Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Time Force Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel super genial gemacht! Zuerst dachte ich, wie viele andere auch, oh ne schon wieder ein Indie Pixel Game. Hab mir dann auf YouTube zwei Spieleberichte angeschaut und es ist so abgefahren! :biggrin5:

Ich finde es macht voll laune und ist sau lustig aufgebaut, was man schon an den Trophy beschreibungen erkennen kann.

03477_032.pngDer boss besiegt einen boss

Besiege nur mit Präsident von Sony Worldwide Studios Shuhei Yoshida einen Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte seit der Ankündigung auf das Spiel, und das warten hat sich mehr als gelohnt. Das Spiel ist absolute Klasse :D Dazu noch "Kostenlos" bei PS+ :)

Ist aus meiner sicht das Beste Indie Spiel für mich. Und ich habe inzwischen schon viele Spiele auf der Vita gespielt :D

Kann es echt nur jeden empfehlen! Fehlt nun nur noch der Super Hardcore Modus für die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Anderen hier nur zustimmen, das Spiel und die Platin zu erspielen hat echt Spaß gemacht.

Edit: ...da ich gerade von Platin rede, müssen die Abstimmungen für Zeit und Schwierigkeit erst noch freigeschalten werden oder liegt das irgendwie noch an meinem Profil, dass man da noch nicht abstimmen kann ? :) (hoffe mal man muss dafür nicht erst Beiträge farmen/spammen ... kann mich irgendwie dran erinnern, dass es da mal eine Seite gab wo einige Funktionen erst ab einer bestimmten Beitraganzahl freigeschalten wurden)

edit YellowCore: Sind nun offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann den Anderen hier nur zustimmen, das Spiel und die Platin zu erspielen hat echt Spaß gemacht.

Edit: ...da ich gerade von Platin rede, müssen die Abstimmungen für Zeit und Schwierigkeit erst noch freigeschalten werden oder liegt das irgendwie noch an meinem Profil, dass man da noch nicht abstimmen kann ? :) (hoffe mal man muss dafür nicht erst Beiträge farmen/spammen ... kann mich irgendwie dran erinnern, dass es da mal eine Seite gab wo einige Funktionen erst ab einer bestimmten Beitraganzahl freigeschalten wurden)

Wie schätzt du es von der Schwierigkeit ein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Anderen hier nur zustimmen, das Spiel und die Platin zu erspielen hat echt Spaß gemacht.

Edit: ...da ich gerade von Platin rede, müssen die Abstimmungen für Zeit und Schwierigkeit erst noch freigeschalten werden oder liegt das irgendwie noch an meinem Profil, dass man da noch nicht abstimmen kann ? :) (hoffe mal man muss dafür nicht erst Beiträge farmen/spammen ... kann mich irgendwie dran erinnern, dass es da mal eine Seite gab wo einige Funktionen erst ab einer bestimmten Beitraganzahl freigeschalten wurden)

Wenn du der erste bist, der abstimmen will, musst du einen der zuständigen Mods bzw Admins anschreiben und ihn Fragen ob der den Thread aufmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man denn für die Super-Secret Trophy machen!? :D Bin mit dem Hauptspiel durch und auch schon den Ultra-Mode getestet, aber bisher kam die trophy noch nicht von selbst ;)

Und was haben die Abzeichen zu bedeuten am Ende des Level? Ich habe in den regulären Level nicht einmal 5 Awards bekommen.

1x Level abschließen

1x alle shards

1x alle glorbs

1x ???

1x Alle Awards sammeln!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schätzt du es von der Schwierigkeit ein? :)

ich würde dem ganzen wohl eine 6 geben, vor allem wegen

03477_031.pngMEGADECKER

Absolviere alle HellaDeck-Levels.

... da waren doch ein paar Level recht knapp bemessen ... und in einigen Leveln musste man erstmal auf die "versteckten" Fähigkeiten der Charaktere kommen ... wie z.b das man seine eigene Explosion als Boost für Sprünge nutzen kann wenn man es richtig timed ... das man mit R1 zielen kann ohne zu laufen hatte ich im kompletten Hauptspiel auch nicht gewusst / gebraucht ... genauso die Lock-funktion der L1 Taste ... wenn man beide Sachen kombiniert kann man nette Spielerein machen :)

vielleicht habe ich mich aber auch in ein paar Leveln nicht optimal angestellt, 80% gingen aber eigentlich direkt beim ersten Versuch, da man wie im Hauptspiel viele Time Outs hat. 4-6 Level hatten es aber echt in sich vom Timing.

03477_029.pngMEGA-HARDCORE

Absolviere den Super-Hardcore-Modus.

fand ich eigentlich super einfach, da man ja nur durchspielen brauchte und nicht mehr aufpassen musste, dass man nichts verpasst :)

war aber auch meine letzte fehlende Trophäe ... hatte also so gut wie alle freischaltbaren Charaktere ... (kann mir aber vorstellen das mir min. noch 1-2 fehlen von Sachen, die man aber scheinbar nicht für die Platin gebraucht hat)

Wenn du der erste bist, der abstimmen will, musst du einen der zuständigen Mods bzw Admins anschreiben und ihn Fragen ob der den Thread aufmacht.

okay und danke für die Info :) denke aber mal ich werde dann noch niemanden belästigen und warte einfach noch etwas bis ein paar mehr Personen die Platin haben ... 1 Vote ist ja eh nicht sehr aussagekräftig

Was muss man denn für die Super-Secret Trophy machen!? :D Bin mit dem Hauptspiel durch und auch schon den Ultra-Mode getestet, aber bisher kam die trophy noch nicht von selbst ;)

Und was haben die Abzeichen zu bedeuten am Ende des Level? Ich habe in den regulären Level nicht einmal 5 Awards bekommen.

1x Level abschließen

1x alle shards

1x alle glorbs

1x ???

1x Alle Awards sammeln!?

soweit alles richtig, der 4. Punkt ist beim ersten mal auch gleichzeitig

03477_010.pngSie beobachten dich

Das hier ist total geheim, aber du wirst es kapieren, wenn du es siehst, also Augen auf.

Am Ende aller Nicht-Boss-Level findet man einen Haufen bunter Vierecke, die klitzern ... wenn man diese berührt, startet man oben rechts einen 2. kleinen Timer .... der in den meisten Fällen negativ zu diesem Zeitpunkt ist .... Ziel ist es nun nochmal zum Anfang des Levels zu spulen und einen Art Speedrun durch das Level zu machen ... sprich nochmal bei dem Viereck ankommen bevor der Timer unter 0:00:00 fällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das PS+ ist dieses mal echt die Wucht. Grow Home, Teslagrad, Xeodrifter und jetzt frage ich mich, ob dieses Spiel hier auch so eine Perle ist.

Muss ich was beachten, wenn ich das Spiel mitunter platinieren möchte.

Kann dir das Game nur empfehlen. Finde es besser als die anderen +Inhalte.

Versuche am Besten gleich von Anfang an alle Glorbs und Shards einzusammeln, das erspart dir ein erneutes Spielen des Level.

Glorbs sind die goldenen Sterne die aus den funkelnden Objekten kommen. Shards zeigen sich erst beim Zurückspulen der Zeit.

So kannst du die ganzen Level abgrasen und die optionalen Trophäen nach und nach sammeln :) Zwischendurch kannst du auch immer mal paar HellaDeck Level machen, damit du später nicht einen Berg an Challenges zu erledigen hast. Der Super Hardcore Mode ist auch ziemlich locker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäe Talent-Scout bekomme? Ich habe schon mehrere neue Teammitglieder und auch mit diesen gespielt, aber die kam nicht. Weiß einer, was man machen muss?

Falls du auf der Vita spielst kann es zu ein paar Bugs bei den Trophäen kommen. Ansonsten sollte die ganz normal kommen. Eventuell einfach mal weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh...ich spiel auf der ps4 und hab die nicht bekommen :( naja, ich hol mir erstmal den rest und guck dann weiter....sehr nettes game btw

EDIT: hat sich erledigt. die trophäe kommt, wenn man den dinosaurier charakter in der dinosaurier welt rettet.

Ah okay, dachte das Trophäenbild wäre einfach nur random. Dann ist ja gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie ich die Trophäe Talent-Scout bekomme? Ich habe schon mehrere neue Teammitglieder und auch mit diesen gespielt, aber die kam nicht. Weiß einer, was man machen muss?

Eigentlich sollte die Trophäe gleich im ersten Lv. kommen, nachdem man Jef (der mit der Bazooka) gerettet hat. Die Trohäe kommt beim ersten "GERETTETEN" Character. Diese Trophäe gibt's nicht f. Chars die du aufgrund abgeschlossener Lv. oder Aufgaben bekommst.Du musst das Teammitglied retten ! Vermutlich war der Dino dein erster den du gerettet hast .

Vorheriger Post um 08:52

Post hinzugefügt um 08:56

[/color]

mhh...ich spiel auf der ps4 und hab die nicht bekommen :( naja, ich hol mir erstmal den rest und guck dann weiter....sehr nettes game btw

EDIT: hat sich erledigt. die trophäe kommt, wenn man den dinosaurier charakter in der dinosaurier welt rettet.

Siehe oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...