Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uuund angemeldet!


renegade

Recommended Posts

Hallo ihr alle,

ich lese hier schon seit einer ganzen Weile mit, stöber natürlich hauptsächlich durch die Leitfäden, und dachte mir, ich meld mich nun einfach mal an, damit ich an verschiedenen Stellen meinen Senf abgeben kann :biggrin5: (und auch, um vielleicht ein paar Kontakte zu knüpfen, da in meinem Freundeskreis nur sehr wenige zocken)

Zu mir: Ich bin 25, wohne in BaWü, studiere noch, und hab erst Anfang diesen Jahres wieder mit dem Zocken angefangen. Daher habe ich momentan auch nur eine PS3, auf der ich so einiges nachzuholen habe!

Meine Lieblingsspiele sind mit Abstand die Mass Effect-Spiele und The Last of Us, dicht gefolgt von Dragon Age.

Jo, soviel zu mir. Man liest sich! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

willkommen im forum :)

auf der ps3 gibt es so einiges was es für dich dann nachzuholen gibt :D

wenn du the last of us so sehr magst, dann führt ein weg an uncharted auch nicht dran vorbei ;)

ich könnte dir noch eine menge anderer "muss" titel nennen, aber ich möchte dich zu anfang nicht überfordern xD

viel spaß hier im forum und natürlich an der playsi, vielleicht begegnet man sich hier und dort mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...