Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Schau doch nochmal beim letzen suchbereich vorbei, eventuell bist du kurz danach gestorben hast zwar die trophäe bekommen aber der suchbereich wurde dir wieder abgezogen weil er vielleicht noch nicht gespiechert hatte

Ne auf meiner Karte ist keiner mehr.

Ich gehe davon aus dass mein Zähler buggt denn die Trophäe hab ich ja bekommen.

Jz heißt es nur noch hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ja auch das proplem das ich alle insignien habe aber die herausforderung sagt 76/77 allso grige ich die gold tropie nicht eine woche dauerzocken umsonst

Ja aber ich habe die Trophäe ja bekommen für alle Suchbereiche.

Ich hoffe dass ich die Trophäe noch bekomme.

Tut mir echt Leid für dich,echt dumm diese Trophäen bugs :/

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:28

habe ja auch das proplem das ich alle insignien habe aber die herausforderung sagt 76/77 allso grige ich die gold tropie nicht eine woche dauerzocken umsonst

Und der Zähler kann auch nur bugen und dir wird die Herausforderung noch angezeigt aber das Spiel weiß das du alle Insignen hast.

Ich würde schauen ob du die Trophäe für alle optionalen Ziele in Lagern bekommen hast.

Den dann ist es noch nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe die tropie dafür bekommen aber wenn die herausforderung nich abgeschlossen ist gibt es keine gold trophie

Würde ich mal nicht sagen da ja nur der Zähler buggen kann und die Herausforderung quasi abgeschlossen ist.

Vor allem hast du die Trophy bekommen deswegen muss es eig klappen da noch die Trophäe raus zu holen.

Ich mach noch meine restlichen Herausforderungen und sag dir dann ob es doch geklappt hat oder nicht.

Ich sehe noch Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mal euren Rat! Habe jetzt alle Suchgebiete soweit durch und auch alle Lager auf 100%. Jetzt fehlt mir aber trotzdem ein Relikt, und ich weiss nicht wo ich noch suchen soll. Oder is das letzte Relikt irgendwo versteckt? Danke im Vorraus!!

Diggah.

Schau mal bitte in allen Festungen nochmal nach da haben mir die Relikte gefehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 964 von der Schrottcrew...

Muss ich jetzt ernsthaft 40h nicht spielen um Platin zu kriegen?

Japp... ich habe auch 3 Tage auf meine Platin gewartet nur wegen den Schrottcrew Teilen :frown:

Schau aber das du aber spätestens nach 16 Stunden mal einloggst weil ich glaub das maximale was die Crews geben ist 100 Schrott pro Festung.

Bearbeitet von SniperWOLF-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp... ich habe auch 3 Tage auf meine Platin gewartet nur wegen den Schrottcrew Teilen :frown:

Schau aber das du aber spätestens nach 16 Stunden mal einloggst weil ich glaub das maximale was die Crews geben ist 100 Schrott pro Festung.

Falsch. Ich lasse meine Playsi momentan im Ruhemodus von 20 Uhr Abends bis ca. 15-16 Uhr. Sind immer so zwischen 120 -140 pro Festung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Ich lasse meine Playsi momentan im Ruhemodus von 20 Uhr Abends bis ca. 15-16 Uhr. Sind immer so zwischen 120 -140 pro Festung

Ah ok gut zu wissen, aber 40 Stunden muss er trotzdem warten :biggrin5:

2.000 Schrott für die Herausforderung + 500 Schrott für die davor sind bei 4 Schrottcrews übrigens 104 Stunden was 4,3 Tage sind also fangt lieber mal rechtzeitig an die Schrottcrews in den Festungen zu bauen ;)

Ps: Die muss nicht im ruhemodus sein, die kann on/off sein was du magst, du darfst halt nur nicht im SPiel selbst sein während sie on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok gut zu wissen, aber 40 Stunden muss er trotzdem warten :biggrin5:

Ps: Die muss nicht im ruhemodus sein, die kann on/off sein was du magst, du darfst halt nur nicht im SPiel selbst sein während sie on ist.

Sicher mit dem off? Dachte die Playsi brauch eine Verbindung bzw. muss Online sein. Geht ja net wenn se aus ist... Aber ok. Wird schon klappen wenn du das sagst.

Ich bin ab Samstag eine Woche im Urlaub ;) sollte also klappen. Aber dann habe ich immernoch die 10k Schrott, die 45k Schrott machen :(

Es ist aber schon amüsant das man nicht zocken soll umd eine Trophäe zu bekommen. Zählt die "nicht zock Zeit" dann auch in den Zeitaufwand mit rein?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehört die Zeit dazu... Finde ich.

Die 500 Schrott Herrausforderung hätten auch gelangt oder 1000.

Bin froh das alle anderen für mich kein Problem waren.

Und ja die Playsie kann komplett aus sein.

Das Spiel selber Brauch nur eine online Anbindung für die Crew.

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mal euren Rat! Habe jetzt alle Suchgebiete soweit durch und auch alle Lager auf 100%. Jetzt fehlt mir aber trotzdem ein Relikt, und ich weiss nicht wo ich noch suchen soll. Oder is das letzte Relikt irgendwo versteckt? Danke im Vorraus!!

Hatte dasselbe Problem, meins war chums Versteck ganz im Westen.

Wurde nicht angezeigt erst als ich da war.15te Reihe, 2tes von links fehlte mir , aber Kollege hatte es und wusste noch wo es war, zu meinem Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...