Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Time Force Ultra


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein paar Fragen zu den Trophäen Ecksplosion und Headbanger. Ich habe mit Jef den gesamten 1. Level nochmal durchgezockt, nachdem ich ihn befreit hatte. Sämtliche Gegner hab ich nur mit Jef gekillt. Es sollten über 15 Gegner sein im 1. Level. Die Trophäe kam aber nicht. Muss man dabei was beachten? Zählen nur Kills mit aufgeladenen Schüssen?

Ich habe zudem mit Shieldy den 1. Level beendet und dafür auch die Trophäe erhalten. Dabei bin ich auch mehrmals mit dem Schild nach unten auf Gegner gehobst und hab die so gekillt. Die Trophäe kam auch nicht. Muss man da auch den Schild gerade aufladen oder was mache ich falsch? Oder sind die verbuggt. Steht ja nichts von verbuggten Trophäen im Leitfaden. Danke schon mal für eine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein paar Fragen zu den Trophäen Ecksplosion und Headbanger. Ich habe mit Jef den gesamten 1. Level nochmal durchgezockt, nachdem ich ihn befreit hatte. Sämtliche Gegner hab ich nur mit Jef gekillt. Es sollten über 15 Gegner sein im 1. Level. Die Trophäe kam aber nicht. Muss man dabei was beachten? Zählen nur Kills mit aufgeladenen Schüssen?

Ich habe zudem mit Shieldy den 1. Level beendet und dafür auch die Trophäe erhalten. Dabei bin ich auch mehrmals mit dem Schild nach unten auf Gegner gehobst und hab die so gekillt. Die Trophäe kam auch nicht. Muss man da auch den Schild gerade aufladen oder was mache ich falsch? Oder sind die verbuggt. Steht ja nichts von verbuggten Trophäen im Leitfaden. Danke schon mal für eine Antwort.

Sollte eigentlich alles so kommen. Mach erstmal den Rest an Trophäen. Notfalls nochmal Spieldaten runter und neu ausm Store ziehen. Ist zwar ne wenig befriedigende Antwort, aber bei mir kam auch alles im 1.Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Die Trophäen werden schon noch kommen. Aber wenn ich nichts falsch gemacht habe, sollte vielleicht noch ein Hinweis in den Leitfaden, dass die verbuggt sind, oder?

Kommt nur in den Leitfaden wenn sich mehre Leute melden und sich über verbuggte Trophäen beschweren. Wenn noch paar Leute sich dazu melden sollte das in der Tat aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Problem, die HellaDeck Level noch abschließen zu müssen, jedoch fehlt mir der Charakter bei level 36. Ich würde mich freuen wenn jemand weiß wo man den retten kann :) ₩ Danke im Vorraus

Es handelt sich um den Delfin Lundgren

[url=https://www.youtube.com/watch?v=lmKi5EVy3tw]super time force how to get Dolphin lundgren - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal ein paar generelle Tipps geben, weil ich irgendwie das Spiel nicht hinbekommen. Ich sterbe ohne Ende. Kaum bin ich aus meinem Time-Out draußen bin ich auch wieder tot.

Bin aktuell im Mittelalter Level und dort beim Endboss. Das Engel-Level darin war ja schon übel und die Zeit ist auch immer sehr extrem bemessen.

Gibt es eine Möglichkeit das Gameplay ein wenig ein zu üben. Finde es schon witzig die Idee, aber irgendwie komme ich da nicht dahinter.

Besonders nerven tut mich, die Tatsache, dass ich mit :Q: schießen muss, was ich sehr unangenehm empfinde, warum nicht die R2 Taste. Gerade in dem Engelslevel wo man fliegen musste,

war das für mich kaum möglich zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal ein paar generelle Tipps geben, weil ich irgendwie das Spiel nicht hinbekommen. Ich sterbe ohne Ende. Kaum bin ich aus meinem Time-Out draußen bin ich auch wieder tot.

Bin aktuell im Mittelalter Level und dort beim Endboss. Das Engel-Level darin war ja schon übel und die Zeit ist auch immer sehr extrem bemessen.

Gibt es eine Möglichkeit das Gameplay ein wenig ein zu üben. Finde es schon witzig die Idee, aber irgendwie komme ich da nicht dahinter.

Besonders nerven tut mich, die Tatsache, dass ich mit :Q: schießen muss, was ich sehr unangenehm empfinde, warum nicht die R2 Taste. Gerade in dem Engelslevel wo man fliegen musste,

war das für mich kaum möglich zu nutzen.

Starte die ersten paar chars am besten komplett von Anfang, so gehen bei jedem run mehr Gegner drauf und du kannst irgendwann nahezu durchrushen. Der Journey-Char ist absolut imba. Massig iFrames (unverwundbarkeit), Doppelsprung und Autoaim... Bei Bossen ist der schon richtig geil. Ansonsten habe ich viel mit den ersten vier chars gespielt die man zur Verfügung hat. Das Engellevel ist auch wirklich das nervigste :D

Sammle von Anfang an die Sterne, das erspart dir ein Wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@KOM1SCH, inwiefern meinst du dass der journey char unverwundbar ist? Gut allemal, aber sterben tut er mir in Hardcore levels trotzdem meistens.

@ruslaan, wenn du das Spiel startest gehe nicht auf "fortfahren" sondern wähle die option "super Hardcore Modus fortsetzen". Dann solltest du dort ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOM1SCH, inwiefern meinst du dass der journey char unverwundbar ist? Gut allemal, aber sterben tut er mir in Hardcore levels trotzdem meistens.

Wenn er schießt ist er für einen kurzen Moment unverwundbar, wenn man also 5 Journey-chars auf einer Stelle platziert und durchgehend schießt ist man beinahe unverwundbar... Noch safer ist natürlich shieldy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KOM1SCH, inwiefern meinst du dass der journey char unverwundbar ist? Gut allemal, aber sterben tut er mir in Hardcore levels trotzdem meistens.

@ruslaan, wenn du das Spiel startest gehe nicht auf "fortfahren" sondern wähle die option "super Hardcore Modus fortsetzen". Dann solltest du dort ankommen

Immer schießen mit dem Journey Char! Bin auch der Meinung das er der beste ist. Lenkraketen hat er ja quasi auch.

Daddel kann auch entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie man den super sprung mit Jef macht, denn man für 37ten Helladeck braucht.

Mit R1 lockst du die Möglichkeit zu laufen

Mit L1 lockst du die Zielrichtung

Als erstes springst du mit dem Bazookasprung auf die Plattform.

Danach lockst du mit R1 deinen Lauf und zielst schräg links-unten und hälst L1 gedrückt, wenn die Plattform sich nach rechts bewegt lässt du R1 los und läufst los. Dann machst du den Bazookasprung nach rechts und landest auf der rechten Plattform. Von dort musst du nur noch einen Bazookasprung nach oben machen.

Das Timing für die Bazookasprünge ist relativ schnell zu erlernen. Viereck gedrückt halten und im rechten Moment X drücken wenn du Viereck los lässt. Nur der zweite Part ist etwas tricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

Kann das sein das ich ein BUG hab???

Hab jetzt jedes Level gespielt, und alle Glorbs gesammelt :biggrin5: nur ich bekomm keine Trophy :emot-what: was mach ich falsch bzw. was hab ich vergessen???? 83% hab ich??? Was Fehlt????

Brauch ich auch alle LOOKERS???????

Spiel mit der VITA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Kann das sein das ich ein BUG hab???

Hab jetzt jedes Level gespielt, und alle Glorbs gesammelt :biggrin5: nur ich bekomm keine Trophy :emot-what: was mach ich falsch bzw. was hab ich vergessen???? 83% hab ich??? Was Fehlt????

Brauch ich auch alle LOOKERS???????

Spiel mit der VITA!!

Die Helladeck-Level beinhalten die restlichen Glorbs

EDIT:

Im Leitfaden steht das die Helladeck-Level ausgenommen sind was Glorbs angeht. Das scheint allerdings ein Fehler zu sein, da ich die Glorbtrophy gleichzeitig mit den Helladecklevel und Platin freigeschalten habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA okay aber mir fehlt noch eine Figur das ich alle Levels beenden kann???? 100% Glorbs!

Ich versuch es trotzdem :) Danke für die schnelle Antwort :)

Edit: Stimmt du hast recht Helladeck-Level gehören auch dazu!

Aber welche Figur (Helladeck Level 40 die rechte) wo bekomme ich die??????

Bekommt man eine Figur wenn man denn Hardcore Modus durchzockt?????

Komisch DaVinci hab ich freigeschalten das sind aber 100% Glorbs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...