Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

!!Wichtig!! Implementationen-Bug


Recommended Posts

Liebe Gemeinde, dies ist eine wichtige Information für Version 1.00 auf der PS4. Es kann ab und an vorkommen, dass das System einem mitteilt man habe eine X-Anzahl an Implementationen gemacht, obwohl man selbst weiß das dies nicht stimmt. Dieser Bug basiert auf die Möglichkeit der Vita-Version, dass man via Ad-hoc im Multiplayer durch einen der die Galerie freigeschaltet hat, selbst freischalten konnte. Durch die Portierung auf die PS4, ist der Programm-Code in Richtung der Implementation gewandert und hat 2 Varianten zur Folge und diese zeige ich euch in den Spoilern.

Beide Varianten haben eine 50/50 Chance, ob man die Trophäe bekommt oder nicht. Bei mir war es vielleicht Glück gewesen. Ich rate daher jeden, seinen Spielstand, der nicht vom Bug betroffen ist, auf einen USB-Speicher oder in die Cloud zu sichern. Sollte man von Bug betroffen sein, spielt mit diesem Spielstand einfach weiter. Sichert diesen auf Spielstand dem entsprechend auf ein anderes Medium, damit ihr gegebenfalls euren zuvor gesicherten für die 100 Implementationen nehmen könnt.

Variante 1:

Die hier gezeigten Freigelassenen Implementationen, hätte ich zum Großteil selber gemacht, aber das System sagte Nein und sperrte mir einige und setzte manche auf implemented.

mcsyxzmquhb.jpg

m7e8oz1iaasw.jpg

befm65j4drra.jpg

eb2sqc3leaxb.jpg

qczukrue8m7i.jpg

2ax9v3slet6.jpg

7tshgajrnju9.jpg

78imx6x3r99g.jpg

pjm8d4vmhf1b.jpg

3s9idz3wf9wg.jpg

ymgm2wractdg.jpg

2f1fqhn5q55p.jpg

it2x9tndktt.jpg

x5tawh7ecvd4.jpg

yvq5gmd5ce9.jpg

5a1beu3dtai5.jpg

Variante 2:

Solltet ihr von dieser Variante betroffen sein, wo neben den Implementationen das + Zeichen Grau unterlegen sein, jedoch an jener Implementation "implemented" stehen, ist die Chance auch hier 50/50.

9ux2di3ucwcf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...