Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King DLC - Diskussion


Seltheus

Recommended Posts

Ich weiß is zwar noch früh und bisher gibts ja noch gar keine Info's zu TTK DLC...aber genau das ist der Grund warum ich den Thread starten wollte.

Ist schon sehr auffällig wie Bungie jetzt mit TTK komplett DLC außen vor lässt und nicht mal erwähnt vorab des Releases. Bei der Ur Version noch direkt den Expansion Pass mit reinpacken und bewerben und jetzt? TTK kommt und die DLCs die dann vermutlich zu TTK kommen werden auch schon fleißig entwickelt, aber kein Wort von Bungie über die Pläne.

Wenn's dann offizielle Infos zum DLC gibt, kann man hier ja dann direkt weiter diskutieren bzw. Info's teilen^^

Für den Moment wollte ich nur mal euch fragen, was ihr davon haltet, dass bisher noch nichts darüber bekannt ist, oder gesagt wurde. Denn "nüchtern" betrachtet, so umfangreich TTK evtl. auch sein mag. Nach spätestens 2-3 Monaten ist der Content definitiv erschöpft, also muss ja schon DLC technisch was in den Startlöchern liegen was dann vermutlich zum Jahreswechsel herum rauskommen könnte.

Ich hatte mir ja "zum Glück" nicht die Legendary Edition geholt vom Ur-Spiel und vorab Geld für TDB und HoW ausgegeben und kriegs jetzt in TTK fürn 20er extra. Ich persönlich würde mir für die DLCs für TTK wünschen, dass die Preispolitik etwas angepasst wird. Denn 20€ für die vorigen DLCs war einfach nur kompletter Wucher. 15€ lass ich mir noch eingehen, aber 20€ für das was geboten wurde war wirklich grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...