Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

4

Es war Stellenweise schon nicht ganz einfach.

Den Enboss zu besiegen ohne Energie zu verlieren hat schon ein weilchen gedauert. Wenn man aber die Angriffsmuster verinnerlicht hat und die Waffe richtig ausgerüstet hat (2te und 3te Reihe komplett voll) gehts eigentlich.

Die Sammelobjekte hat man auch schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang dachte ich mir: wie krass, wie schwer ist das denn! Aber mit ein bisschen Übung eigentlich gut zu meistern. Wie gesagt der Start war hart.

Meine Worte, am Anfang habe ich nur kurz reingeguckt und war nicht begeistert. Aber mit der Zeit entwickelt es einen Sog.

Ich vergebe eine 2 mit einer Tendenz zur 1, denn eigentlich ist nichts schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vergessen noch zu bewerten. Also das Spiel an sich ist echt toll und lässt an die Metroid-Zeiten erinnern. Schwierig war es nicht gerade und nur zum Teil Herausfordernd wenn ich da an die Fledermausgegner denke oder den Endgegner ohne Treffer zu besiegen Aber alles ist machbar daher von mir eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4.

die Trophys sind mehr oder weniger recht einfach.

Das schwierigste ist in das Spiel reinzukommen und die Fertkeiten und Level so gut zu kennen dass man nicht dumm in irgendwas reinrennt.

Man muss eben einmal die Steuerung und alles meistern. das kam mir anfangs super schwer vor, irgendwann hat es aber einfach klick gemacht, und dann kamm man Trophys sammelnd durch das Game rennen und nimmt dabei nichtmal mehr schaden.

ich habe für den boss ohne Schaden zu nehmen knapp 40 versuche gebraucht, wäre 1 Schadenspunkt elaubt gewesen dann hätte es beim ersten versuch geklappt xD also alles machbar solange man geduld hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...