Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Wie weit bist du in der Story? Nach abgeschlossenen Missionen erscheinen ab und zu neue Begegnungen.

 

Am Besten sprichst du auch mit den Informanten die dir Zusatzinformationen über die Lager geben. Weiß nicht mehr genau, ob die auch dazu zählen, aber ich habe immer mit jedem gesprochen dem ich begegnet bin (gut, einen habe ich versehentlich erschossen weil ich auf die O-Taste gekommen bin...?) und ich hatte nie Probleme die Gespräche zusammenzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2018 um 19:57 schrieb Benjamin2306:

Hat jemand einen Tipp für die Herausforderung „Bitte schneller fahren“?

(Halte die maximale Fahrgeschwindigkeit 3058 Meter lang aufrecht, während du den Erzengel „Righteous Spike“ fährst) Hab jetzt schon einige Strecken versucht, auch schon einige Videos dazu angeschaut aber diese Herausforderung will bei mir einfach nicht klappen.

Das hat mir geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BT21-19:

Hallo leute

Ich bin jetzt in der Story durch und habe mit den Herausforderungen begonnen.

wie macht man mit der Schrotflinte Bauchschüsse? Diese braucht man für die Herausforderung "Schlag in die Magengrube".

 

Nah am Gegner stehen und :o: drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb k1lly0uu:

Nah am Gegner stehen und :o: drücken.

Danke. Hat wunderbar geklappt. War vorher noch zu weit weg.

Wo habt ihr die Herausforderung mit 8 kills in einer Wutphase gemacht? Sobald ich einmal mehr wie 8 Gegner sehe kriege ich die Wut kaumhin da ich nur parieren kann. Komme überhaupt nicht dazu schläge zu verteilen. Habe auch nicht mehr so viele Lager übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BT21-19:

Wo habt ihr die Herausforderung mit 8 kills in einer Wutphase gemacht? Sobald ich einmal mehr wie 8 Gegner sehe kriege ich die Wut kaumhin da ich nur parieren kann. Komme überhaupt nicht dazu schläge zu verteilen. Habe auch nicht mehr so viele Lager übrig.

Bei mir kam die während des ganz normalen Spielens. Ist vermutlich schwerer, wenn man extra mit diesem Ziel vor Augen an die Sache rangeht ^^

 

Ich weiß jetzt nicht welche Lager du noch hast, aber ich würde an deiner Stelle einfach mal die übrigen abfahren und einen Blick reinwerfen, Stank Gums Lager bieten sich vermutlich an, da sie viele Gegner haben. Gibt aber auch andere mit größeren Gruppen, die bei denen auch meist ein War Crier dabei ist. 

 

Wenn du eins hast am besten keinen umbringen, sondern die Wutanzeige mit Suchbereichen fast voll machen und wieder zurück dahin. Eine Nahkampfwaffe mitbringen oder als erstes einen mit Waffe entwaffnen. Nicht die letzte Schrotflinte mit 2 Schuss ausrüsten, sondern die mit 4 Schuss. Denke dann sollte das kein Problem sein, wenn Max auf max ist bleibt er ja recht lang in der Wutphase. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich habe leider das Problem, dass ich, egal welches Todesrennen ich starte, mein Ladescreen in Endlosschleife bleibt und mir nur noch ein Neustart des Spiels  hilft. Somit keine Rennen mehr möglich zurzeit bei mir. Ist auch egal, wo und welche Art von Rennen ich wähle.

 

Jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

 

Zudem noch ne Frage:

Angeblich ist ja nichts verpassbar... aber wenn man alle Gebiete auf 0 hat von der Bedrohung, sprich auch alle Lager erledigt hat, gibt es dann noch genügend Möglichkeiten um z.B. die 8 Gegner in einer Wutphase zu töten?

 

LG

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Todesfahrten ist mir nicht bekannt. Ich schätze, weiterspielen und es später wieder versuchen ist wohl das einzige was dir übrig bleibt. Updates gibt es keine mehr, oder?

 

Zu deiner anderen Frage: wenn alle Gebiete auf 0 sind, sind viele Herausforderungen und Trophäen nur noch sehr schwierig zu meistern. Verpassbar würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber man bräuchte sehr viel Glück und man würde deutlich mehr Zeit dafür investieren müssen. Genau genommen wäre es theoretisch immer noch machbar, in der Praxis ist es aber so gut wie unmöglich.

 

Die Kaktus-Herausforderung ist da ein gutes Bespiel. Nachts sind ab und zu Enterer unterwegs, hat man aber noch Konvois übrig, lassen sich diese natürlich super für die Herausforderung nutzen.

 

Den Süden kann man problemlos abgrasen und säubern, aber sobald man durch den „Kiefer“ (?) in den nördlichen Teil kommt, sollte man sich schon mal Gedanken über die Herausforderungen machen und etwas vorsichtiger/taktischer vorgehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.9.2018 um 14:25 schrieb Chefkoch_Tobi:

Servus, ich habe leider das Problem, dass ich, egal welches Todesrennen ich starte, mein Ladescreen in Endlosschleife bleibt und mir nur noch ein Neustart des Spiels  hilft. Somit keine Rennen mehr möglich zurzeit bei mir. Ist auch egal, wo und welche Art von Rennen ich wähle.

 

Jemand ne Idee, wie man das lösen kann?

 

Zudem noch ne Frage:

Angeblich ist ja nichts verpassbar... aber wenn man alle Gebiete auf 0 hat von der Bedrohung, sprich auch alle Lager erledigt hat, gibt es dann noch genügend Möglichkeiten um z.B. die 8 Gegner in einer Wutphase zu töten?

 

LG

Tobi

Das liegt an der neuen Patch. Alle haben das Problem jetzt seid Patch 1.05. Im Moment ist Platin nicht mehr erreichbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Wann kam denn der Patch raus? Habe das Spiel seit Monaten nicht mehr gespielt, hatte aber vorher immer alles auf dem aktuellsten Stand und es kamen ewig keine Updates mehr. Dachte dann, die wären fertig mit patchen.

 

Wenn jetzt ganz frisch ein Patch raus kam, kann es natürlich sein dass der dafür verantwortlich ist...

Werde es heute Abend mal testen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den anderen Threads einfach keine Antwort bekomme, hoffe ich das mir hier von euch einer helfen kann...

 

ich habe alle Trophäen vor 4 Monaten geholt, mit Ausnahme von: Der Sache gewachsen (Schliesse alle nicht wiederholbaren Herausforderungen ab)

Kann ich die Platin noch holen? Ich weiß halt nicht mehr ob irgendwelche Rennen zu diesen Herausforderungen dazugehören. Des weiteren wäre dann noch die Frage ob ich zwingend ein neues Spiel starten muss, denn Story bin ich ja durch und alle Gebiete sind auch komplett runter gesetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Alda:

Eine wahre Goldgrube [1]

Verdiene 10.000 Stücke Schrott von neu besiedelten Lagern

 

wie genau erledigt man diese Herausforderung, stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Einfach die Lager übernehmen. Also die Öltransferlager oder die Ölpumpen, etc. Dadurch übernimmst du diese und sie geben immer mal wieder nebenbei Schrott ab, die du dann automatisch bekommst. Sollte eigentlich ganz von alleine kommen irgendwann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube es gab keine Herausforderung die man durch erledigen der Story verpassen konnte. Wenn man aber anfängt Gebiete zu „säubern“ und alles abzuarbeiten, sollte man sich schon mal die Herausforderungen genauer anschauen. Den Süden kann man bedenkenlos abarbeiten, sobald man aber durch den Kiefer (?) in die nördlicheren Gebiete kommt, sollte man sich langsam um die Herausforderungen kümmern. Es gibt nämlich einige die sich zum Beispiel besonders gut während Konvois oder in bestimmten Lagern machen lassen und wenn diese bereits erledigt sind, könnte das Abschließen einiger Herausforderungen deutlich schwieriger werden (Stichwort „Kaktus“...).

 

Zur anderen Frage: Gegner im Nahkampf besigen, ohne Schaden einzustecken. Die 12 Gegner müssen nicht im selben Kampf besiegt werden, du darfst nur kein Leben verlieren während du zum nächsten Kampf gehst/fährst. Auch im Auto darfst du zum Beispiel durch Sprünge oder Crashes keinen Schaden erleiden.

Glaube aber, die zählt auch zur Trophäe.

 

Hoffe das hilft dir weiter. ^_^

Bearbeitet von iltisss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 20:30 schrieb iltisss:

Glaube es gab keine Herausforderung die man durch erledigen der Story verpassen konnte. Wenn man aber anfängt Gebiete zu „säubern“ und alles abzuarbeiten, sollte man sich schon mal die Herausforderungen genauer anschauen. Den Süden kann man bedenkenlos abarbeiten, sobald man aber durch den Kiefer (?) in die nördlicheren Gebiete kommt, sollte man sich langsam um die Herausforderungen kümmern. Es gibt nämlich einige die sich zum Beispiel besonders gut während Konvois oder in bestimmten Lagern machen lassen und wenn diese bereits erledigt sind, könnte das Abschließen einiger Herausforderungen deutlich schwieriger werden (Stichwort „Kaktus“...).

 

Zur anderen Frage: Gegner im Nahkampf besigen, ohne Schaden einzustecken. Die 12 Gegner müssen nicht im selben Kampf besiegt werden, du darfst nur kein Leben verlieren während du zum nächsten Kampf gehst/fährst. Auch im Auto darfst du zum Beispiel durch Sprünge oder Crashes keinen Schaden erleiden.

Glaube aber, die zählt auch zur Trophäe.

 

Hoffe das hilft dir weiter. ^_^

Danke für die Info, habe nochmals durchgelesen, hier steht dass man es anscheinend nicht machen muss, dass man die Trophy erhält, kann das sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...