Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby World Cup 2015


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch jemand Probleme mit der PS3 Version aus dem Store? Denn egal was ich mache oder welchen Modus ich spiele das Spiel bleibt immer, meistens in der zweiten Hälfte, hängen und ich kann die Konsole neu starten. Hab alles ausprobiert, löschen, neu installieren, PS3 neu aufsetzen, etc. aber der Erfolg blieb aus. Auch auf der zweiten 3er ist das Ergebnis enttäuschend.

Sollte jemand noch Tipps haben, oder wissen wie man das Spiel zum laufen bringt, dann bitte her mit der Information :).

Edit: Mit der Discversion für PS3 gibt es keinerlei Probleme, auch nicht mit Patch. Kann hier nur jedem raten, sich das Spiel nicht aus dem Store zu saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaft man am besten 40m Drop Goal und 55+ Meter Goal. Bei Rugby 15 war das einfach, einfach Spiel so lange neustarten bis man Rückenwind hat und dann gib ihm, aber hier ist der Wind immer gegen mich, egal was ich mache. Immer zeigt der Wind nach links oder nach rechts, aber nie nach oben. Und ohne Wind schießt der einfach nicht weit genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand ´nen Tipp für mich wie ich die die Goals sicher erziele. Ich kann keine 3 Treffer landen, schieße sogar aus unter 20 Yards Meter weit daneben. Das ist echt behindert mit der Stick zurück, Stick vor Sache.

 

Edit: Okay also, hab das jetzt rein die CPU machen lassen. Try/Versuch erzielt > Ball abgelegt > Team gewechselt und CPU anlaufen lassen > kurz vor Kick wieder Team gewechselt und Punkte kassiert - das ja schon fast zu einfach. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...