Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich versteh nicht, wie ihr das mit 10 Sekunden Wut mit Bauchschüssen schafft. Ein Bauchschuss gibt gerademal 10-15% auf dem Balken. Das Beste, was ich bisher geschafft hab war, direkt auf den 1. Gegner zugelaufen, sofort Kieferbrecher und Messern, 2. entwaffnet und gemessert, dann 2 Bauchschüsse...das ging so schnell, gefühlt waren es locker unter 10 Sek., und trotzdem nicht gezählt. :mad5:

Und ja, Wut war vorher auf 0, und auch voll aufgelvlt.

Edit: 3 Kieferbrecher mit anschließendem Messern hintereinander, sofort Wut voll, gefühlt hat das gerademal 6-8 Sek. gedauert, und es zählt nicht...also mein persönlicher Wut ist schon längst aufgebaut. Weiß echt nicht mehr, wie das noch besser gehen soll. Bauchschüsse bringen bei mir wie gesagt fast 0, nach 4 Bauchschüssen hintereinander ist die Anzeige auf 50%, und gehen nicht schneller als die 3 Kieferbrecher. :mad5:

Also ich habe auf die challange auch hingearbeitet und habe das wie folgt gemacht.... das bescheuertste an der sache ist das sich die wutanzeige nachdem du in den wutmodus kommst nicht voll leert also suchst du dir am besten eine große truppe an gegnern dann kämpfst du bis deine wutanzeige voll ist danach immer nur 1 2 Schläge auf die gegner aber am leben lassen dadurcht geht dein Multiplikator in die Höhe auch kontern wenns geht nur das der multiplikator oben bleibt ... sobald deine wutanzeige leer ist... prügelst du die leute ins nirvana vergiss die bauchschüsse dauern zu lange und bringen zu wenig wut arbeite mit geladenen Schlägen(kieferbrecher) und messerkills.. durch deinen multiplikator steigt auch deine wutanzeige schneller dann müsstest du die anzeige in wenigen sekunden wieder voll haben... so gings bei mir nach dem 2try... falls du eine grosse grp wo hast kannst dich wennst nicht geschafft hast sterben lassen startest davor wieder und kannst nochmal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch einen geeigneten Ort dafür? Bei den Bodekämpfen brauche ich noch 5 Herausforderugnen dann sind die wenigstens endlich weg.

Edit: es gibt doch auch die Herausforderung "Rede Xmal mit Jeet/ Gutgahs/ etc..." kommt die von alleine?

Edit: Es gibt auch noch keine Liste mit den Herausforderungen die wichtig sind.

Edit: Wäre es nicht Sinvoller wenn man für die 10 Sekunden Wutmodus und 8 Kills die schwächsten Hanschuhe nimmt? Dann würden die Gegner ja weniger Schaden erleiden und länger leben. Oder beschleunigen die Handschuhe den Wutmodus?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf die challange auch hingearbeitet und habe das wie folgt gemacht.... das bescheuertste an der sache ist das sich die wutanzeige nachdem du in den wutmodus kommst nicht voll leert also suchst du dir am besten eine große truppe an gegnern dann kämpfst du bis deine wutanzeige voll ist danach immer nur 1 2 Schläge auf die gegner aber am leben lassen dadurcht geht dein Multiplikator in die Höhe auch kontern wenns geht nur das der multiplikator oben bleibt ... sobald deine wutanzeige leer ist... prügelst du die leute ins nirvana vergiss die bauchschüsse dauern zu lange und bringen zu wenig wut arbeite mit geladenen Schlägen(kieferbrecher) und messerkills.. durch deinen multiplikator steigt auch deine wutanzeige schneller dann müsstest du die anzeige in wenigen sekunden wieder voll haben... so gings bei mir nach dem 2try... falls du eine grosse grp wo hast kannst dich wennst nicht geschafft hast sterben lassen startest davor wieder und kannst nochmal versuchen...

Danke, das mit den Kombos oben halten wäre auch meine nächste Idee gewesen, werd ich heute Abend probieren. Vielleicht wars gestern auch einfach schon etwas spät. :biggrin5:

Hast du auch einen geeigneten Ort dafür? Bei den Bodekämpfen brauche ich noch 5 Herausforderugnen dann sind die wenigstens endlich weg.

Edit: es gibt doch auch die Herausforderung "Rede Xmal mit Jeet/ Gutgahs/ etc..." kommt die von alleine?

Edit: Es gibt auch noch keine Liste mit den Herausforderungen die wichtig sind.

Edit: Wäre es nicht Sinvoller wenn man für die 10 Sekunden Wutmodus und 8 Kills die schwächsten Hanschuhe nimmt? Dann würden die Gegner ja weniger Schaden erleiden und länger leben. Oder beschleunigen die Handschuhe den Wutmodus?

Geeignete Stellen fallen mir auf Anhieb mehrere ein, z.B. das Lager unter Pinky Eyes Festung, oder einige Camps in Gastown. Aber Lager sind besser, weil man direkt vor dem Tor wieder steht, wenn man sich töten lässt, falls man es nicht schafft. Man muss nur drauf achten von der ersten Welle nicht den letzten zu killen, weil das sonst gespeichert wird. Zur Sicherheit vor dem Tor einen 2. Save anlegen, falls das doch passiert.

Mir fehlen von den Bodenherausforderungen auch nur noch die 10 Sekunden, und die 8 Kills, wobei mir die 8 Kills derzeit leichter erscheinen. Solange man sich im Wutmodus nicht treffen lässt und Kombos macht, sind auch 15 Kills möglich.

Von den restlichen Herausforderungen hab ich soweit die schwierigsten auch schon, nur noch einige Grindherausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bisher gab es soweit keine Probleme deswegen, beimir war im ersten Durchgang nur so das die Herausforderung von den Vogelscheuen vorher kam. Und als ich die letzte Vogelscheue zerstörte kam dann leider nicht die Trophäe :banghead:

Also heisst das ja dann doch das platin verpasst ist !!!!???? Wenn das so ist dann verzichte ich drauf, alles nochmal zu machen nur weil der mist verbuggt ist brauch ich mir auch nicht antuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steigert sich der Spaß von 8 auf 15?

Weiß ich nicht, ich bin diese Herausforderung noch nicht angegangen. Ich meinte nur, dass das auch noch machbar wäre. Sieht man ja auch in dem von dir verlinkten Video. Trotzdem hoffe ich, dass es bei den 8 bleibt. :smile:

Interessant find ich nur, dass so viele Leute meinen, dass die 10 Sekunden so super easy sind, paar mal zuschlagen und paar Bauchschüsse und fertig. Da denk ich mir, ob bei mir nicht der Wutbonus für die verschiedenen Skills verbuggt sind, wenn das wirklich so einfach sein soll. Ich kann jetzt wirklich nur noch versuchen den Kombo Counter vorher zu erhöhen, alles andere hab ich schon probiert. Kieferschläge, Messerexekutionen, Wand-, Bodenexekutionen, nichts davon gibt auch nur annähernd genug Wut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen. Es bleibt bei den 8 ;)

Hab das zufälligerweise in einem Bosskampf bekommen. War sehr lange im Wutmodus und hab immer wieder auf den eingedroschen. Scheint wohl ein bisschen buggy zu sein :D

Nein, ist nicht buggy. Der Wutmodus verlängert sich jedesmal, wenn du deine Kombo verlängerst und Spezialskills anwendest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bräuchte bei der Herausforderung wie ein Kaktus hilfe. Das Spiel habe ich bereits durch und Konvois gibt es bei mir auch keine mehr.Mit normalen Gegnern die zu Fuß sind geht das ganze nicht (wie einige Seiten zuvor im thread behauptet wurde) , da diese generell nicht auf die Abwehrstacheln springen, sondern auf die freien Stellen am Wagen. Ganz besonders helfen würde mir wenn jemand einen Spawnpunkt von Rammerheads oder einen ähnlichen Wagen kennt.Diese haben ja in der Regel weitere Warboys bzw Gegner die auf den Wagen springen können am Bord.

Danke im voraus für jeden Tip

Grüße Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bräuchte bei der Herausforderung wie ein Kaktus hilfe. Das Spiel habe ich bereits durch und Konvois gibt es bei mir auch keine mehr.Mit normalen Gegnern die zu Fuß sind geht das ganze nicht (wie einige Seiten zuvor im thread behauptet wurde) , da diese generell nicht auf die Abwehrstacheln springen, sondern auf die freien Stellen am Wagen. Ganz besonders helfen würde mir wenn jemand einen Spawnpunkt von Rammerheads oder einen ähnlichen Wagen kennt.Diese haben ja in der Regel weitere Warboys bzw Gegner die auf den Wagen springen können am Bord.

Danke im voraus für jeden Tip

Grüße Tristan

Einer der letzten Herausforderungen die mir auch die Nerven rauben. Ewig die Autos zu suchen =( Wenn die springen Gas geben oder leicht bremsen, die visieren immer die freien Stellen an.

Such mir auch n Wolf, 1 Stachelkill brauch ich nur noch, aber es will einfach kein Auto kommen. Hatte sogar eines da sind alle 4 mit Donnerbrecher auf mein Auto gesprungen und immer direkt explodiert, erst 1x sowas erlebt O_O

UPDATE:

ohhhh bin ich froh, in den Heights ein 4er Auto voller Buzzards gefunden und der erste ist mir direkt in den Stachel gesprungen.

Bearbeitet von Zachal84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Muss man jetzt für die Trophäe nur die nicht wiederholbaren machen? Also nur die ohne *?

Kann ich dir leider erst morgen oder übermorgen sagen dann habe ich erst die 2.000 Schrott von der Schrottcrew zusammen.

Hba mir extra 1ne wiederholbare Challenge offen gelassen kann dir das dann also genau sagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch eher, das ich keine 8 Gegner im Wutmodus erledigt habe, sondern nur 1 Boss Gegner.

Achso. Ich hab mal eine Herausforderung einfach so erfüllt bekommen, ohne etwas zu tun. Hatte von den Autos, die man aus dem Sand ziehen muss 4/5, bin irgendwann zu einer Festung gereist, und plötzlich stand da 5/5 und erfüllt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon genaue Infos, in welchen Zeitabständen man den Schrott von der Schrottcrew für DIVIDENDE bekommt ?

Nach einmal Relog war ich auf 1380, nochmal relogen brachte keinen Schrott.

d1w8kraa0nkzxmj3n.jpg

Ich weiss nur das ich nach 12 Stunden ganze popelige 70 Schrott pro Crew bekommen habe sprich 280 gesamt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...