Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Die Hauptmission Klassiker des Ödlandes ist nicht abschließbar, weil er mich das Babygitter nicht einbauen lässt und das obwohl es meine nächste Missionsaufgabe wäre.

Ich bekomme immer die Meldung ich sollte zuerst die Mission Klassiker des Ödlandes abschließen, damit ich das Teil einbauen kann, nur das Teil muss ich einbauen damit ich die Mission abschlioßen kann. :/

Interaktionen mit den NPCs ist auch nicht möglich und auf der Karte wird mir auch nichts angezeigt.

Ich könnt kotzen...

Genau dieses Problem hatte ich auch, laut Forum hier auch mehrere.

Ich hab alle Engelsausrüstungen gesammelt und eingebaut, bis auf das Babygitter. Dann bin ich zu Jeets Festung gereist. 10x wild auf EINBAUEN geklickt, dann paar mal VORSCHAU drücken. Bin dann raus aus dem Menü auf einmal aktualisiert sich der Queststep "Fahr zur nächsten Festun, Complete" obwohl das Teil NICHT eingebaut wurde. Das Quest führt dann zur nächsten Zone, da endet es ziemlich schnell, danach kann mans einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...