Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist mir schon klar, nur kann es sein bzw vorkommen das das Ziel nicht richtig gekennzeichnet ist. Bei mir war es in einen Lager so da waren die Fässer kreuz und quergestellt Kennzeichnung fehlte. lediglich an der Hud Kennzeichnung auf der minimap wusste ich das ich richtig stehe.

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Transfertanklanger "Die Netze" mehrfach abgeklappert. Hab sogar ein Durchlauf mit einem Walktrough auf youtube vergleichen. Der Typ jagt die selben Tanks hoch, die ich da hoch gejagt habe und dennoch steht bei mir nur 9/10 und dieses Lager wird bei mir nicht abgeschlossen.

Hab die Netze immer noch nicht abschließen können. Dadurch lässt sich das Gebiet von Jeet natürlich nicht auf 0 setzen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast mal geschaut, ob dir noch rote kreise auf der minimap angezeigt werden? manchmal sind die auch eine ebene höher oder tiefer oder in kisten, die am kran hängen. bei manchen musste ich da auch ewig suchen.

Keine roten Kreise mehr da. Alles mehrfach abgeklappert, doppelt und dreifach gesprengt. Selbst mit einem Walktrough verglichen und alles schritt für schritt wie im Video gemacht. Hab die gleichen Tanks zerstört, Anzeige bleibt bei 9/10 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...