Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 4.33


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr cooles spiel

Habe 2-4 h gebraucht und nur mit einem durchgang. Am anfang alles erkundet und vor endboss einfach die zeit auf der ps4 umgestellt und die trophäe speedrun direkt nach dem boss kill bekommen.

So siehts aus. Hab ich auch so gemacht mit der Zeit ^^

Von daher knapp ne Stunde und 10 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3h und 45 Minuten ... habe zwischendurch aber auch gegessen und mir noch einen Tee gemacht (von daher kann man sicher 35-45 Minuten weg rechnen)

... bis auf das letzt 1% alles selber erkundet .... den extra Speerun habe ich mir aber auch mit dem Trick erspart ...

-da mir 1. das Spiel jetzt nicht so viel Spaß gemacht hat, das ich es gleich nochmal durchspielen müsste ...bzw. vielleicht sogar noch weitere mal sollte es mit der 1 Stunde nicht gleich klappen

- 2. gibt es keinen InGame Timer an dem man sich orientieren könnte

- 3. ich eh schon eine verbuggte Trophäe hatte ... und wer weiß ob es nachher mit der Trophy auch Probleme gibt

- 4. das man keine Pause machen kann -> da es nicht nach InGame Timer geht sondern nur die Start und (letzter) Endgegnerzeit verglichen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...