Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Xeodrifter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt nur einen möglichen Weg nach Anfang des Games, die Fähigkeiten kommen erst noch. Probier den oberen Planeten und dann rechts rum.

Ah, okay. Muss man erstmal wissen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:44

Also ich finde das Spiel schon recht schwer, komme da nicht wirklich voran. Und es gibt viel zu wenig Speicherpunkte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bisher angespieltes (habe alle 4 Level ((zumindestens die die angezeigt werden))) besucht, und etwa die Hälfte der Gun & Health Power Ups gefunden, dazu die dicken Skills/Perks, die mich wiederum iin neue Levelbereiche schicken.

Alles in allem ein guter, solider Plattformer, der meines Erachtens nur durch seinen Nostalgie Charme heraus sticht. Alle anderen Mechaniken hat man schon mal iwo gesehen, gabs shcon, oder waren besser umgesetzt. Xeodrifter ist ein Spiel, welches m,an einmal durchspielt, und dann vergisst. Schade eigentlich.

Naja, macht dennoch Fun ...

Gruß Cuu

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:21

Speedrun kann übrigens sogar komplett weg lassen. Es zählt Real Zeit und man kann die Uhr der PS4 oder Vita einfach umstellen vorm letzten Endgegner und kriegt die Trophy.

Geht das immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch.

Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ...

Gruß Cuu

Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos.

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:46

Habs eben durch, und der Zeit Glitch für die Speedrun Trophy funzt immer noch.

Btw: Danke für den Guide Link. Gerade die dort gepostete Karte ist enorm hilfreich ...

Gruß Cuu

Schade das die Waffenupgrades, bzw die Abwechslung nicht sonderlich hoch war. Hab zwar alle 3 Blaupausen unterschiedlich beskillt, aber letzlich nur die Kombination aus fettem Einzelschuss und Dauerfeuer genutzt. Ab und an auch diesen Sinus Bogen Schuss, der, voll ausgebaut bei einigen Gegnern sehr hilfreich war ... Alles in allem solide, aber auch extrem ideenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert die secret stash Trophäe eigentlich?

ich habe mal einen verstecken Block zerstört und die Heilung aufgenommen... aber das alleine kann es wohl nicht gewesen sein. wie habt ihr die bekommen?

Edit: okay man muss doch alle 4 sammeln.

Edit 2: Auf der Ps4 musste ich alle 4 sammlen. Bei der Vita Version hat 1 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe das Spiel jetzt das erste mal durch ... und stehe jetzt bei 99% ... irgendwer eine Idee was dieses letzte 1 % sein könnte? ... sprich was man gerne mal übersieht :D

... war in so einem komischen Raum mit "xxx was here" ... da war aber scheinbar nichts weiter und in einem anderen Raum wo man versteckten Block, den man zerstören kann, gefunden hat ... ansonsten Upgrade auch beides max.

p.s. die Secret Stash Trophäe war auch bei mir verbuggt ... auf einem neuen Speicherstand kam sie dafür gleich

Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: okay Problem gelöst ... in dem Raum mit " Max woz here!" ist doch etwas ... was ich übersehen hatte ... der zerstörbare Block am Boden zählt scheinbar als ein Raum .. obwohl er auf dem selben Bildschirm ist ^^

Dann fehlte mir das vielleicht auch bei meinem ersten Durchlauf. War bißchen merkwürdig, ich hatte alle Räume besucht und trotzdem keine 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...