Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4-Ersatzteile(?)


BuckNaked

Recommended Posts

Hallo,

vorab: Sollte das Thema bereits existieren, so bitte ich das zu verschieben.

Ich habe auf die Schnelle jedoch nichts gefunden.

Kennt jemand eine Seite die PS4-Ersatzteile anbietet?

Ich würde gerne meinen Lüfter austauschen, anstatt gleich eine komplett neue Konsole zu kaufen.

Hat auch jemand ein Youtube-Video (oder generell ein Video) zur Hand, das den Austausch des Lüfters (und anderer Teile) erklärt?

Gerne auch noch in schriftlicher Form.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Und bitte verweist nur auf eBay, wenn es ein seriöser Laden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Aliexpress (bzw. eher über Aliexpress da es sich um eine Händlerplattform handelt) gibt es einiges. Klingt ein wenig dubios ist aber eine gute Seite.

Habe damit (auch abseits der PS4) sehr gute Erfahrungen gemacht. Damals beispielsweise meine sieben 3D-Shutter-Brillen um je ~23€ bekommen (bei Amazon damals als ansonsten günstigster deutscher Händler um ~55€/Stück erhältlich). Waren auch keine Plagiate da sie direkt vom Hersteller zugestellt wurden.

Da kann man schon generell gut günstig kaufen und findet eben auch viele Teile der PS3 und 4 (habe zuletzt meine Aluminium Analogsticks für die 2 DS4 dort geholt) .

Man bekommt dort beispielsweise auch die in den ersten Versionen des DS4 gerne mal brechenden Triggertasten (bzw. brechen die Haltenasen selbiger gerne - bei mir damals gleich bei beiden Controllern in kurzem Abstand). Oder auch ein komplettes Netzteil des PS4 . Fast alles für sehr kleines Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...