Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kranl_R:

@Evilash42

 

ok, wusste nie genau wie der funktioniert. Werd ich probieren.

Ah ok ja das ist ein guter Tipp
 

Danke

Nicht vergessen wenn du der Meinung bist du hast 12 gekilled ohne getroffen zu werden dann treffen lassen. Ansonsten kommt der Erfolg nicht. Ich hab sicher 20 gekilled ohne getroffen zu werden und Mega geflucht das es nicht funktioniert. Dann wurde ich getroffen und Erfolg fertig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde. Ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe. Ich habe das Spiel jetzt durch und alle Trophäen gemacht bis auf die letzte "der Sache gewachsen" was kann ich jetzt tun um diese zu bekommen? Habe leider erst zu spät mitbekommen das es eine verpassbare Trophäe ist. Hab das Spiel aus dem store und nicht auf CD.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 08:38 schrieb betzebub1976:

Guten Morgen in die Runde. Ich habe ein Problem und bitte um eure Hilfe. Ich habe das Spiel jetzt durch und alle Trophäen gemacht bis auf die letzte "der Sache gewachsen" was kann ich jetzt tun um diese zu bekommen? Habe leider erst zu spät mitbekommen das es eine verpassbare Trophäe ist. Hab das Spiel aus dem store und nicht auf CD.  

 

Dazu musst du erstmal schauen welche Herausforderungen dir fehlen. 

Bearbeitet von Buddha2591
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei manchen Herausforderungen steht „0 mal abgeschlossen“ oder so. Diese lassen sich beliebig oft wiederholen und bringen dir letztendlich nur XP.

 

Bei anderen Herausforderungen steht dieser Zusatz nicht. Diese lassen sich nur einmal machen und sind dann erledigt. Um diese „einmaligen“ Herausforderungen geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Dann werde ich die letzten paar noch machen. Hoffe es ist nicht alles umsonst, da ich während dem Spiel nicht auf die Aufgaben geachtet habe. Bin mir da echt unsicher weil im leitfaden "verpassbare Trophäe" steht. Da steht das ich 155 abgeschlossen habe und noch 12 Aktiv sind. Aber nur bei 8 davon steht....0x abgeschlossen

Bearbeitet von betzebub1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kommt echt drauf an. „Kaktus“ kann man in den Konvois ganz gut machen. Sobald die erledigt sind, kann man mit etwas Glück zwar nachts noch auf Enterer treffen, diese schaffen es aber meistens auf dein Auto. Theoretisch lässt sich „Kaktus“ also schon noch machen, es wird aber zu einer extremen Geduldsprobe. So war das zumindest als ich es durchgespielt habe. Vielleicht ist das aber mittlerweile mal gepatcht worden und die Stacheln nützen endlich auch bei den nächtlichen Enterern was. Vielleicht aber auch nicht.

 

Ansonsten könnten vielleicht Nahkampfherausforderungen noch ein Problem werden, weil nicht genügend Gegner auf einmal mehr anzutreffen sind.

 

Fahrzeug- und Erzengelherausforderungen lassen sich gut während der Todesfahrten machen. Die sollten also alle noch gut machbar sein.

 

Welche Herausforderungen fehlen dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen das die einzigen Herausforderungen sind, die dir noch fehlen, dann müsstest du die Platin noch gut machen können. Sind zum Glück recht einfache, wenn man weiß wie:


Für „Friedensvertrag“ musst du insgesamt fünf Feinde entwaffnen. Weiß gerade nicht mehr, mit welchem Button das geht, aber ist eigentlich ziemlich easy. Musst halt unbewaffnet in den Kampf gehen.

 

Für „Wild wie ein Nasenbeutler“ musst du insgesamt fünf Feinde mit einem Donnerstab aufspießen. In einem Lager also einen der Stäbe aufsammeln und dann ohne anzuvisieren einen Gegner mit O angreifen. Max macht dann ähnlich wie mit der Schrotflinte einen Finisher.

 

Für „Stups, Stups“ musst du fünf Fahzeuge mit Quadrat rammen. Das geht in Todesfahrten, aber auch mit unbemannten Fahrzeugen. Zur Not kann man eins aus einer Festung holen, Chum rufen und dann das „feindliche“ Fahrzeug zerstören.

 

Für „Safe Sex“ musst du Fahrzeuge durch schleifen zerstören. Dazu brauchst du diese Schmirgelpapier-Felgen und musst dicht an anderen Fahrzeuge fahren. Wenn es Funken gibt, musst du den Kontakt so lange halten bis es zerstört ist. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du es vorher auch auf andere Art schwächen und das Ganze dann schleifend beenden.

 

Für „Hühnersuppe“ brauchst du das Krallenbackengitter (Stufe 5) und musst Rammerheads oder Skullbutts frontal rammen. Glaube das waren die Gegnerfahrzeuge mit den großen Rammgittern.

 

Für „Das gibt Funken“ musst du einen Metal Grinder fahren und dann einen anderen Metal Grinder besiegen.

 

Für „Immer schön sauber bleiben“ brauchst du den Erzengel „Cardinal Grinder“ und musst fünf Fahrzeuge mit den Felgen zerschleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Lieben Dank für die hilfreiche Antwort!!!!

Weist du zufällig wo ich solch einen Metalgrinder finden kann? Da beiß ich mir schon lange die Zähne aus. Ich fahre das Auto über die gesamte Karte und rotze alles zusammen was mir an Autos in den Weg kommt aber bisher nicht einmal der Metalgrinder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht mehr genau. Glaube die fahren ab und an Patrouille. Ansonsten kann man den auch durch eine Todesfahrt freischalten. Wenn ich mich recht erinnere, kann man sich im Fahrzeugmenü in einer der Festungen anzeigen lassen, welche Todesfahrt das ist. Diese muss man dann aufsuchen und mit dem Fahrzeug schaffen. Das kann zwar echt stressig werden, weil die Gegner einen irren Fahrstil haben, ist aber nicht unmöglich. Ab da ist er dann in jeder Festung verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, jetzt habe ich alles gemacht was ging. Eine Sache fehlt mir allerdings noch was ich völlig übersehen habe.

- Wehrlos gemacht- Entwaffne 10 Feinde. Ich bin ins Gebiet "The Dump" gefahren. Dort iss links von dem P ein Lager wo immer wieder Gegner spawnen. Einer davon hat ne Sense oder so in der Hand. Wenn ich die ihm wegnehmen (Dreieck und dann Viereck) ändert sich nichts am Zähler. Woran kann das liegen oder was mache ich falsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...