Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 9 - 6 Gefangene rausgeholt


Recommended Posts

Hey, ich wusste nicht, ob ich es woandershin posten sollte, also mach ichs hier rein:

In Mission 9 muss man 6 Gefangene als Nebenaufgabe rausholen und da ich im Internet selbst nicht fündig wurde, habe ich sie alle selbst gefunden und hier ist ein link zum video, falls ihr damit noch Probleme haben solltet:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=K_PCigjU53Q]Let's play Metal Gear Solid - The Phantom Pain - Mission 9 - YouTube[/url]

hoffe, dass das Video bereits von youtube verarbeitet wurde, wenn ihr draufklickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...