dlc" dann doch auf einmal mehr und werden nicht in der Statistik berücksichtigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe da auch mal ne Frage hat auch einer das Problem mit der Herausforderung ich mache Kisten auf oder breche die Türen mit dem Brecheisen auf aber der Zähler Leuft nicht weiter oder Zählt das nur für bestimmte Türen und Kisten?

Büchse der Pandora [10]

Öffne 10 Behälter oder Türen mit dem Brecheisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen habe da auch mal ne Frage hat auch einer das Problem mit der Herausforderung ich mache Kisten auf oder breche die Türen mit dem Brecheisen auf aber der Zähler Leuft nicht weiter oder Zählt das nur für bestimmte Türen und Kisten?

Büchse der Pandora [10]

Öffne 10 Behälter oder Türen mit dem Brecheisen

Bei mir zählt das auch nicht, keine Ahnung warum das nicht mitzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2020 um 00:21 schrieb READY PLAYER ONE:

Hallo zusammen habe da auch mal ne Frage hat auch einer das Problem mit der Herausforderung ich mache Kisten auf oder breche die Türen mit dem Brecheisen auf aber der Zähler Leuft nicht weiter oder Zählt das nur für bestimmte Türen und Kisten?

Büchse der Pandora [10]

Öffne 10 Behälter oder Türen mit dem Brecheisen

 

Am 19.10.2020 um 19:40 schrieb --max--:

Bei mir zählt das auch nicht, keine Ahnung warum das nicht mitzählt.

Hier ist die Beschreibung der Herausforderung nicht ganz richtig. Es zählen nur Türen.

Am 19.10.2020 um 21:18 schrieb READY PLAYER ONE:

Wie ist das gemeint mit Verdiene 500 Schrott durch Schrottcrews?

 

Das ist eine der beiden Herausforderungen, die du unbedingt vor Ende Oktober erledigt haben musst, weil dafür die Server benötigt werden. Die zweite folgt nach Erledigung der ersten und verlangt, nochmals 2000 Schrott zu sammeln. Wie MagicDonsen schon schrieb, musst du dazu Schrottcrews in den Festungen bauen. Eine Schrottcrew sollte in jeder der 4 Festungen (sobald du Zutritt hast, nach Ende von Akt 2 hast du auch alle bier Zugriff) die höchste Priorität haben. Schrottcrews sammeln aber nur, während du nicht das Spiel spielst (manche behaupten auch, dass die Konsole dafür ganz abgeschaltet werden muss). Wenn du in allen 4 Festungen die Schrottcrews gebaut hast, dauert es etwas mehr als 4 Kalendeertage offline, damit du die 500 + 2000 Schrott beisammen hast. Siehe auch meinen Beitrag hier:

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kompletten Regionen zuerst auf Null zu setzen und DANN erst de Automissionen zu machen, war ne SCHEISS Idee! Jetzt fährt hier keine Sau mehr rum, dabei soll ich doch mehrere Autos von verschiedenen Fraktionen platt machen... Hätte man mal im Leitfaden irgendwie erwähnen können... Ich Versuch jetzt mein Glück mit einem zweiten Spielstand, hoffentlich reicht mir die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bei einer Todesfahrt im Magnum Opus zum Scharfschützengewehr wechseln? Falls ja, könnte es mit etwas Glück und Gefriemel funktionieren. Ansonsten fahren in The Dump auch noch die bunten von Stank Gum (?) Patrouille. Einfacher geht es natürlich mit schwächeren Fahrzeugen, aber wenn du wirklich schon alle gebiete auf 0 hast, musst du auf zufällige Begegnungen warten oder dich eben an den bunten Fahrzeugen versuchen.

 

Auf den Sturm würde ich nicht warten. Mach andere Dinge, dann kommt der von ganz alleine. Meistens zu total ungünstigen Zeitpunkten. Als ich die Todesfahrten abgeklappert habe, kamen auch Stürme. Wenn du also über die Todesfahrten versuchst, die noch fehlenden Kills zu bekommen, erwischt du früher oder später auch mal einen Sturm. Die Todesfahrten brauchst du übrigens nicht gewinnen. Die Kills bleiben auch nach einem Abbruch oder Neustart erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...