Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht Spass solange man nur die Kampagne spielt.

Alles andere ist nur strecken von der Spielzeit, es hätte locker gereicht wenn die Spielwelt nur halb so gross wäre.

naja die spielwelt kann schon so gross bleiben,doch die ganzen aufgaben hätte man nicht so künstlich aufblähen müssen. wozu z.b. jeden verdammten suchbereich abgrasen? da hätte man das auf die relikte geschränken können und es hätte locker gereicht.

das spiel wäre ne gutes 30-40 std spiel geworden,aber dank der unnötig in die länge gezogenen aufgaben/herrausforderungen sitzt man hier ewig dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die spielwelt kann schon so gross bleiben,doch die ganzen aufgaben hätte man nicht so künstlich aufblähen müssen. wozu z.b. jeden verdammten suchbereich abgrasen? da hätte man das auf die relikte geschränken können und es hätte locker gereicht.

das spiel wäre ne gutes 30-40 std spiel geworden,aber dank der unnötig in die länge gezogenen aufgaben/herrausforderungen sitzt man hier ewig dran.

Naja. Das Spiel ansich hat vil eine Story von 15h (wahrscheinlich eher weniger). Es ist auch mal nett wenn man nicht innerhalb von 20h eine Platin hat sondern wirklich lange daran sitzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Das Spiel ansich hat vil eine Story von 15h (wahrscheinlich eher weniger). Es ist auch mal nett wenn man nicht innerhalb von 20h eine Platin hat sondern wirklich lange daran sitzen muss.

man sollte aber auch schauen,wie deine gewünschten 20std+ gefüllten werden. wenn es sinnvoll investiert wird,habe ich ja nix dagegen in ein spiel zeit zu investieren,aber wofür man hier zeit investieren muss,ist größtenteils einfach dämlich.

den ganzen schrott,den man in den suchbereichen sammelt,brauch man ab nem bewissen punkt einfach nicht mehr bzw bekommt man durch die eroberten lager eh mehr als genug.

dann dieses gedöns um die ballonfahrten. erstmal die seile lösen,dann den generator betanken und teilweise noch den ballon selber betanken?? da hätte auch ein einfaches ballon erreichen und gebiet aufdecken gereicht.

dann die türen,die man nur aufsprengen kann,die einzig dafür da sind,damit der spieler das gebiet nochmal verlassen muss um ne kanister oder donnerstab zu holen,an dem man das erste mal vorbei gelaufen ist. wofür? da hätte es auch gereicht wenn man die tür standardmäßig mit den brecheisen aufmachen könnte.

und wenn man das alles geschafft hat,kommen ja erst die herrausforderungen,die nochmal etliches an zeit fressen,was eigentlich das normale spiel hätte tun sollen.

ich will das spiel nicht verdammen,aber wie gesagt hat dieses spiel potenzial für ne gewissen zeitraum,aber dieser zeitraum wird mit unnötigen nonsens extrem aufgebläht und schadet dem spiel mehr als das es ihm hilft.

dank eines bugs durfte ich nach knapp 24 std neustarten und hab nun schon gute 50std in das spiel investiert und bin schon wirklich oft am überlegen die platin sein zu lassen,weil ich trotz weitem spielfortschritt noch etliches an unnötigen kram machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Spiel ist wirklich aufgebläht.

Wer Platin will muss die anderen 3/4 der Zeit sinnlose Aufgaben erfüllen. Wobei das Umgehen der Bugs eine seprarate Platin wert wäre...

Multiplayer? Nada!

Das Thema MM hat echt potenzial, das hier aber wenig genutzt wird.

Wer also nur die Story spielt, hat danach nur noch vieeeeel Sand.

Was mich am meisten enttäuscht hat ist, dass es keine wirklich schweren Trucks gibt. Der LKW zum Transport der Sonnensegel ist echt ein Witz.

Wo bitte ist der riesige Monstertruck oder der gepanzerte Tanklaster aus dem MM3 Film???

Auf der einen Seite ist das Spiel echt geil, aber auf der anderen Seite echt enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selten soviel Spaß und Freude,dieses Game zu zocken :smile:

Sogar das Aufdecken aller Bereiche war "spannend" , ja richtig gehört :biggrin5:

Kein Lager gab es vom Design her doppelt, viele waren sogar sehr einzigartig !

Man fand Skelette die sich noch die "Hände" hielten,an den Wänden waren 3 Herzen gemalt,.....

Riesige Schiffwracks als Unterschlupf, oder Flugzeugwracks, ...... ,das alles so dermassen Fotorealistisch das ich ein Drittel der Zeit dem Fotoeditor widmete .

Zu sagen hier wäre nur Sand ist ja schon ein Frevel ;)

Ich hatte aber auch Glück von sämtlichen Bugs verschont geblieben zu sein,nach 24 Stunden von vorne zu beginnen ist mehr als hart,das drübt die Stimmung gewaltig und so kommts,das man von GameMechaniken genervt ist,die eigentlich Spaß machen sollten .

Wobei ich schon merke,das manche Ihre Trophäenjagd etwas zu ernst nehmen und das W e s e n t l i c h e ,nämlich SPASS am SPIEL , völlig verdrängen.....da ist jedes Game nur Mittel zum Zweck, ....den Gamerscore so schnell wie möglich hochzutreiben :emot-what:

PS: Mir macht mein Score auch Freude,zuallererst bin ich aber mit Herz und Seele ein Gamer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte das Spiel für gut, nur ist das alles zu wenig ausgereizt. Das ganze hätte eine absolut gute Plattform für einen Motorstorm Nachfolger gegeben.

Ja, die Lager sind klasse und teilweise echt gespenstisch. Beispielsweise die erste Mission im Flughafen/Dunes war nur geil. Die Suchbereiche teilweise auch. Wenn ich aber die Mission dagegen halte, wo man die Sonnensegel abliefern soll, bin ich einfach nur enttäuscht. Da hatte ich halt echt mal einen geilen, riesigen Truck erwartet und dann kommt so eine Banane.

Von den drei Herzen und den Skeletten auf der rechten Matratze habe ich auch ein Bild knipsen wollen. Als ich sie trennen wollte zerfielen sie zu Staub...

Ich spiele strategisch und nicht zu sehr platin-orientiert. Denn ich denke auch, dass der eigentliche Spielspaß untergeht, wenn man nur auf Platin aus ist. Wobei Spaß jeder anders definiert. Und das ist auch gut so. :biggrin5:

Zuerst habe ich die Story gespielt und dann die Nebenmissionen. Zum Schluß erst die Platinjagt. Am Anfang habe ich die Griffa-Zeichen etwas gefarmt, damit ich nicht gleich als Noob in den Kampf gehe.:xd::'>

Das mit dem Sand meinte ich symbolisch. Hat man alles erledigt, gibt es nichts wirklich aufregendes. Mad Max kann nicht wirklich mit Spielen wie z.B. GTA 5 mithalten. Beide Spiele liegen nun einmal preislich in der selben Klasse. GTA 5 liegt bei mir an zweiter Stelle von den Spielen, mit denen ich am meisten Spaß hatte.

Wenn es einen Mad Max Nachfolger geben wird, werde ich mir ihn kaufen. Nur nie wieder vorbestellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele immer mehr aus Spaß aber bei Guten spielen mach ich auch platin. Hier definitiv Story zu wenig Sammelsachen zuviel. Bin erst in Pink eye aber mich kotzt das schon an das game aber eher wegen den Bugs. Erstmal war meine wutanzeige weg aber durch Neustart wieder in Ordnung und jetzt ist die map nicht aufrufbar. Also sry aber das sollte schleunigst per hotifx repariert werden. ohne Map ist man total aufgeschmissen was Suchbereiche etc angeht... Zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf hin und häng' die Platin an den Haken.

Vllt hätte ich mich noch für das Sammeln und Aufdecken motivieren können, doch letztendlich scheitere ich an den Bodenkampfherausforderungen. Eigentlich nur an einer - "Unaufhaltsam". Ich versuche jetzt schon seit Tagen in verschiedenen Lagern 8 Gegner in einer Wutphase zu killen, aber es geht einfach nicht. Mittlerweile kostets mehr Kraft das Spiel zu spielen, als es mir Spaß einbringt. Deswegen mab ich jetzt einen Cut genieße die letzten Story-Missionen und stelle das Spiel ins Regal zurück.

Es gibt schließlich noch genug andere Spiele die gezockt werden wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf hin und häng' die Platin an den Haken.

Vllt hätte ich mich noch für das Sammeln und Aufdecken motivieren können, doch letztendlich scheitere ich an den Bodenkampfherausforderungen. Eigentlich nur an einer - "Unaufhaltsam". Ich versuche jetzt schon seit Tagen in verschiedenen Lagern 8 Gegner in einer Wutphase zu killen, aber es geht einfach nicht. Mittlerweile kostets mehr Kraft das Spiel zu spielen, als es mir Spaß einbringt. Deswegen mab ich jetzt einen Cut genieße die letzten Story-Missionen und stelle das Spiel ins Regal zurück.

Es gibt schließlich noch genug andere Spiele die gezockt werden wollen.

Geht es nicht weil du keine 8 es nicht schaffst oder, weil es nicht gezählt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf hin und häng' die Platin an den Haken.

Vllt hätte ich mich noch für das Sammeln und Aufdecken motivieren können, doch letztendlich scheitere ich an den Bodenkampfherausforderungen. Eigentlich nur an einer - "Unaufhaltsam". Ich versuche jetzt schon seit Tagen in verschiedenen Lagern 8 Gegner in einer Wutphase zu killen, aber es geht einfach nicht. Mittlerweile kostets mehr Kraft das Spiel zu spielen, als es mir Spaß einbringt. Deswegen mab ich jetzt einen Cut genieße die letzten Story-Missionen und stelle das Spiel ins Regal zurück.

Es gibt schließlich noch genug andere Spiele die gezockt werden wollen.

Wie weit bist Du im Spiel ?

Am Ende hin kommen Lager mit wirklich extrem vielen Gegnern,sollte mit der Schrotflinte kein Problem sein,wenn Du die voll gelevelt hast :smile:

PS: Vielleicht kommts in den letzten Storymissionen ja von selbst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit bist Du im Spiel ?

Am Ende hin kommen Lager mit wirklich extrem vielen Gegnern,sollte mit der Schrotflinte kein Problem sein,wenn Du die voll gelevelt hast :smile:

PS: Vielleicht kommts in den letzten Storymissionen ja von selbst ;-)

Tatsache!

Als ich es nicht mehr erwartet hatte, ist es einfach passiert! :D Vorhin in einem Skank Gum Lager. Es waren eigentlich nur noch 8 Gegner übrig, und ich hatte das Lager eigentlich schon als unpassend für die Challenge abgestempelt - da hats einfach funktioniert. Hätte mir gar nicht so einen Stress machen brauchen - einfach spielen.

Der Rest ist jetzt einfach nur noch Fleißarbeit - und ein bisschen Glück, dass alle Suchbereiche und Relikte gewertet werden. Da bin ich wohl wieder im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich karte nicht mehr öffnen!!!!hat jemand einen tip????

Ohne karte ist das spiel. Echt sinnlos

Nein einer im Ami Forum meinte eine Festung komplett aufleveln... Hat bei mir nichts gebracht.. Voll die F*ckscheisse die von Avalanche Twitter leiten immer zum Wb Support und um da Bugs zu melden, muss an Wb id haben... Blöde Wi*hser

Kotzt mich das an. Seit Tagen keine Map und bringt nichts da ich echt nicht weiß wo die Bau Dinger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde des zockens...

jetzt muss ich auch mal meinen Frust los werden!... Erst mal Glückwunsch an alle die ihre Zeit auf dem Weg zur Platin nicht umsonst investiert haben, ihr könnt euch glücklich schätzen!..

Dieses scheiß Spiel!!!! :banghead::banghead: Kurz vor dem Ende hat mich nun auch die Bug-Welle in vollen Zügen erwischt !

Ich kotz so ab und könnte direkt die Playsi samt dem Spiel aus dem Fenster werfen!!!!....

Das wäre meine 10te Platin auf die ich mich richtig gefreut habe und deswegen seit 70Std an dem drecks Spiel sitze!!.. :facepalm:

Hab das Game 95% durch. Mir fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und was passiert....

Bei der letzten Vogelscheuche - KEINE TROPHÄE, Herausforderung im Spiel ist aber abgeschlossen ...

hm ok .. mach ich mal einen Neustart -> Neustart -> letzte Hoffnung... Pustekuchen ...

Jetzt hab ich zusätzlich wie meine beiden Vorredner auch noch den MAP BUG !!! :mad1:....

Hab es versucht zu fixen mit Tipps ausm Netz, alles erfolglos. Suchbereiche hab ich auch schon alle...

Ich hoffe die bringen schleunigst einen Patch raus um mir und anderen das Problem aus dem Weg zu schaffen, wobei es für mich wohl eh erledigt ist nach einer Trophäe die nicht erschienen ist.....

Spiel wird verkauft, ich investiere nie wieder so sinnlos meine Zeit in ein scheiss Sammel-Spiel für die verkackte Platin.

So das musste jetzt alles raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wendet ihr euch eigentlich auch an den Support von WB? Wenn nicht kann ein Patch sehr lange dauern...

Zwecks deinen Vogelscheuchen. Ich hatte damals die Trophie und noch 5 stück über.... fand ich auch komisch. Hast du wirklich alle? Es gibt ja noch welche im Startgebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird verkauft, ich investiere nie wieder so sinnlos meine Zeit in ein scheiss Sammel-Spiel für die verkackte Platin.

So das musste jetzt alles raus.

Ich kenne kein Spiel wo man nichts suchen und sammeln muss, die Krönung der letzten Zeit an die ich mich erinnere ist AC:Unity, waren glaube ich über 450 Items zum sammeln und der Bug in dem Spiel ist bis heute nicht gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...