Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


Dracula

Recommended Posts

Hab mich heute auch schon wieder etwas beruhigt.

War gestern kurz auf 180 und musste den Frust nach der ganzen Spielzeit einfach mal im Mecker-Thread loswerden.. dazu ist er ja da :D...

@Benji : Thx für den Tipp, ich habe die Karte eigentlich komplett clear. Wenn ich den Map Bug doch noch gebacken bekomme schau ich aber gerne nochmal genauer nach. Vorher macht es mir persönlich keinen Spaß mehr mit der "Landkarte" am PC die Routen selber zu suchen und abzufahren.

An den Support hab ich mich noch nicht gewendet. Laut Google Recherche haben das aber schon viele mit den gleichen Problemen gemacht.

Ist wohl alles bekannt mit den Bugs und keine Ausnahme. Mal schauen ob da noch was kommt.

@Purzel : Das ist natürlich auch mega ärgerlich mit dem AC Unity. Klar muss man in jedem Spiel mittlerweile sammeln, aber dann sollten die Hersteller das wenigstens gebacken bekommen, dass es Bug-Frei funktioniert damit man seine Trophäen bekommt.

@TheR777R : Thx für den Tipp, hab schon so einiges versucht aber die Möglichkeit teste ich später auch noch gerne.

---------------

Das größte Problem ist für mich gerade der Bug mit der Map :( ...

Im alten Savegame ist sie noch da, dazu müsste ich aber die letzten ca 20 Stunden nochmal spielen. Dazu bin ich greade einfach demotiviert.

Nachher taucht wieder kurz vor dem Ende einer der Bugs auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir jemand weiter helfen, ich finde eine Todesfahrt nicht.

Es soll ja 15 Todesfahrten insgesamt geben und bin jetzt bei 14.

- 5 im Gebiet von Jeet

- 3 im Gebiet von Gutgash + 1x die mit dem goldenen Stern ganz im Süden

- und 5 im Gebiet von Pink Eye

hab auch an jedem Standort schon ein Rennen agbeschlossen im Bezug auf die Trophäe "Der Wilde Raser" um diese zu erfüllen, aber leider finde ich die 15te nicht.

Bin jetzt bei 95% also sollte ich die doch eigentlich entdeckt haben, erstrecht weil ich in jeder Festung doch die Spähcrew gebaut hab.

Kann mir da einer vlt ein Screenshot zeigen von den Standorten? Hab bei der suche leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank und noch nen schönen Abend,

Crus :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir eine Übersicht der einzelnen Gebiete weiter um die letzte Fahrt zu finden, falls sie bei dir nicht angezeigt wird.

Heir mal ein Link:

http://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html

___________

Hab die Platin jetzt doch auch nochmal in Angriff genommen mit einem alten Savegame :biggrin5: ....

in der Hoffnung das diesmal alles Bug-frei läuft mit extra oft speichern :smile:

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir eine Übersicht der einzelnen Gebiete weiter um die letzte Fahrt zu finden, falls sie bei dir nicht angezeigt wird.

Heir mal ein Link:

http://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html

___________

Hab die Platin jetzt doch auch nochmal in Angriff genommen mit einem alten Savegame :biggrin5: ....

in der Hoffnung das diesmal alles Bug-frei läuft mit extra oft speichern :smile:

Grüße

Sehr schön...ne Nacht drüber schlafen und dann voll motiviert sich nochmal hinsetzen,Tief Luft holen uuuuund Zocken :biggrin5:

Ich hatte bei dem Spiel Morrowind nach 2 Wochen Dauerzocken alle Saves verloren.

Nach anfänglicher Hysterie einen neuen,besseren,schöneren Char erstellt und Neu begonnen.

Ist natürlich bei nem RPG leichter zu verschmerzen,weil man immer Neues erlebt.

Wobei auch MAD MAX da genug Spielraum lässt um sich nicht total zu wiederholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Krönung der letzten Zeit an die ich mich erinnere ist AC:Unity, waren glaube ich über 450 Items zum sammeln und der Bug in dem Spiel ist bis heute nicht gefixt.

Ja Ubisoft.... AC ist nicht deren einzige Baustelle. Ich denke da an The Crew. Vorbesteller Bonus Codes die keine DLC's freigeschaltet haben, der Kilometerzähler der sich bei jedem Fahrzeug, jeden Tag zurückgesetzt hat - ebenso wie manch Herausforderung. Die Liste ist lang. Eigentlich sollte man solche Publisher boykottieren, jedoch spielt man vermutlich irgendwann kein einziges Spiel mehr. Nur Vorbestellen werde ich bei WBG NIE wieder - genauso wenig wie bei Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft dir eine Übersicht der einzelnen Gebiete weiter um die letzte Fahrt zu finden, falls sie bei dir nicht angezeigt wird.

Heir mal ein Link:

http://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html

___________

Hab die Platin jetzt doch auch nochmal in Angriff genommen mit einem alten Savegame :biggrin5: ....

in der Hoffnung das diesmal alles Bug-frei läuft mit extra oft speichern :smile:

Grüße

Genau sowas hab ich gesucht, ich danke dir. Ich hoffe das es nur jetzt kein größerer Bug ist und der Typ auch da ist. Ansonsten passiert nichts gutes.

Und für dich alles gute bei der Platin, hoffentlich klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern, ich hoffe du hast deine Rennen auch noch alle beenden können! :)

Hab noch gute Nachrichten in eigener Sache: ICH HAB DIE PLATIN! :emot-toot::party:

Man bin ich erleichtert, gestern und heute nochmal richtig rangeklotzt und alles nochmal gemacht.

Ich kann jedem der es noch vor sich hat nur nochmal empfehlen ständig verschiedene Savegames anzulegen,

damit euch das "nochmal sammeln" im Falle eines Bugs erspart bleibt :).

Ein großes Lob und danke an die ganze Community, auch nochmal den Leuten die mir Tipps gegeben haben.

Das Forum ist echt super mit all den Tipps und Tricks.

Grüße und allen noch einen schönen Sonntag !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so abreiern und werde die Platin jetzt auch abschreiben. Macht einfach keinen Sinn, wenn man einen Container vom letzten Suchbereich nicht öffnen kann und da der Fehler wohl schon bei einigen vor über einen Monat aufgetreten ist, passiert da bestimmt auch nichts mehr. Man kann immer nur wieder Staunen, was die Entwickler für ein Mist verzapfen. Ganz davon abgesehen, wie viel Geld man dafür bezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte so abreiern und werde die Platin jetzt auch abschreiben. Macht einfach keinen Sinn, wenn man einen Container vom letzten Suchbereich nicht öffnen kann und da der Fehler wohl schon bei einigen vor über einen Monat aufgetreten ist, passiert da bestimmt auch nichts mehr. Man kann immer nur wieder Staunen, was die Entwickler für ein Mist verzapfen. Ganz davon abgesehen, wie viel Geld man dafür bezahlt hat.

1 Monat ist da leider noch garnichts. Ich warte bei the Crew bereits 5 Monate auf nen Patch. Mit wild Run sollte es laut ubisoft gehen. Sind dann 6 Monate :)

Aber es scheint echt zur heutigen zeit zu gehören das man eher damit beschäftigt ist gegen die Fehler im Spiel anzukämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern, ich hoffe du hast deine Rennen auch noch alle beenden können! :)

Hab noch gute Nachrichten in eigener Sache: ICH HAB DIE PLATIN! :emot-toot::party:

Man bin ich erleichtert, gestern und heute nochmal richtig rangeklotzt und alles nochmal gemacht.

Ich kann jedem der es noch vor sich hat nur nochmal empfehlen ständig verschiedene Savegames anzulegen,

damit euch das "nochmal sammeln" im Falle eines Bugs erspart bleibt :).

Ein großes Lob und danke an die ganze Community, auch nochmal den Leuten die mir Tipps gegeben haben.

Das Forum ist echt super mit all den Tipps und Tricks.

Grüße und allen noch einen schönen Sonntag !

Ich komm morgen erst dazu danach zu schauen, bin gespannt.

Freut mich für dich das es geklappt hat :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es scheint echt zur heutigen zeit zu gehören das man eher damit beschäftigt ist gegen die Fehler im Spiel anzukämpfen.

Das nennt man "Bananensoftware". Die reift erst nach dem Pflücken.

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:37

Pink Eye Festung komplett verbessert, manueller Save, Spiel beendet.

Nächster Tag, keine Map.

Spiel beendet, Playsi neu gestartet - keine Map.

Playsi neu gestartet, vorheriges Save geladen - Map da :rolleyes:

Ey - ich habe Mad Max beim Kumpel auf der Version 1.03 gezockt.

ALTER SCHWEDE - was bitte haben die mit dem Spiel getan?

Zu tode adminstriert?

Audio Fehler sind subjektiv schlimmer.

Es ruckelt teilweise wie ein Flugsimulator auf einer 8-Bit Konsole. Also 1 Frame per second. Die Satellitenkamera beim Fahren scheint echt mehr zu hin und her zu schwenken.

Map ist nicht mehr zu öffnen (Bug - Savegame Break möglich).

Straßen werden auf der Minimap nicht mehr angezeigt (Bug - Savegame Break).

Manueller Save fällt manchmal aus (Bug, Neustart behebt es).

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das nennt man "Bananensoftware". Die reift erst nach dem Pflücken.

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:37

Pink Eye Festung komplett verbessert, manueller Save, Spiel beendet.

Nächster Tag, keine Map.

Spiel beendet, Playsi neu gestartet - keine Map.

Playsi neu gestartet, vorheriges Save geladen - Map da :rolleyes:

Ey - ich habe Mad Max beim Kumpel auf der Version 1.03 gezockt.

ALTER SCHWEDE - was bitte haben die mit dem Spiel getan?

Zu tode adminstriert?

Audio Fehler sind subjektiv schlimmer.

Es ruckelt teilweise wie ein Flugsimulator auf einer 8-Bit Konsole. Also 1 Frame per second. Die Satellitenkamera beim Fahren scheint echt mehr zu hin und her zu schwenken.

Map ist nicht mehr zu öffnen (Bug - Savegame Break möglich).

Straßen werden auf der Minimap nicht mehr angezeigt (Bug - Savegame Break).

Manueller Save fällt manchmal aus (Bug, Neustart behebt es).

:banghead:

So war esbei mir auch ...echt zum kotzen. !!!der hersteller hat mir geschrieben das die an dem problem arbeiten. Bin gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja erstmal nur das Problem das ich letztendlich mit r1 schneller gefahren bin als mit R2. Als ich die "bitte schneller fahren" Herausforderung geschafft hatte sind prompt 2 weiter Fehler aufgetreten. Zum einen waren 3 gebiete plötzlich wieder gelb. Vogelscheuchen, en Minenfeld und ein lager wären wieder abzuarbeiten was natürlich quatsch war. Gitt sei dank hatte ich mit den trophies nichts mehr zu tun. Joar und manuell speichern ging nicht aber das war für mich nicht tragisch.

Aso, die 190/191 suchbereiche am Ende, das musste ich auch noch mitnehmen :) da gibts ja aber ne tolle Anleitung im Leitfaden. Wobei man bei Patch 1.03 nichtmehr das Game löschen muss. Die speicherstande werden ohne Patch nicht erkannt. Da dachte ich, ich hätte meinen speicherstand zerstört als die komplette map rot war.

Aber was ihr da beschreibt ist der Hammer. Ich würde durchdrehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...