Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

Da im allgemeinen Thread viel untergeht mach ich mal einen Bug Thread.

Ich habe gerade die Ölpumpstation Die Röhre ( Jeets Bereich) gemacht und nach 30min suchen fehlt mir noch immer ein Schrottteil. Hab alle Insignien das Relikt aber nur 9/10 Schrott. kann mir da jemand helfen? Ist es so gut versteckt oder wie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da im allgemeinen Thread viel untergeht mach ich mal einen Bug Thread.

Ich habe gerade die Ölpumpstation Die Röhre ( Jeets Bereich) gemacht und nach 30min suchen fehlt mir noch immer ein Schrottteil. Hab alle Insignien das Relikt aber nur 9/10 Schrott. kann mir da jemand helfen? Ist es so gut versteckt oder wie???

Ja hatte in mehren Lagern zukämpfen, habe aber immer alles gefunden. Ganz in Ruhe abgehen. Manchmal ist es eine Tür die noch zuöffnen ist. Immer auch mal nach hinten schauen. Teilweise denkt man gar nicht daran. Auch mal im Öl zuspazieren. Bin auch an verdecke Eingänge vorbeigegangen. Oder man muss die Seilrutsche nach unten nehmen. Weil auf den Podest ein Teil liegt was man von unten nicht erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gampe: In dem Lager hab ich auch ewig gesucht. In dem Bereich wo du eine Bodenluke öffnen kannst, findest du weiter hinten, auf der rechten Seite,

ein kleinen Raum. Am Ende von dem Raum findest du eine Containertür, die man mit der Brechstange aufmachen musst.

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:56

Ich hab grad ein ganz anderes Problem. Ich kann mit meinem Touchpad die Karte nicht mehr öffnen. An mein beiden Controllern liegt es nicht und ein Neustart bzw. ein anderen Spielstand laden hat auch nicht geholfen. Was für ein käse ist das denn bitte?....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptmission Klassiker des Ödlandes ist nicht abschließbar, weil er mich das Babygitter nicht einbauen lässt und das obwohl es meine nächste Missionsaufgabe wäre.

Ich bekomme immer die Meldung ich sollte zuerst die Mission Klassiker des Ödlandes abschließen, damit ich das Teil einbauen kann, nur das Teil muss ich einbauen damit ich die Mission abschlioßen kann. :/

Interaktionen mit den NPCs ist auch nicht möglich und auf der Karte wird mir auch nichts angezeigt.

Ich könnt kotzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hauptmission Klassiker des Ödlandes ist nicht abschließbar, weil er mich das Babygitter nicht einbauen lässt und das obwohl es meine nächste Missionsaufgabe wäre.

Ich bekomme immer die Meldung ich sollte zuerst die Mission Klassiker des Ödlandes abschließen, damit ich das Teil einbauen kann, nur das Teil muss ich einbauen damit ich die Mission abschlioßen kann. :/

Interaktionen mit den NPCs ist auch nicht möglich und auf der Karte wird mir auch nichts angezeigt.

Ich könnt kotzen...

Genau dieses Problem hatte ich auch, laut Forum hier auch mehrere.

Ich hab alle Engelsausrüstungen gesammelt und eingebaut, bis auf das Babygitter. Dann bin ich zu Jeets Festung gereist. 10x wild auf EINBAUEN geklickt, dann paar mal VORSCHAU drücken. Bin dann raus aus dem Menü auf einmal aktualisiert sich der Queststep "Fahr zur nächsten Festun, Complete" obwohl das Teil NICHT eingebaut wurde. Das Quest führt dann zur nächsten Zone, da endet es ziemlich schnell, danach kann mans einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem.

Also “Babygitter“ einbauen, um “Klassiker des Ödlands“ abzuschließen, was aber nicht geht, weil man vorher “ Klassiker des Ödlands“ abschließen soll…

Und auf der Map keinerlei grüne Zielpunkte (Hauptquest). Dachte schon ich bin im falschen Film.

Was bei mir die Lösung war: Einfach ins westliche Gebiet fahren, zu Gutgashs Festung. Wußte eh nicht, wo ich noch hätte hinsollen. Als ich mich dem Tor genähert hab, hat mein buckliger Glöckner irgendwas gemeint im Sinne von “wir dürfen da noch nicht rein, weil der Jack noch nicht fertig ist“ oder so. Hatte keine Zeit es zu lesen, weil praktisch sofort auch ne Cutscene gestartet ist, in der man in seine Festung reinfährt. Dort drin muß man noch schnell Lötdraht besorgen (iwo in einer der Kabinen) und Chum geben. Dann im Menü das “Babgitter“ einbauen, Jack fertig.

Hatte den Patch vorhin auch installiert bekommen, die Mission aber vorher schon abgeschlossen. K.A. ob der Patch das auch fixt oder so…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer weiter helfen!?

Im Hoheitsgebiet von Jeet ist das Transfertanklanger "Die Netze". Ich kann das nicht abschließen, weil ich einfach den letzten Transfertank nicht finde.

Also bin bei 9/10

Such mir da n Wolf -.-

auf der Karte am angegebenen Punkt nach grössen Fässern schauen, vielleicht ein Tankkanister draufwerfen oder mit Flinte schiessen.

Hatte ähnliche Probleme ... das eine Anlage nicht richtig gekennzeichent war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist die Anlage unterhalb der Festung von Jeet. Ich weiß ja wie die Aussehen, hab auf dieser Anlage 9 von 10 dieser Transfertanks. Kann aber Nummer 10 nicht finden.

Ja ist mir schon klar, nur kann es sein bzw vorkommen das das Ziel nicht richtig gekennzeichnet ist. Bei mir war es in einen Lager so da waren die Fässer kreuz und quergestellt Kennzeichnung fehlte. lediglich an der Hud Kennzeichnung auf der minimap wusste ich das ich richtig stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit dem Snipergewehr....hab es das erste mal und drücke L1 aber er zielt nicht....

Unglaublich wollt schon Metal Gear Solid 5 reinschmeißen aus Frust aber habs herausgefunden...

Es lag am Ripper DLC, die Karosserie war vom Ripper und da funktioniert es nicht....einfach ändern...

Bearbeitet von Moro8484
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dasselbe Problem.

Also “Babygitter“ einbauen, um “Klassiker des Ödlands“ abzuschließen, was aber nicht geht, weil man vorher “ Klassiker des Ödlands“ abschließen soll…

Und auf der Map keinerlei grüne Zielpunkte (Hauptquest). Dachte schon ich bin im falschen Film.

Was bei mir die Lösung war: Einfach ins westliche Gebiet fahren, zu Gutgashs Festung. Wußte eh nicht, wo ich noch hätte hinsollen. Als ich mich dem Tor genähert hab, hat mein buckliger Glöckner irgendwas gemeint im Sinne von “wir dürfen da noch nicht rein, weil der Jack noch nicht fertig ist“ oder so. Hatte keine Zeit es zu lesen, weil praktisch sofort auch ne Cutscene gestartet ist, in der man in seine Festung reinfährt. Dort drin muß man noch schnell Lötdraht besorgen (iwo in einer der Kabinen) und Chum geben. Dann im Menü das “Babgitter“ einbauen, Jack fertig.

Hatte den Patch vorhin auch installiert bekommen, die Mission aber vorher schon abgeschlossen. K.A. ob der Patch das auch fixt oder so…

Ich steh vor der Festung von Gulasch und da passiert nichts....so ein tolles Spiel echt schade

Edit:

Ich hab es du musst zu Gutgash Festung fahren.

Ich hatte ein zu gutes Fahrzeug, musst auf Werkstatt gehen und alle grün markierten Objekte auswählen....dann geht die Cutscene los...

Bearbeitet von Moro8484
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen hab gerade irgendein Problem mit der gutgash festung es heist benutze die Werkstatt um den jack zu verbessern aber da tut sich nix hat jemand eine Antwort danke schonmal

Genau das ist auch mein Prob. Ich verbesser die Kiste immer weiter, aber es geht einfach nicht weiter :mad1:

Edit:

Der Edit kam aber erst nach meinem Post ;)

Werds nachher mal probieren.

Bearbeitet von Mike-Zero-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade das Problem dass das Touchpad und damit die Map nicht mehr funktioniert hat. Controller wechseln, Spiel neustarten und neu installieren hat alles nicht geholfen. Das einzige was wohl dagegen hilft ist einfach Schrott einsammeln.

Hatte ich auch. Ich glaube Du musst dann irgendwie die Karte aktualisieren. Z.B. Durch 100% in Fundorten, Lager, whatever. Schrott von Fahrzeugen allein hilft nicht.

Ist die Karte aktualisiert, funzt et auch wieder...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...