Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß , mir kann vermutlich nicht geholfen werden , dennoch starte ich nochmals meine Anfrage

 

Habe seit Jahren ( leider Gottes ) das Problem das mir wie viele andere nur 190/191 Orte angezeigt werden obwohl alle Orte gefunden und erkundet worden sind

Somit ist die Trophae für uns ,,Der Sache gewachsen" verbuggt , in den Statistiken werden sogar alle 227 Suchbereiche angezeigt , aber nur 190/191 Orte

Habe alles nachgeschaut , dutzende von male die Karte hoch und runter gefahren , hunderte von you Tube Videos geprüft wo noch was sein könnte

Leider kein Erfolg. Hat vielleicht dennoch jemand noch ein Tipp wo noch was sein könnte. Ich bezweifle es zwar , denke eher das es wie gesagt Buggy ist , haben viele das Problem und gar nichts mehr da ist , aber die Hoffnung stirbt zuletzt , wie man so schön sagt. Bin also über jeden Tipp / Hilfestellung dankbar. Eins vorab , der Ort am Anfang , der versteckte unter der Erde bei Chumbuk ( komm gerade nicht auf den Namen ) war der 1. Ort den ich überhaupt gefunde habe , den habe ich , auch wenn er auf der Karte nicht angezeigt wird. 

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin neu hier hoffe es ist der richtige Treath. Ich Habe Mad Max zu 99.9 % durch muss leider nur im ersten Lager (Aufgelöstes Lager) noch 2 Insignien finden.

ABER ich komme nicht mehr in das Lager rein. Man kann die Türe nicht mehr zerstören. Gibt es hier eine Chance irgendwie ins Lager zu kommen ?

 

schon mal vielen Dank und ich hoffe es das einer eine Antwort auf mein Problem kennt . Habe keine Lust das Spiel nochmal zu machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

habe eben die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" erhallten ( alle Suchbereiche erledigt , die "Tausend Worte" für alle Relikte und "Mehr als Explosionen" für alle optionalem Lagerziele habe ich auch ) .

In den Aufzeichnungen für "Der Sache gewachsen " habe ich aber nur 189 von 191 Sucbereichen vermerkt .  Der bekannte Bug ist also leider immer noch nicht bereinigt .

Das ist jetzt schon der zweite sogenannte "AAA"-Titel ( Call of Duty : Infinite Warfare ist auch bekanntermaßen verbuggt , das Spiel schafft es nicht bis 5 zu zählen : 5 Siege im Mehrspielermodus.....hab erst so dreistellig....ok...anderes Thema *g* ) bei dem ich die Platin wegen einer eigentlich simplen Geschichte nicht erreichen kann .

Solche Geschichten merke ich mir. Auch wenn kaum ein Hersteller hier mitliest, aber das wird sicher gelegentlich Auswirkungen auf mein zukünftiges Kaufverhalten haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game grade frisch platiniert und hatte keine Probleme mit irgendwelchen Bugs. Muss an dieser Stelle dazusagen, dass ich extrem vorsichtig und mit viel Geduld gespielt habe. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, nämlich dass während dem Erkunden der Suchbereiche immer wieder mal das Speichersymbol (oben rechts) gefehlt hat und die Konsole auch nicht die gewohnten Speichergeräusche gemacht hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass hier der Hund begraben liegt, was ich einerseits nicht beweisen kann, auf der anderen Seite dafür sprechen würde, dass ich eben problemlos alle Trophäen erhalten habe.

 

Ab dem Moment wo das Spiel die erste Speicherung verweigert, wird das Speichersymbol auch beim aufsammeln weiterer Gegenstände nicht mehr angezeigt. Die Lösung für dieses Problem ist aber simpel, man muss schlicht nach jedem Raubzug in eine der Festungen fahren, ab dann wird wieder normal gespeichert, auch wenn man sich direkt wieder in einen der Suchbereiche begibt. So hab ich niemals ein Spiel beendet, bevor ich nicht eine Festung betreten und zur Sicherheit wieder verlassen (speichert das Spiel wieder) habe.

 

Das bringt jetzt natürlich niemandem etwas, bei dem der Bug schon zugeschlagen hat. Vielleicht hilft der Beitrag aber dem ein oder anderen Gamer, der jetzt noch "verspätet" seine Zelte im Ödland aufschlägt. :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

also wie ich es verstehe ist die Trophäe „Der Sache gewachsen“ vebuggt.

 

Was ist mit der Trophäe „Jeden Stein umgedreht“, ist diese ebenfalls verbuggt?

 

Wieviel verbuggte Trophäen hat Mad Max?

 

Ich weiß, Fragen über Fragen? aber ich habe absolut kein Bock so ein Open World Spiel anzufangen und es wegen irgendwelchen Programmierer-Fehler nicht zu Ende machen zu können bzw. neu anzufangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...