Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber...?


Saskia0107

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na logischerweise die halbe Bevölkerung platt machen! In meinem Rausch wird es dann für die andere Hälfte wohl auch eng...

 

Würdest du lieber an Flitzekacke oder an Verstopfung leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann lieber ein virtuelles Date, wo man seiner Phantasie freien Lauf lassen kann:D

Würdest du lieber, ich glaube mittlerweile alle 3800 Folgen, von "Sturm der Liebe" ansehen oder dann doch  lieber ca. 3.800 Euro Psychiater-Kosten inkauf nehmen um dich von diesem Wahn zu befreien:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer brauch schon Menschen? Berühmt ist zwar auch nicht gerader der 'Bringer', aber sorgenlos hört sich gut an!

 

Ich stelle eine ähnliche Frage:

Wärst du lieber dein Leben lang alleine, oder aber dauerhaft umgeben von Menschen, die du nicht magst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht allzu schwer: Allein!

 

Jetzt etwas für die Härtesten unter uns:
Einen Politiker für einen ganzen Tag begleiten müssen:     Lieber Anton Hofreiter oder Katrin Göring-Eckart? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ehrlich, kommt auf die Arbeit an. Wenn sie Spaß macht und gutes Geld einbringt, wäre mir die Arbeit lieber. Ansonsten natürlich zocken. 

 

Würdest du lieber dein Leben lang jeden Tag Atemlos durch die Nacht hören müssen, oder eine Stunde in der Welt von Outlast verbringen? :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verzicht ich doch lieber auf nen Fuß. Vorzugsweise auf den linken, in dem hab ich eh immer mal wieder nen Krampf :D

So ne Hand ohne Daumen stell ich mir echt kacke vor...

 

Vom Hochhaus in nen Swimmingpool voller Gummibären springen oder mit Fullspeed gegen nen überdimensionierten Schokoladenpudding rennen? (ich hab Hunger....)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...