Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Hatte dasselbe Problem.

Also “Babygitter“ einbauen, um “Klassiker des Ödlands“ abzuschließen, was aber nicht geht, weil man vorher “ Klassiker des Ödlands“ abschließen soll…

Und auf der Map keinerlei grüne Zielpunkte (Hauptquest). Dachte schon ich bin im falschen Film.

Was bei mir die Lösung war: Einfach ins westliche Gebiet fahren, zu Gutgashs Festung. Wußte eh nicht, wo ich noch hätte hinsollen. Als ich mich dem Tor genähert hab, hat mein buckliger Glöckner irgendwas gemeint im Sinne von “wir dürfen da noch nicht rein, weil der Jack noch nicht fertig ist“ oder so. Hatte keine Zeit es zu lesen, weil praktisch sofort auch ne Cutscene gestartet ist, in der man in seine Festung reinfährt. Dort drin muß man noch schnell Lötdraht besorgen (iwo in einer der Kabinen) und Chum geben. Dann im Menü das “Babgitter“ einbauen, Jack fertig.

Hatte den Patch vorhin auch installiert bekommen, die Mission aber vorher schon abgeschlossen. K.A. ob der Patch das auch fixt oder so…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...