Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich richtig gezählt habe gibt es 6 Verpassbare Trophäen: Alarm Schlagen, Sprachlos , Der Beste Freund des Menschen , Kampfgefährte , Versiert , Ausgeführt

Quiet kann man wie du schon vermutet hast Erscbiessen. Somit kann man auch nicht ihre beiden Trophäen holen. D-Dog ist auch ein optionaler Begleiter den man verpassen kann indem man ihn nicht mitnimmt dementsprechent fallen hier die beiden Trophäen für ihn auch weg. Für Versiert Braucht man alle Missionen und um 1 Mission freizuschalten braucht man Quiet....ist die Lady tot kann man die logischerweise nicht machen. Gleiches gilt für Ausgeführt. Hat man nicht zugriff auf alle Missionen hat man nicht alle Nebenziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gibt kein verpassbare Trophäen.

Es gibt Möglichkeit Mission wiederholen egal ob Quist tot ist oder nicht

Ab letzte Mission 50 wenn die Story zu Ende ist gibt immer Möglichkeit nachholen

Sicher? Eine externe Ops ist bei mir fehlgeschlagen und ich glaub das war eine Trophäen relevante. Bis jetzt kam die nicht nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher? Eine externe Ops ist bei mir fehlgeschlagen und ich glaub das war eine Trophäen relevante. Bis jetzt kam die nicht nochmal.

Dann liegt daran das Dein Einheit zu schwach ist.

Du kannst eigen Truppe erstellen und nimmt die höchste Werte mit. :)

Was einzige was verpasst ist. Ist alle 100% zwischensequenzen z.b Paz und Emmerich die habe ich mich verfehlt. aber zum Glück ist Trophäen nicht dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt daran das Dein Einheit zu schwach ist.

Du kannst eigen Truppe erstellen und nimmt die höchste Werte mit. :)

Was einzige was verpasst ist. Ist alle 100% zwischensequenzen z.b Paz und Emmerich die habe ich mich verfehlt. aber zum Glück ist Trophäen nicht dabei^^

Das beantwortet nicht meine Frage wieso die nicht mehr auftauchen und somit verpassbar sind. Das die Einheit zu schwach war ust ja logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie gern ich doch pw walker gezockt hab,das jetzt der umfangreichere grosse bruder kommt ist echt der hammer. ich liebe es die soldaten an luftballons zu fesseln und die nen freiflug zu verpassen,nur s rang wird noch schwerer als bei pw.

Soldaten sammeln ist auch hammer,pokemon für echte männer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie gern ich doch pw walker gezockt hab,das jetzt der umfangreichere grosse bruder kommt ist echt der hammer. ich liebe es die soldaten an luftballons zu fesseln und die nen freiflug zu verpassen,nur s rang wird noch schwerer als bei pw.

Soldaten sammeln ist auch hammer,pokemon für echte männer

Naja bei PW hat man irgendwann nur noch 2-3 spezielle Missionen gemacht um die Soldaten bzw Gefangene abzufarmen wegen ihren Werten.

Ausserdem musste man bei PW wirklich extrem hohe Werte haben um die letzten Sachen freizuschalten.

Hier braucht man jeweils für die höchsten Entwicklungen laut Lösungsbuch:

R&D: 63

Intel: 61

Unterstützung: 49

Medizin: 62

Kampf: 62

Sicherheit: 58

Ich finde das ist noch Human wenn man die FOB's ausbaut kann man da ja auch noch Platz für neue Leute zusätzlich bekommen das ist sogar recht billig da die Lvl 4 Sachen der MB so unglaublich teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh wie gern ich doch pw walker gezockt hab,das jetzt der umfangreichere grosse bruder kommt ist echt der hammer. ich liebe es die soldaten an luftballons zu fesseln und die nen freiflug zu verpassen,nur s rang wird noch schwerer als bei pw.

Soldaten sammeln ist auch hammer,pokemon für echte männer

S-Rank ist super einfach in dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was einzige was verpasst ist. Ist alle 100% zwischensequenzen z.b Paz und Emmerich die habe ich mich verfehlt. aber zum Glück ist Trophäen nicht dabei^^

Ist das 100% bestätigt, dass man Zwischensequenzen verpassen kann bzw. auch nach Missionswiederholen nicht bekommt?

Wäre schade, denn bei PW konnte man alles holen und nichts war verpassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann liegt daran das Dein Einheit zu schwach ist.

Du kannst eigen Truppe erstellen und nimmt die höchste Werte mit. :)

Was einzige was verpasst ist. Ist alle 100% zwischensequenzen z.b Paz und Emmerich die habe ich mich verfehlt. aber zum Glück ist Trophäen nicht dabei^^

Wie kann man die zwischensequenz von Emmerich verpassen ? Bzw wann kommt die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso steht überall im netz das es eine spezielle sequenz mit emmerich gibt die man sehn muss als teil für die freischaltung der 46 haubtmission.

Alter. Die Sequenz mit Emmerich is teil der Story die kann man gar nicht verpassen.

Es geht hier um verpassbare Zwischensequenzen die ab und zu kommen wenn man die MB betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...