Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Thread


Gampe

Recommended Posts

An der Fallbrücke, welche man mit einer Explosion herablassen muss, stehen normalerweise ein paar rote Fässer. Sind diese da oder lassen sie sich nicht zerstören?

Hier hat einer sich beholfen, in dem er in das Lager gesprungen ist. Ist wohl eher eine nervige Notlösung, aber besser als nix.

Habe das heute mal 20 Minuten lang versucht, bekomme den Sprung aber leider nicht hin. Bleibt wohl nur das Warten und hoffen auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen..!!

Ich habe ein Problem im ´´Ölpumpenlager - Platz der Verwüstung - Gebiet: Knick Sack´´.

Gleich zu Anfang wenn man reinkommt ins Lager...habe ich alle Gegner

besiegt.

Danach müsste sich das große mittlere Tor öffnen wo der weisse Totenkopf zu sehen ist...was es aber nicht tut.

Hat jemand von euch das selbe problem und konnte es lösen..?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

mal eine Frage habe gestern alle Lager und sammlgebite abgesucht und habe auch die trophys bekommen für alle Lager untersucht und alle Relikte gefunden dennoch werden mir nur 190/191 Gebiete angezeigt hat jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung wäre sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

mal eine Frage habe gestern alle Lager und sammlgebite abgesucht und habe auch die trophys bekommen für alle Lager untersucht und alle Relikte gefunden dennoch werden mir nur 190/191 Gebiete angezeigt hat jemand ein ähnliches Problem und weiß eine Lösung wäre sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe das gleiche Problem und es gibt keine Lösung. Entweder nochmals alles absuchen oder auf nen Patch warten. Das letzte mache ich. Ich kann dir nur dazu raten (was ich auch gemacht habe), es dem WB Games Support zu melden, damit auch was passiert.

Edit:

Am besten alle die den Bug mit den 190/191 Suchgebieten und mit den Insignien haben sollten diesen Bug bei WBGames melden. Desto mehr sich dort melden, desto ehr passiert was. Ich habs schon getan.

https://support.wbgames.com/ics/support/ticketnewwizard.asp?style=classic

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem und es gibt keine Lösung. Entweder nochmals alles absuchen oder auf nen Patch warten. Das letzte mache ich. Ich kann dir nur dazu raten (was ich auch gemacht habe), es dem WB Games Support zu melden, damit auch was passiert.

Edit:

ich weiß zwar net ob man das generell sagen kann aber ich hab vllt eine Lösung zumindest bei mir und meinen Kumpel hat es geklappt von ihm hab ich auch den Tipp hab jetzt meine 191 dennoch habe ich mich beim Support gemeldet ich hasse solche bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schreib doch bitte die Lösung hier rein :)

War grad dabei :-) dauert nur immer mit dem Smartphone den Mist zu machen xD

Also an alle die das Problem haben mit den 190/191 Sammelzonen probiert folgendes hat bisher bei mir und meinen beiden Kumpels sofort geklappt über eine Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

1. Spiel löschen ( nur das Spiel Savegame bleiben erhalten )

2. Spiel installieren ( Lan Kabel entfernen damit der Patch nicht geladen wird )

3. Spiel starten und ganz normal in euer Spiel gehen

4. An folgenden Standort fahren da da war das letzte Teil mit Patch war es nicht da ohne den Patch war es der 191 Ort

[url]

[/url]

viel Erfolg hoffe es klappt bei euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad dabei :-) dauert nur immer mit dem Smartphone den Mist zu machen xD

Also an alle die das Problem haben mit den 190/191 Sammelzonen probiert folgendes hat bisher bei mir und meinen beiden Kumpels sofort geklappt über eine Rückmeldung würde ich mich dann freuen.

1. Spiel löschen ( nur das Spiel Savegame bleiben erhalten )

2. Spiel installieren ( Lan Kabel entfernen damit der Patch nicht geladen wird )

3. Spiel starten und ganz normal in euer Spiel gehen

4. An folgenden Standort fahren da da war das letzte Teil mit Patch war es nicht da ohne den Patch war es der 191 Ort

https://youtu.be/RSfqhxpwMag

viel Erfolg hoffe es klappt bei euch allen

Ich werd bekloppt, ich hoffe das klappt, werde es sofort probieren. Wenn das geht biste mein Held :smile: Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist es!! thetox ist mein Held. Hab es wie beschrieben gemacht. Der Ort auf der Karte wird zwar nicht sofort angezeigt, aber sobald man in der nähe ist schon. Es ist genau dieser Ort wie im Video. Ich habe somit die Trophie für alle Herausforderungen und natürlich auch endlich meine Platin bekommen. :biggrin5: Grossen Dank an thetox!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist es!! thetox ist mein Held. Hab es wie beschrieben gemacht. Der Ort auf der Karte wird zwar nicht sofort angezeigt, aber sobald man in der nähe ist schon. Es ist genau dieser Ort wie im Video. Ich habe somit die Trophie für alle Herausforderungen und natürlich auch endlich meine Platin bekommen. :biggrin5: Grossen Dank an thetox!!

Ja sauber ! Glückwunsch zu deiner Platin :-) hab so viel probiert und gemacht freut mich das wir eine Lösung gefunden haben hoffe es klappt bei allen jetzt muss ich nur noch die restlichen Herausforderungen schaffen xD

schönes Wochenende noch

edit* auch meine Platin ist fertig zum Glück bei einem weiteren Freund hat es ebenfalls funktioniert der Trick

Bearbeitet von thetox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Video und deine Anleitung in den LF eingefügt. jetzt habe ich aber noch eine Frage (brauch zwar noch ca. 100 Suchebreiche aber egal).

Ich kenn das von manche Spielen, wenn man das Game löscht und den Patch nicht lädt, das der Spielstand auch nicht mehr geladen wird. Aber hier funktioniert es? Will nur auf nummer sicher gehen. Mein Spielstand lad ich davor auch noch in die Cloude hoch aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das von manche Spielen, wenn man das Game löscht und den Patch nicht lädt, das der Spielstand auch nicht mehr geladen wird. Aber hier funktioniert es? Will nur auf nummer sicher gehen. Mein Spielstand lad ich davor auch noch in die Cloude hoch aber trotzdem.

Ja das klappt, wenn du das Spiel installiert hast dauert es InGame (installiert nochmal was) aber nochmal ca. ne halbe Std. bis du den Spielstand laden kannst. Danach dann zu diesem Ort fahren und es ploppt der Suchbereich auf. Funktioniert zu 100%!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...