Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Xeodrifter


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie komme ich mir gerade total dämlich vor. Alle sprechen hier davon wie einfach das doch wäre und das Spiel locker unter einer Stunde zu schaffen ist und ich hab in einer halben Stunde nicht mal das erste Level gepackt. :emot-what:

Irgendwas mache ich doch falsch, oder? :D

springt der Boss-Gegner vom ersten Level (ab 1:30) immer nach oben, bei mir räumt er mich aber immer flach ab, obwohl ich an der gleichen Stelle stehe. :biggrin5:

Bin echt überfragt ... wenn das bei Level 1 schon so losgeht ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Die wenigsten werden das direkt am Anfang (ohne Guide) innerhalb einer Stunde durchrattern können. Gestorben bin ich am Anfang zum Beispiel auch recht oft, weil ich mich immer mit den Gegner anlegen wollte, dabei ist es sinnvoller einfach möglichst an allem vorbei zu latschen.

Zum Endgegner: Du musst ihn nur beobachten dann weißt du ob er springen wird oder ob er einen auf Rambo macht. Das hat nichts damit zu tun wo du stehst, das ist eher zufällig welchen Angriff er aus seinem kleinen Repoertoire herzaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich sag ja ... ziemlich dämlich. :biggrin5:

So klappt's natürlich im ersten Anlauf, vielen Dank! :smile:

Sonderlich viel kann ich dem Spiel allerdings (noch) nicht abgewinnen. Ich befürchte auch, dass sich daran bis zu den 100% nichts ändern wird. :frown:

Betrachte das Spiel einfach als kleinen Zwischensnack für die Spiele, die dich mehr interessieren.

Aber ehrlich gesagt, hat mich das Spiel jetzt auch nicht gepackt, aber für die kurze Zeit gut unterhalten.

Gestorben bin ich am Anfang auch wie nichts, aber nach dem ersten Boss und ein paar Toden war das dann nur noch eine Formsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hab vorhin locker 25 Versuche gebraucht um den finalen Boss überhaupt zu schaffen - mit massivem Gesundheitsverlust.

Dann habe ich mir ein Youtube-Video angeschaut und festgestellt, dass man die 2. und 3. Eigenschaft bei der Waffe upgraden muss. Dann geht das ganze locker in 60 Sekunden ohne Schaden. Das sollte auf jeden Fall in den Leitfaden, wenn einer erstellt wird, aufgenommen werden.

Ich hätte mir fast den Kopf zerbrochen an diesem Game. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso finde ich das Spiel nicht um es in meinen Platin-/100% Banner auf zu nehmen?

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:44

Oh man, ich hab vorhin locker 25 Versuche gebraucht um den finalen Boss überhaupt zu schaffen - mit massivem Gesundheitsverlust.

Dann habe ich mir ein Youtube-Video angeschaut und festgestellt, dass man die 2. und 3. Eigenschaft bei der Waffe upgraden muss. Dann geht das ganze locker in 60 Sekunden ohne Schaden. Das sollte auf jeden Fall in den Leitfaden, wenn einer erstellt wird, aufgenommen werden.

Ich hätte mir fast den Kopf zerbrochen an diesem Game. :facepalm::biggrin5:

Kannst den Leitfaden doch erstellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin männers

Hab da mal ne frage wegen der speedrun trophy und zwar schalttet die sich nicht bei mir frei obwohl ich es so gemacht habe wie im leidfaden beschrieben mit der zeit zurück drehen ….

hat die jemand schon so gemacht =?

EDIT : HATTE DIE FALSCHE ZEIT EINGEGEBEN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Die wenigsten werden das direkt am Anfang (ohne Guide) innerhalb einer Stunde durchrattern können. Gestorben bin ich am Anfang zum Beispiel auch recht oft, weil ich mich immer mit den Gegner anlegen wollte, dabei ist es sinnvoller einfach möglichst an allem vorbei zu latschen.

Zum Endgegner: Du musst ihn nur beobachten dann weißt du ob er springen wird oder ob er einen auf Rambo macht. Das hat nichts damit zu tun wo du stehst, das ist eher zufällig welchen Angriff er aus seinem kleinen Repoertoire herzaubert.

Man erkentt anhand des Movements, ob die Endbosse nun sspringen oder durchgleiten. einfach mal genau hinschauen, die Start animationen unterscheiden sich dsbzgl sehr stark und lassen einfach erkennen, was er als nächstes vorhat. Wenn er gleiten will, lehnt der Boss sich bspw nach hinten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wenn das Spiel so einfach sein soll, dann sagt mir doch mal bitte was ich bei den Bossen machen kann, sobald sich der Endboss nach hinten in den Raum teleportiert hat, man nachspawnen muss und er einen über Kopf fliegt und ab und zu runterdonnert. Ich werde fast immer getroffen, selbst wenn ich versuche super schnell weg zu rennen. Und schiessen geht gar nicht. Will echt mal wissen wie man das schaffen soll... Sitze schon fast 2 Std dran.

 

EDIT: Es ist doch echt immer das gleiche hier :D da sitzt man 2 Std rum, versucht und versucht, wird gefrustet udn schreibt ins Forum und zack, plötzlich klappts. Das ist echt ein Phänomen bei mir... Passt in 50% der Fälle wenn ich Frustposts schreibe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...