Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

gutes autorennspiel für ps4


barry_burton81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mag vor allem autorennspiele,die einigermaßen realistisch sind.

mag es nicht wenn man zb wie bei need for speed eine lachgasanlage an bord hat :-)

und formel 1 ist mir zu öde.halt mit straßenautos,wo man pokalwettbewerbe fahren muss.wie ist denn driveclub?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXDRIVECLUBPSU?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten zu Gran Turismo ist Projekt Cars. Das ist noch am Realistischsten.

Need for Speed Rivals ist auch ganz gut ist aber ein Arcaderacer.

DriveClub ist irgendwo dazwischen. Das kann ich aber wärmstens empfehlen. Ist ein super Spiel.

Bis Gran Turismo kommt fehlt halt noch die richtige Simulation...

Wenn Motorräder für dich auch ok sind kannst auch zu Moto GP greifen oder zu Ride. Sollen beide ganz gut aber nicht perfekt sein. Aber lass die Hände von Motocycle Club!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten zu Gran Turismo ist Projekt Cars. Das ist noch am Realistischsten.

Need for Speed Rivals ist auch ganz gut ist aber ein Arcaderacer.

DriveClub ist irgendwo dazwischen. Das kann ich aber wärmstens empfehlen. Ist ein super Spiel.

Bis Gran Turismo kommt fehlt halt noch die richtige Simulation...

Wenn Motorräder für dich auch ok sind kannst auch zu Moto GP greifen oder zu Ride. Sollen beide ganz gut aber nicht perfekt sein. Aber lass die Hände von Motocycle Club!

hey der tipp zu projekt cars war gut.zumindest der erste eindruck was grafik angeht ist ja schon mal klasse.muss mir dazu auf jeden fall mal nen testbericht ansehen.sieht aber schon mal sehr gut aus:thumbsup::thumbsup:

wie ist denn bei driveclub die langzeitmotivation?was wichtig ist,klappt der onlinemodus ohne propleme?gibt es wechseldes wetter?auch reifenverschleiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DriveClub ist super, wie ich gesagt habe. Allerdings solltest du den Seasonpass dir kaufen. Damit hat das Spiel einen enormen Umfang und hohe Langzeitmotivation.

Es gibt wechselndes Wetter sowie Tag und Nachtwechsel. Allerdings erst in den DLCs wurden Wettereffekte eingeführt soweit ich mich noch erinnern kann. Habe die letzten Wochen die ganzen DLCs gezockt, Hauptspiel hab ich vor nem Jahr gezockt.

Der Multiplayer ist rennspieltypisch mit Crashkiddies zugemüllt, weshalb ich ihn auch nicht lange gespielt habe.

Reifenverschleiss gibt's keine und die Schäden sind auch nur optisch und beeinträchtigen nicht die Fahreigenschaft.

Wie gesagt, DriveClub ist in der Mitte von Simulation und Arcade einzuordnen, mir stärkerer Richtung Arcade. Aber es ist eben auch kein Need for Speed.

Lade dir doch einfach die Plus Version DriveClub runter. Die ist ja kostenlos und du kannst mal reinspielen und ne Platin kannst auch noch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DC ist zwar ein waschechter Arcaderacer, aber es macht einfach richtig Spaß, von daher kann ich es nur empfehlen. PC ist da eher die Simulation, ich kenne es zwar selbst noch nicht, aber den Berichten aus meinem Freundeskreis zufolge schlägt es, was den Simulationscharakter angeht, sogar ein GT um Längen. Dadurch geht es aber nicht so leicht von der Hand wie andere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte für solche Anragen diesen Thread nutzen.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html

Falls dir die Antworten hier nicht reichen kannst du dort gerne weiterfragen, verschieben ist jetzt schlecht, weil viele Antworten nicht zitiert sind.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...