Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Hi Leute ich hab eine Frage zu der Herausforderung *wie ein kaktus* hab 7/15 kills mit den abwehrstacheln im laufe des Spiels gemacht . Hab jetzt soweit 100% und brauche diese und die Schrott Crew Herausforderung. Wo findet man noch diese enterer die auf das Auto springen ?

LG nightcrawler und vielen Dank schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jeder aber auch wirklich jeder Gegner zählt dazu, einfach an einen Gegner fahren ohne ihn zu überfahren und schon springt er auf dein Wagen

Wegen frontal in die Seite rammen - Fahrer mit der Harpune oder Shotgun beseitigen und so kann man schön in die Seite brettern

Kann mir mal einer verraten wie man Geger entwaffnet, das haut irgendwie nicht hin für die Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man den in unter zehn sekunden seine wutanzeige voll? ich bin irgendwie im kampf zu langsam. auch die 8 kills innerhalb des wutmodus fallen mir schwer. hat jemand nen trick oder hinweis?

Hast du Max schon voll aufgelevelt?wenn nein dann mach das erst dann müsste es in nem Kampf mit mehreren Gegnern fast alleine kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besiege 5 Rammerhead oder Skullbutt Fahrzeuge indem Du sie frontal rammst und ein "Krallenbackengitter" verwendest

bei mir hauen die immer ab sobald die keine Armor mehr haben und dann kann ich sie nicht mehr frontal rammen :/

Hi.

Wenn du schon einen Skullbutt hast, dann nehme ihn dir und stelle ihn vor einer Festung ab. Dann rufst du deinen Buckligen mit deinem Auto und fährst den Skullbutt ganz in Ruhe zu Brei. Geht ruckzuck.:biggrin5:

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 14:55

Weiss hier zufällig jemand wie die Herausforderung "Fatal Lateral" zählt. = Besiege 24 Fahrzeuge indem du sie frontal in die Seite rammst.

Hab es jetzt mit Boost ohne Boost probiert, mal zählt es mal wieder nicht :(

Da musst du ein Auto zerstören in dem du ihm in die Seite knallst. Also das Auto muss dabei explodieren. Am besten bei nem stehenden Fahrzeug mit Anlauf machen. Ich bin da auch gerade dran - das zählt. Zur Sicherheit booste ich immer kurz vorm Einschlag, aber musst du nicht. Macht nur mehr Schaden und geht schneller...

Das seitliche Rammen mit :Q: ist ne andere Herausforderung - "Stups, Stups"

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 15:59

Kann mir mal einer verraten wie man Geger entwaffnet, das haut irgendwie nicht hin für die Herausforderung

Erst kontern mit Dreieck und direkt danach Viereck halten.

Menü: Max, Fertigkeiten, Umkehr freischalten.

Bearbeitet von Bruder_Grimm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Max schon voll aufgelevelt?wenn nein dann mach das erst dann müsste es in nem Kampf mit mehreren Gegnern fast alleine kommen!

bin voll aufgelevelt aber bekomm kurze lunte, in unter 10sek wutanzeige fuellen, nicht hin. gibts nen kniff, ne tastenkombo wie das sich schnell fuellt? ich nehm mal an die muss vorher auch komblett leer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H

Erst kontern mit Dreieck und direkt danach Viereck halten.

Menü: Max, Fertigkeiten, Umkehr freischalten.

Ah Viereck halten, ich Trottel :xd::'> Danke dir

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:02

bin voll aufgelevelt aber bekomm kurze lunte, in unter 10sek wutanzeige fuellen, nicht hin. gibts nen kniff, ne tastenkombo wie das sich schnell fuellt? ich nehm mal an die muss vorher auch komblett leer sein.

hochgelevelte Shotgun benutzen + anschliessenden harten Schlag (evtl Kieferbrecher), am besten den Typen dann noch messern und schon solltest fast voll sein, Rest halt wie gewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jmd ab wann die 10 sek zählen? Manchmal ist meine Wutleist schon halbvoll.

Funktionierten die 8 Gegner im Wutmodus töten nur wenn man vollaufgerüstet ist? Ich komme momentan auf 6 bei bester Shot Gun, besten Handschuhen, aber noch nicht alle Abzeichen bei dem Guru eingelöst.

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt schon mehr Suchbereiche und Vogelscheuchen zerstört als angeben bei meiner Legende. Heisst das dann nicht das ich platin sowieso schon verpasst habe ???

Nein bisher gab es soweit keine Probleme deswegen, beimir war im ersten Durchgang nur so das die Herausforderung von den Vogelscheuen vorher kam. Und als ich die letzte Vogelscheue zerstörte kam dann leider nicht die Trophäe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jeden nur empfehlen, die Story bis zu den V8 Motoren Unlock zu spielen und anschließend erst die Herausforderungen anzugehen. Bin durch, alle Zonen auf 0 und es nervt tierisch die Autos zu suchen. Und V8 Motor-Auto Herausforderungen haben Folgeherausforderungen, da darf man von jeden Gegner gleich 100 Stück immer killen.

Werd alles bis auf die Herausforderungen machen und fertig is, ist mir zu viel Zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie ihr das mit 10 Sekunden Wut mit Bauchschüssen schafft. Ein Bauchschuss gibt gerademal 10-15% auf dem Balken. Das Beste, was ich bisher geschafft hab war, direkt auf den 1. Gegner zugelaufen, sofort Kieferbrecher und Messern, 2. entwaffnet und gemessert, dann 2 Bauchschüsse...das ging so schnell, gefühlt waren es locker unter 10 Sek., und trotzdem nicht gezählt. :mad5:

Und ja, Wut war vorher auf 0, und auch voll aufgelvlt.

Edit: 3 Kieferbrecher mit anschließendem Messern hintereinander, sofort Wut voll, gefühlt hat das gerademal 6-8 Sek. gedauert, und es zählt nicht...also mein persönlicher Wut ist schon längst aufgebaut. Weiß echt nicht mehr, wie das noch besser gehen soll. Bauchschüsse bringen bei mir wie gesagt fast 0, nach 4 Bauchschüssen hintereinander ist die Anzeige auf 50%, und gehen nicht schneller als die 3 Kieferbrecher. :mad5:

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die gestern automatisch bekommen.

War in nem lager (nebenan an ist der platz wo man den Kiefer bricht) zuerst kommt ein typ mit schild auf dich zugerannt und hat noch 4-5 normale Gegner im Schlepptau.

Hab erst den dicken erledigt und dann auch direkt 2 bauchschüsse gefolgt von 2 perfekten Paraden.

Eigentlich regier ich nur auf die Situation und verwende überwiegend den starken Schlag. War sehr froh darüber als die Meldung der bestandenen Herausforderung angezeigt wurde und hab direkt manuell gespeichert, dass sollte auch nicht vergessen werden ;)

Aso, habe max gut zur halft glvlt, lang noch nicht max

Bearbeitet von ncs2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...