Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich habe das Problem das ich alle nicht wiederholbaren Herausforderungen abgeschlossen jedoch kam die Trophäe "Der Sache gewachsen" nicht.

 

Muss ich die wiederholbaren auch alle einmal abschließen oder gibt es dort eine andere Lösung um die Trophäe zu bekommen?

 

Beste Grüße KingGOGA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß braucht man die wiederholbaren nicht abschließen. Möglicherweise haben die das aber durch ein Update mal geändert? Ist aber nur eine Vermutung. Ich musste nur die einmaligen beenden (habe aber trotzdem alle gemacht ^_^).

 

Wichtig zu wissen ist auch dass Herausforderungen wie „Zerstöre 5 Vogelscheuchen“ auch einmalig sind und sobald die erledigt ist eine weitere verfügbar wird („Zerstöre 15 Vogelscheuchen“ zum Beispiel) die dann auch erledigt werden muss. Ist ja auch eine einmalige, obwohl man im Prinzip das gleiche macht wie in der vorherigen. Vielleicht fehlt ja noch so eine. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch alle Suchgebiete beendet? Wenn ich mich recht erinnere gab‘s dafür auch eine Herausforderung. Zu den Suchgebieten zählen auch die ganzen Lager. Vielleicht hast du ja noch etwas vergessen einzusammeln. ;)

 

Oder aber du bist von einem Bug betroffen. Scheinbar kann das passieren wenn du kurz nach dem Abschießen eines Suchgebietes stirbst und das Suchgebiet dann zwar abgehakt wird, aber noch nicht für die Herausforderung gewertet wird. Dachte aber dass der Bug mittlerweile behoben wurde. Sind ja seit dem einige Updates rausgekommen... ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KINGGOGA:

@iltisss Gebiete sind alle abgeschlossen, habe auch alles eingesammelt, Auf der Karte wird nichts angezeigt und die auf Aufgabe ist auch abgeschlossen

 

Dann weiß ich auch nicht weiter, sieht mir aber schwer nach dem Bug aus. Vielleicht gibt’s da ja mittlerweile einen Lösungsweg für? Keine Ahnung... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 22:35 schrieb Funker1987:

Hey Leute, wie funktioniert das mit dem kill im Sturm? Klar richtiges Fahrzeug, Check. Aber kann man die Wartezeit bis zum Sturm beschleunigen und gibt es eine Stelle wo ich mit Sicherheit Gegner finde?

Ist ein Bisschen Glückssache. Man kann sagen dass es pro Ingame-Tag einen Sturm gibt. Zumindest war das noch vor ein paar Updates so.

Beschleunigen lässt sich das meines Wissens nach nicht. Konzentriere dich am besten auf die Todesfahrten, dann kommen die Stürme gefühlt ständig. Bei mir war das zumindest so. :D

Die Gegner musst du dann im Sturm irgendwie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2019 um 17:45 schrieb iltisss:

Ist ein Bisschen Glückssache. Man kann sagen dass es pro Ingame-Tag einen Sturm gibt. Zumindest war das noch vor ein paar Updates so.

Beschleunigen lässt sich das meines Wissens nach nicht. Konzentriere dich am besten auf die Todesfahrten, dann kommen die Stürme gefühlt ständig. Bei mir war das zumindest so. :D

Die Gegner musst du dann im Sturm irgendwie finden.

Danke, hab es mittlerweile schon geschafft, für den Gegner im Sturm reicht es aus ein herrenloses Auto zu zerstören. Und dafür kann man gut die Stelle mit den beiden Buzzardfahrzeugen nehmen.

Bearbeitet von Funker1987
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2016 um 19:40 schrieb Icebox84AMSM:

Also die Kaktus war echt einfach. Ich bin bei  The Dump in ein ehemaliges Lager, hab mich vor den Eingang gestellt und immer wenn einer Auf sprang hab ich Turbo reingehauen. Das ist rechts vom Schriftzug Dump. Ansonsten bei Pink Eye turnten immer mal Autos rum mit Springern. Ist aber seltener.

 

Die Wanderer fand ich oft zwischen Gutgash und Jeet südlicher, oft in Nähe der Suchbereiche und Kolonnen.

Die hängen sich nur an die Tür. Die Springen nicht auf die stacheln, selbst wenn man turbo drückt. Mach mal ein video

Am 14.6.2016 um 19:40 schrieb Icebox84AMSM:

 

 

 

Bearbeitet von PlayStarDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2019 um 23:57 schrieb PlayStarDE:

Die hängen sich nur an die Tür. Die Springen nicht auf die stacheln, selbst wenn man turbo drückt. Mach mal ein video

 

Das war vor über 3 Jahren, das Spiel hab ich platiniert und danach gelöscht. Wenn ich das damals so geschrieben habe, wird es damals so gegangen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich spiele seit einem Monat an MadMax. Ich habe alle Bereiche auf 100% und leider zu spät entdeckt dass ich diese Herrausforderungen machen muss :,,( Habe eigentlich ziemlich viele selbst"Kurze Lunte"ist erledigt was ich gesehen habe. Jedoch stehe ich jetzt da mit 135 erledigten Suchbereichen von 191, habe inkl Gastown alle Lager etc auf 100% befreit und brauche die Herausforderung "unaufhaltsam"- 8 Feinde in 1ner wutphase. Ist das noch möglich? Lg Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich noch möglich sein, da im letzten Gebiet "The Dump" die Gegner in Lagern respawnen.

Wenn du in so einem Lager bist einfach an allen Gegnern vorbei rennen, die folgen dir dann alle.

Dann sollte es eigentlich machbar sein.

 

Wahrscheinlich hast du es eh schon geschafft. :-)

 

Wenn jemand noch Schwierigkeiten haben sollte, Gegner zu finden etc.

Man kann in den Festungen die Fahrzeuge auswählen, dann mit einem raus fahren und dann Chumbucket rufen, dann in sein Magnum einsteigen.

Jetzt kann man das andere Auto was draußen steht ganz einfach frontal oder von der Seite rammen.

Oder was man auch immer damit vor hat. xD

Bearbeitet von Lion/Batman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trotz vieler Grafik- und am Ende auch Spielbugs habe ich es tatsächlich ohne Probleme geschafft, die Platin zu bekommen. Dabei habe ich das nach anfänglichem darauf Hinarbeiten gegen Ende des Spiels eigentlich aufgegeben, da mir die Herausforderungen zu anstrengend waren und mir den Spielspaß nahmen.

Gerade an den letzten "Kurze Lunte", "Unaufhaltsam" und "So wird getanzt" biss ich mir dermaßen die Zähne aus, dass ich es aufgab.

Tja, und dann schloss ich die nebenbei ab, als ich alle Gebiete nach und nach auf Stufe 0 setzte. Ich dachte das darf nicht wahr sein o.O

Also machte ich mich dann doch wieder an die Platin.

Auch vom Counter-Bug blieb ich verschont und klapperte alle Suchbereiche ab. Suchbereiche mit bekannten Glitches und Bugs ließ ich als letztes übrig.

Als ich durch war machte es 2x *DING*. Ich konnte mein Glück kaum fassen :D

Bearbeitet von Coralynn13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin ?

Nach ewiger Zeit fehlte mir eine Herausforderung (zerstöre mit dem Erzengel irgendwas the ready ein Auto im Sturm) hab alles befreit und auf Null. Kein Sturm in Aussicht nach Stunden. 

Doch ich hab die LÖSUNG gefunden. 

 

Fahrt mit einem Auto nach Süden zum Wendekreisel etwas mittig auf der Karte 

Und holt den Erzengel und schiebt das Auto out off map bis ihr im Sturm seid und zerstört das Auto. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2020 um 09:27 schrieb Kranl_R:

@Zachal84

 

Der Kieferbrecher funktioniert automatisch beim hinrennen und 4eck drücken? Da hab ich erst einen geschafft und den zufällig. 

 

Kurze Rage und 12x nicht getroffen werden ist unmöglich 

Der Kieferbrecher geht nur wenn du den Gegner beim Schlagen mit Viereck gedrückt halten erwischst. Also wenn Dreieck für Kontern kommt, Viereck drücken. Ein bisschen Übung dann gehts. 12 Kills ohne getroffen werden is auch recht easy. Nimm dir ein Suchbereich mit 3-4 einfache Gegner. Klopp sie weg 100m weglaufen und wieder hinlaufen dann stehen sie wieder da. Aber nur nichts looten außer Gegner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...