Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

melvin

Der Landwirt 2016 und Holzfäller Simulator 2016

Recommended Posts

Die Releasetermine von “Der Landwirt 2016″ und “Holzfäller Simulator 2016″ wurden in Stein gemeißelt. Veröffentlicht werden die Titel im Oktober bzw. November 2015 für Konsolen und PC.

“Der Landwirt 2016″ und “Holzfäller Simulator 2016″ haben von Bandai Namco und UIG Entertainment Release-Termine erhalten. Demnach können die Landwirte ab dem 30. Oktober 2015 loslegen, während sich die Holzfäller bis zum 13. November gedulden müssen. Beide Spiele erscheinen für PlayStation 4, Xbox One, PC, PS3 und Wii U, allerdings müssen sich Inhaber der zuletzt genannten Plattform etwas länger gedulden.

Bei “Der Landwirt 2016″ handelt es sich laut Bandai Namco um eine der “realistischsten und authentischsten Landwirtschafts-Simulationen am Markt”. Im Spiel müsst ihr zunächst einen Traktor wählen und diesen in der eigenen Garage hegen und pflegen, um ihn letztendlich bei der täglichen Feldarbeit zum Einsatz kommen zu lassen. “Das Spiel bietet eine riesige Welt für die Spieler zum Beackern, mit unterschiedlichen Jahreszeiten, einem Karrieremodus und dynamischem Feldmanagement abhängig vom Getreidetyp. Der Landwirt 2016 bietet für alle virtuellen Bauern viele Stunden Spielspaß”, heißt es dazu.

Auch das Spielprinzip vom “Holzfäller Simulator 2016″ bietet wenige Überraschungen. Zu unterschiedlichen Jahreszeiten verwaltet ihr eine Mannschaft von Holzfällern, errichtet ein Sägewerk und erweitert euer Holzgeschäft. “Ein echter Holzfäller kann eine großzähnige Pappel von einer Rot-Ulme unterscheiden. Um erfolgreich zu sein, müssen Spieler daher jeden Baum kennen und die richtigen Werkzeuge wählen, um den größtmöglichen Gewinn aus der harten Arbeit zu ziehen”, so Bandai Namco abschließend.

http://www.playm.de/2015/08/releasetermine-der-landwirt-2016-und-holzfaeller-simulator-2016-246891/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mhm werde einfach nicht schlau aus manchen Sachen...

Wie man zum Beispiel Marktforscher haben kann und dann auf das Ergebnis kommt, dass das Holzfällen der zweit interessanteste Simulationsberuf sein soll. :/

Mit dem Landwirtschaftssimulator hab ich mich angefreundet, hab auch gern Harvest Moon gezockt, kann also die Sehnsucht dahinter verstehen... Aber Holzfällen als eigenes Spiel? Nein...

Holzfäller?

Hm, ich frage mich wann der Simulator kommt in dem man eine Person spielt die selber ein Simulatorspiel spielt. Also ein Simulatorspielersimulator.

Vorheriger Post um 11:29

Post hinzugefügt um 11:29

Ich bin eindeutig für Kuh Melken Simulator 2016 :xd::'>

Das wäre auch was.

Mhm werde einfach nicht schlau aus manchen Sachen...

Wie man zum Beispiel Marktforscher haben kann und dann auf das Ergebnis kommt, dass das Holzfällen der zweit interessanteste Simulationsberuf sein soll. :/

Mit dem Landwirtschaftssimulator hab ich mich angefreundet, hab auch gern Harvest Moon gezockt, kann also die Sehnsucht dahinter verstehen... Aber Holzfällen als eigenes Spiel? Nein...

Mir sind Holzfäller im Kinderzimmer lieber wie headshot Sammler. Jedem sein Genre. Ich hatte früher mal son Spiel wo man Gleise zwischen Städten legen musste und dann Züge zusammen stellen musste um die Wirtschaft aufzubauen. War noch Amiga oder so. Hat aber mächtig Spaß gemacht. Holz, nur Holz klingt aber wirklich langweilig. Aber mal sehen was so die ersten Spieler zu sagen.

Mir sind Holzfäller im Kinderzimmer lieber wie headshot Sammler. Jedem sein Genre. Ich hatte früher mal son Spiel wo man Gleise zwischen Städten legen musste und dann Züge zusammen stellen musste um die Wirtschaft aufzubauen. War noch Amiga oder so. Hat aber mächtig Spaß gemacht. Holz, nur Holz klingt aber wirklich langweilig. Aber mal sehen was so die ersten Spieler zu sagen.

Natürlich lasse ich jedem sein Genre, aber da müsste es doch weitaus interessanteres geben. Krankenhaus- , Spielepuplisher- oder Polizeisimulator um einfach Mal einige Optionen zu nennen. :smile:

Natürlich lasse ich jedem sein Genre, aber da müsste es doch weitaus interessanteres geben. Krankenhaus- , Spielepuplisher- oder Polizeisimulator um einfach Mal einige Optionen zu nennen. :smile:

Polizei und Krankenwagen gibts doch schon, GTA San Andreas!:biggrin5: War sogar noch Feuerwehr und Taxi Simulator mit drin. :J:

Der Landwirt und der Holzfällersimulator wurden bei Amazon zum vorbestellen gelistet.

Erscheinungsdatum 26.02.2016

Zumindest den Landwirt habe ich vorbestellt :)

Holzfällersimulator hört sich ziemlich cool an :D

Hat mir bei Landwirtschaft Simulator 15 gar nicht gefallen. Hat nur gehakt. Maschinen waren zwar gute da. Ließ sich aber nicht gut bedienen. Aber läuft hier ja vielleicht besser.

Holzfäller?

Hm, ich frage mich wann der Simulator kommt in dem man eine Person spielt die selber ein Simulatorspiel spielt. Also ein Simulatorspielersimulator.

Das wäre auch was.

Gibt doch schon die Sims.

Habe mir auch den Landwirt mal vorbestellt. Bis jetzt jede Version vom Landwirtschaftssimulator gespielt. Und ja, anderer Hersteller, weiß ich.

Ich mag einfach diese Spiele. Ob nu Harvest Moon oder so was anbauen, solange keine körperliche Arbeit erforderlich ist, bin ich voll der Garten/Farmfreak.

Emergency 2016 klingt in dem Zusammenhang recht interessant ... gibts aber leider nur für PC

Emergency 2016 klingt in dem Zusammenhang recht interessant ... gibts aber leider nur für PC

Habe jeden Teil seit Emergency 1 gespielt, sehr zu empfehlen :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...