Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Hundeknochen


Roger-one

Recommended Posts

Ich hab das Spiel durch, aber es fehlt mir noch die "Knochentrophy". Ich hab auch fast alle gefunden. Ausser im Level 9 hab ich das Problem, dass ich nur eine der 3 Knochen finde. Wie aus dem Leitfaden hervorgeht. Gibt es im 9 Level an der ersten Buddelstelle 2 Stück. Aber bei mir taucht der Hund nur einmal im Level auf und das ist dort wo man über diese Steine hüpfen muss, ein paar spinnen killen dann buddeln(1 Knochen). Anschliessend mit dem Hund vorne in das Loch. Etwas weiter oben kommt er dann wieder raus und läuft auf dem schmalen Pfad nach rechts um diese Steinplatte zu kippen damit Carl den Vorsprung fassen kann....

Kann mir mal jemand sagen wo ich die anderen zwei Knochen finden kann. Thx.

Gruss Roger

A458EC1F33F4ABB09E9CBC700BD1172858C02C1F.PNG Buddelabzeichen

Benutze Dug, um alle versteckten Knochen auszugraben

Einfach immer wenn man Dug spielen kann, ihn in den kleinen Erdhügeln

nach Knochen suchen lassen. Es sind 8 Stück.

(Werden nicht angezeigt. In Level 9 an der ersten Buddelstelle sind 2 Stück.)

Hier mal noch eine englischsprachige Hilfe

...Danke an max6245 für den Tipp.

Edit:

Hat sich erledigt. War wohl ein Bug.

Für die, welche es interessiert. Die ersten beiden Knochen bekommt man in der ersten Höhle wo die blauen Fäden von der Decke hangen und einem hochziehen. Bei mir kam dort kein Hund. Erst als ich mich ein paar mal von diesen blauen Fäden hochziehen liess, tauchte er dann auf und fand auch gleich die letzten 2 Knochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A458EC1F33F4ABB09E9CBC700BD1172858C02C1F.PNG Buddelabzeichen

Benutze Dug, um alle versteckten Knochen auszugraben

Einfach immer wenn man Dug spielen kann, ihn in den kleinen Erdhügeln

nach Knochen suchen lassen. Es sind 8 Stück.

(Werden nicht angezeigt. In Level 9 an der ersten Buddelstelle sind 2 Stück.)

Hier mal noch eine englischsprachige Hilfe

...Danke an max6245 für den Tipp.

Edit:

Hat sich erledigt. War wohl ein Bug.

Für die, welche es interessiert. Die ersten beiden Knochen bekommt man in der ersten Höhle wo die blauen Fäden von der Decke hangen und einem hochziehen. Bei mir kam dort kein Hund. Erst als ich mich ein paar mal von diesen blauen Fäden hochziehen liess, tauchte er dann auf und fand auch gleich die letzten 2 Knochen.

Es könnte noch erwähnt werden, das sich der 2. Buddelort in der Hölle unter einem Kristal geradezu befindet, und dieser erst zerschlagen werden muß.

Hatte ewig nichts gefunden, da auch die Kameraführung etwas unglücklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir mitlerweile verdammt sicher, dass ich überall gebuddelt hab und hab die trophy immernochnicht =(

jmd ne idee woran es liegen könnte?

edit: gefunden, zusammen mit der erinnerung in level7, hab die kleine höhle durch die ma mim köter grieschen kann immer übersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den englichen titel da mal übersetzt

Das ist mein letzter Führer für. Hoffnung hilft Es Ihnen. Knochen-Position des Niveaus 6: *1 im gemeinsamen Bereich graben einen der Graben Punkte um, und Sie sollten einen Knochen bekommen, bemerken, dass, sobald Hund einen Knochen findet, er keine anderen Punkte graben wird. Knochen-Position *2 - Nach dem Anhalten von Carl nach einem anderen gegrabenen Geysir wird sich Ihnen wieder anschließen, es gibt einen graben Punkt vor der Brücke dann, nachdem die Brücke fortsetzt zu graben, bis Sie den Knochen bekommen. Wassermelone des Niveaus 7 *1 - direkt neben Ihnen als die Niveau-Anfänge. Wassermelone *2 - nach dem Hund-Hinterhalt links. Wassermelone *3 links nach dem Flugdrache-Punkt. Wassermelone *4 rechts kurz danach (kann während des Hund-Hinterhalts geschlagen werden). Knochen-Position *3 - Auch nach dem Hund-Hinterhalt, wenn Sie den Hund zurückbekommen, graben Sie, bis Sie den Knochen umgraben. Wassermelone *5 - Russell muss eine Weinrebe für Carl schneiden, um einen Korb-Sprung zu machen. direkt nach dem Sprung gehen zum Schirm, und es wird ein kleines Gebiet mit der letzten Wassermelone-Wassermelone *6 - nach dem Klettern bis zum Stoß-Felsen geben Sie werden die Wassermelone in Ihrem Pfad rechts sehen. Wassermelone *7 - nachdem Sie unten davon fallen, den Felsen zu stoßen, werden Sie es in Ihrem Pfad sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den englichen titel da mal übersetzt

Das ist mein letzter Führer für. Hoffnung hilft Es Ihnen. Knochen-Position des Niveaus 6: *1 im gemeinsamen Bereich graben einen der Graben Punkte um, und Sie sollten einen Knochen bekommen, bemerken, dass, sobald Hund einen Knochen findet, er keine anderen Punkte graben wird. Knochen-Position *2 - Nach dem Anhalten von Carl nach einem anderen gegrabenen Geysir wird sich Ihnen wieder anschließen, es gibt einen graben Punkt vor der Brücke dann, nachdem die Brücke fortsetzt zu graben, bis Sie den Knochen bekommen. Wassermelone des Niveaus 7 *1 - direkt neben Ihnen als die Niveau-Anfänge. Wassermelone *2 - nach dem Hund-Hinterhalt links. Wassermelone *3 links nach dem Flugdrache-Punkt. Wassermelone *4 rechts kurz danach (kann während des Hund-Hinterhalts geschlagen werden). Knochen-Position *3 - Auch nach dem Hund-Hinterhalt, wenn Sie den Hund zurückbekommen, graben Sie, bis Sie den Knochen umgraben. Wassermelone *5 - Russell muss eine Weinrebe für Carl schneiden, um einen Korb-Sprung zu machen. direkt nach dem Sprung gehen zum Schirm, und es wird ein kleines Gebiet mit der letzten Wassermelone-Wassermelone *6 - nach dem Klettern bis zum Stoß-Felsen geben Sie werden die Wassermelone in Ihrem Pfad rechts sehen. Wassermelone *7 - nachdem Sie unten davon fallen, den Felsen zu stoßen, werden Sie es in Ihrem Pfad sehen.

Wahrscheinlich ist es mit dem deutschen Text von einem Übersetzungstool schwerer als mit dem englischen Text... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der text ist so oder so fürn arsch hab ich spätere mitbekomm bei mir lag es an bug das ich nicht alle knochen bekamm

und wie hast du den bug behoben?

habe das gleiche problem bei den wassermelonen. Wenn ich weitere aufschlage wird nicht weitergezählt - denke aber ich habe schon 10 - die Trophäe aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte noch erwähnt werden, das sich der 2. Buddelort in der Hölle unter einem Kristal geradezu befindet, und dieser erst zerschlagen werden muß.

Hatte ewig nichts gefunden, da auch die Kameraführung etwas unglücklich ist.

Das War der Entscheidende Tipp danke die zwei Knochen haben mir noch gefeht, das Erspart eine Menge Sucherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe jetzt werden nicht alle Seufzen und Noob rufen, doch wenn ich bei der Leitfadenergänzung Schätze zähle, zähl ich nur 4 Knochen, müssten aber 8 sein. Auch mit dem letzten Eintrag zähl ich nur 6, könnt ihr mir bitte sagen wie viele es wo in welchen Level gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe jetzt werden nicht alle Seufzen und Noob rufen, doch wenn ich bei der Leitfadenergänzung Schätze zähle, zähl ich nur 4 Knochen, müssten aber 8 sein. Auch mit dem letzten Eintrag zähl ich nur 6, könnt ihr mir bitte sagen wie viele es wo in welchen Level gibt?

Geh die Ergänzung nochmal Stück für Stück durch, oder suche im Browserfesnter einfach nach Hundeknochen, dann findest du 7 mal Hundeknochen fett geschrieben.

An einer Stelle findet man 2 Knochen, das macht dann 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...