Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Da im allgemeinen Thread viel untergeht mach ich mal einen Bug Thread.

Ich habe gerade die Ölpumpstation Die Röhre ( Jeets Bereich) gemacht und nach 30min suchen fehlt mir noch immer ein Schrottteil. Hab alle Insignien das Relikt aber nur 9/10 Schrott. kann mir da jemand helfen? Ist es so gut versteckt oder wie???

Ja hatte in mehren Lagern zukämpfen, habe aber immer alles gefunden. Ganz in Ruhe abgehen. Manchmal ist es eine Tür die noch zuöffnen ist. Immer auch mal nach hinten schauen. Teilweise denkt man gar nicht daran. Auch mal im Öl zuspazieren. Bin auch an verdecke Eingänge vorbeigegangen. Oder man muss die Seilrutsche nach unten nehmen. Weil auf den Podest ein Teil liegt was man von unten nicht erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Im Hoheitsgebiet von Jeet ist das Transfertanklanger "Die Netze". Ich kann das nicht abschließen, weil ich einfach den letzten Transfertank nicht finde.

Also bin bei 9/10

Such mir da n Wolf -.-

auf der Karte am angegebenen Punkt nach grössen Fässern schauen, vielleicht ein Tankkanister draufwerfen oder mit Flinte schiessen.

Hatte ähnliche Probleme ... das eine Anlage nicht richtig gekennzeichent war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Anlage unterhalb der Festung von Jeet. Ich weiß ja wie die Aussehen, hab auf dieser Anlage 9 von 10 dieser Transfertanks. Kann aber Nummer 10 nicht finden.

Ja ist mir schon klar, nur kann es sein bzw vorkommen das das Ziel nicht richtig gekennzeichnet ist. Bei mir war es in einen Lager so da waren die Fässer kreuz und quergestellt Kennzeichnung fehlte. lediglich an der Hud Kennzeichnung auf der minimap wusste ich das ich richtig stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Und es ist kein rotes Symbol in der Minimap zusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir ist es so, ich habe das Spiel jetzt komplett durch mit Ödlandmissionen und Hauptmissionen.

Es fehlen noch 3 Trophäen:

Tausend Worte

Jeden Stein umgedreht

Der Sache gewachsen

Bei den Suchbereichen kann ich 2 nicht machen, die da wären:

im Gebiet wailing winds wo man mit de Harpune den Container öffnen muss, den bekomme ich nicht geöffnet. Bekomme den auch nicht anvisiert und somit nicht geöffnet.

Beim zweiten ist es bei bei the dunes wo man so ziemlich am Ende der Hauptmission in diesem Art Stadion ist. Habe da nicht alle Sachen mitgenommen und wollte es nun nach dem durchspielen weiter machen, aber der Eingang ist jetzt wieder verschlossen und ich weiss nicht wie und ob man da wieder hinein kommt. Das ist echt ärgerlich.

Hat jemand das selbe Problem?

Habe keine Lust nochmal alles von vorne zu machen:banghead:

beim zweiten kann ich dir sagen 1. es ist normal das du nicht alles bei der Mission findest, 2. du musst dort halt nochmal hin, den Eingang findest du beim Flughafen, dort kannst du bis zum Punkt fahren wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann muss du den Weg ablaufen bis zum Fahrstuhl und dort sin mittlerweile Leitern montiert die zu den Schrottteilen führen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir Hast du damit schonmal geholfen danke. Weißt du zufällig auch wo ich Relikt 97 finde? Und jetzt sag nicht im Nord östlichen suchgebiet. Vielleicht kann ich damit Platin noch retten.

Hast du denn den Suchbereich gefunden ? Oder meinst du ob es oben oder unten zufinden ist ? Hab nehmlich kein Plan welches Relikt welches ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...