Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden Ultimate Team


xBloodyChaos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an welcher Stelle im Spiel bekommt man eigentlich diese ganzen Elite / Double Elite Burschen die ich überall online sehe?

Habe die Journey schon bald zur Hälfte durch - nix. Immer nur Captains Token. Die braucht doch kein Mensch. Kann man ja nicht mal verkloppen.

Auch Styles hab ich schon mehrere - nix. Da gibts immer nur Elite Coaches! :facepalm:

Kommt da noch was, oder....? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Style komplett hast gibbet den 92 Romo und 92 Quin.

10 Draft Champ Badges geben 2 Elite.

Journey Elite gibt es glaub ich ab der 3 o. 4 letzten Stufe zum ersten mal. Mir fehlen bis dato noch 1,5 Stufen dort.

Style hab ich fertig und bei Gaunlet hab ich jetzt die erste von den All Madden fertig und aus den Packs dort einen 88 Graham, 87 Charles, 85 D. Johnson und 85 Ward. Packs sind natürlich reines luck, aber da ich eh alle Solos über das Jahr zock nehm ich die natürlich gern mit.^^

Die Coaches aus Style sind doch auch nett mit +1 auf ein speziellen stat sowie +25 auf style Rating. Da die nicht AH/Tradefähig sind, sowie die letzten Jahre denke ich das diese in der 2ten Madden Hälfte ein geupgraded werden können durch Dual Style Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn Style komplett hast gibbet den 92 Romo und 92 Quin.

10 Draft Champ Badges geben 2 Elite.

Journey Elite gibt es glaub ich ab der 3 o. 4 letzten Stufe zum ersten mal. Mir fehlen bis dato noch 1,5 Stufen dort.

Style hab ich fertig und bei Gaunlet hab ich jetzt die erste von den All Madden fertig und aus den Packs dort einen 88 Graham, 87 Charles, 85 D. Johnson und 85 Ward. Packs sind natürlich reines luck, aber da ich eh alle Solos über das Jahr zock nehm ich die natürlich gern mit.^^

Die Coaches aus Style sind doch auch nett mit +1 auf ein speziellen stat sowie +25 auf style Rating. Da die nicht AH/Tradefähig sind, sowie die letzten Jahre denke ich das diese in der 2ten Madden Hälfte ein geupgraded werden können durch Dual Style Challenges.

Danke für die hilfreichen Antworten. :biggrin5:

Sind die Elite Spieler denn AH/tradefähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs aus Gaunlet sind ja ganz normale Packs und dementsprechend auch AH/Tradefähig.

Selbe gilt auch für Style Spieler.

Spieler aus dem Double Elite Pack von Draft Champ badges Pack sind nicht AH/Tradefähig.

Bei Journey Spielern kann ich es nicht genau sagen, da dort in der Veteran Stage dran bin. Ersten Elite gibt es auf der Superstar Stage, aber wenn ich das richtig gelesen hab bei muthead im Forum, so sind die Spieler nicht AH/Tradefähig. An sich noch verkraftbar, allerdings ärgerlich wenn man den Spieler schon im Team hat. Gleichzeitig hab ich dort auch gelesen, dass es einigen passiert ist, dass sie manche Spieler mehrfach aus diesen Packs bekommen haben...

So wie es aussieht wurde/wird es von EA auch nicht als Bug o.ä. angesehen, weil in den Infos zum aktuellen Update davon nichts erwähnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Journey Spielern kann ich es nicht genau sagen, da dort in der Veteran Stage dran bin. Ersten Elite gibt es auf der Superstar Stage, aber wenn ich das richtig gelesen hab bei muthead im Forum, so sind die Spieler nicht AH/Tradefähig. An sich noch verkraftbar, allerdings ärgerlich wenn man den Spieler schon im Team hat. Gleichzeitig hab ich dort auch gelesen, dass es einigen passiert ist, dass sie manche Spieler mehrfach aus diesen Packs bekommen haben...

So wie es aussieht wurde/wird es von EA auch nicht als Bug o.ä. angesehen, weil in den Infos zum aktuellen Update davon nichts erwähnt wird.

Das wäre schon ärgerlich wenn die nicht tradefähig sind. Aber das macht EA ja auch geschickt. Wenig Coins rausgeben, Spieler die nicht tradefähig sind und das komplettieren der Sets lohnt sich ja auch in keinem Fall. Zahlt man überall nur drauf. UT ist sehr Gamer unfreundlich. Für EA allerdings unschlgabar toll. Schade, dass es die goldene MItte nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht wurde/wird es von EA auch nicht als Bug o.ä. angesehen, weil in den Infos zum aktuellen Update davon nichts erwähnt wird.

Bisher habe ich zum Glück keine Spieler doppelt bekommen. ^^

Das wäre schon ärgerlich wenn die nicht tradefähig sind. Aber das macht EA ja auch geschickt. Wenig Coins rausgeben, Spieler die nicht tradefähig sind und das komplettieren der Sets lohnt sich ja auch in keinem Fall. Zahlt man überall nur drauf. UT ist sehr Gamer unfreundlich. Für EA allerdings unschlgabar toll. Schade, dass es die goldene MItte nicht gibt.

Ich finde, dass die Spieler nicht tradebar sind ist ein guter Kompromiss. Die Spieler sind recht leicht zu bekommen und sie sind garantiert Elite. Man könnte natürlich das so machen, dass Spieler aus diesen Packs nur gegen andere aus diesen Packs zu tauschen sind. So wären doppelte Spieler auch nicht mehr so ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es definitiv aktiv.

Bisher 4 Legend solos, 101 Gaunlet, 112 Journeys, die 32 Style challenges sowie alle bisher verfügbaren weekly challenges abgeschlossen.

hab dann gestern auch mal meinen ersten Journey Elite bekommen u. über den 89OVR WR Dez kann man eig. nicht meckern^^ :D

FS Quin von Style challenge rockt und Romo ist auch nice für Pocket Passer.

Um alle Style challenges zu schaffen, sind die 3 Spieler die man erhält (je ein Bronze, Silber u. Gold) sehr hilfreich da die ja erhöhte Style Werte aufweisen. Gleichzeitig gibt es in Packs o. per AH auch spezielle Bronze u. Silber Spieler die erhöhte Style Werte haben. Wenn also Style Punkte fehlen, dann am besten diese im ah kaufen, challenges spielen u. danach wieder verkaufen. Desweiteren hab ich als Backups immer mein eig. Hauptteam gehabt und zu Spielbeginn dann die eingewechselt. Damit sollten style challenges ohne weiteres machbar sein.

By the way: contracts dieses we zum halben Preis. Werd mir nachher erst mal ca 10-13000 contracts zulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es definitiv aktiv.

Bisher 4 Legend solos, 101 Gaunlet, 112 Journeys, die 32 Style challenges sowie alle bisher verfügbaren weekly challenges abgeschlossen.

hab dann gestern auch mal meinen ersten Journey Elite bekommen u. über den 89OVR WR Dez kann man eig. nicht meckern^^ :D

FS Quin von Style challenge rockt und Romo ist auch nice für Pocket Passer.

Um alle Style challenges zu schaffen, sind die 3 Spieler die man erhält (je ein Bronze, Silber u. Gold) sehr hilfreich da die ja erhöhte Style Werte aufweisen. Gleichzeitig gibt es in Packs o. per AH auch spezielle Bronze u. Silber Spieler die erhöhte Style Werte haben. Wenn also Style Punkte fehlen, dann am besten diese im ah kaufen, challenges spielen u. danach wieder verkaufen. Desweiteren hab ich als Backups immer mein eig. Hauptteam gehabt und zu Spielbeginn dann die eingewechselt. Damit sollten style challenges ohne weiteres machbar sein.

By the way: contracts dieses we zum halben Preis. Werd mir nachher erst mal ca 10-13000 contracts zulegen^^

Ja das war seitens mir, weil ich noch ein paar Spieler bräuchte. Journey bin ich mit durch und ein paar fehlen mir noch um auf die 90 zu kommen.

Ach deshalb sind die so billig. Und ich dachte sie sind mal benutzerfreundlicher geworden und haben die Preise angepasst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne günstiger sind die net geworden, war letztes madden auch so, dass allle paar Wochen zum halben Preis waren und hin und wieder gleichzeitig auch double coins für h2h gab. Hab vorhin auf 13000 aufgefüllt, wobei das ja seine Zeit dauert. Sollten mal die option 1000 Contracts kaufen einführen :/

Wegen den Bronze/Silber Spielern: Am besten über muthead.com dort die player database und nach Bronze + >3 Stylewert und Silber + >5 Stylewert suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Spieler für die 90er Styles meintest du.

Neben den rewards aus den ersten Style challenges (gab ja je einen Bronze Silber und Gold Spieler mit erhöhten Werten im Vergleich zu den Std. Bronze Silber und Gold), so gibt es auch in den ganz normalen Packs solche Spieler mit erhöhten Style Werten, die man auch im Ah kaufen kann.

So kommst also schnell auf die 90er stylewertungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Spieler für die 90er Styles meintest du.

Neben den rewards aus den ersten Style challenges (gab ja je einen Bronze Silber und Gold Spieler mit erhöhten Werten im Vergleich zu den Std. Bronze Silber und Gold), so gibt es auch in den ganz normalen Packs solche Spieler mit erhöhten Style Werten, die man auch im Ah kaufen kann.

So kommst also schnell auf die 90er stylewertungen.

Ach so meintest du das. Das habe ich auch herausgefunden. Habe jetzt fast alles fertig nur noch SR und PR fehlen mir. Da brauhc ich dann jeweils noch einen Spieler. Hab mir einfach die Spieler gekauft und danach direkt wieder ins AH gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag! Weiss jemand ob die Team Styles nur für die Style Challenges wichtig sind? Also macht es grundsätzlich Sinn sich z.B. die ganze Defense mit Pass Rush zu bauen oder guckt man da eher was zu der einzelnen Position am besten passt (z.B. Cornerback mit Man Defense, Center mit Ground and Pound usw..)? Wär Klasse wenn da jemand Bescheid weiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag! Weiss jemand ob die Team Styles nur für die Style Challenges wichtig sind? Also macht es grundsätzlich Sinn sich z.B. die ganze Defense mit Pass Rush zu bauen oder guckt man da eher was zu der einzelnen Position am besten passt (z.B. Cornerback mit Man Defense, Center mit Ground and Pound usw..)? Wär Klasse wenn da jemand Bescheid weiss :)

Es bringt einen Boost auf einige Skills. Dazu gibt es auch was bei Muthead. Du hast also einen Bonus davon, aber mehr als 90 Style brauchst du nicht, weil da der letzte Boost ist. Sieh wie gesagt mal im Mutheadforum nach, dazu hab ich leider gerade keine Zeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt einen Boost auf einige Skills. Dazu gibt es auch was bei Muthead. Du hast also einen Bonus davon, aber mehr als 90 Style brauchst du nicht, weil da der letzte Boost ist. Sieh wie gesagt mal im Mutheadforum nach, dazu hab ich leider gerade keine Zeit..

Ah okay, da schaue ich mal rein. Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute :) Hat jmd gute Tipps für die Linebacker? Da Vonn Miller ja Morgen ausläuft bräuchte ich für den nen neuen. Am besten auch nen schnellen QB-Jäger, komme mit denen viel besser klar.

Hat jmd noch n paar Tipps für andere gute Spieler? Empfehlen kann ich Amari Cooper (WR, 91 OVR, fängt echt alles), Drew Brees (QB, 88 OVR, nicht schnell aber wirft super) und Adrian Petersen (HB, 88 OVR, mit dem mach ich im Schnitt fast 8 Yards pro Rush, meistens über nen Quick Toss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...