Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grow Home


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr euch im spiel bei uplay anmelden ? bei mir kommt immer ne fehlermeldung :banghead:

Hatte ich schön des öfteren. Geh dafür auf die Webseite von Uplay und melde dich dort an und trenne die Verbindung mit deinem PSN Konto.

Da es dadurch ab und an Authetifizierungsprobleme haben kann. Dann versuch es erneut und er fragt nach deinen Daten für dein Uplay.

Dann sollte es im besten Fall gehen.

Gibt es eigentlich was zu beachten bei dem Spiel, weil sonst würde ich es gerne ohne LF oder sonst was spielen,

weil ich das Spiel gerne genießen möchte und anschließend alles holen will was nicht automatisch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich schön des öfteren. Geh dafür auf die Webseite von Uplay und melde dich dort an und trenne die Verbindung mit deinem PSN Konto.

Da es dadurch ab und an Authetifizierungsprobleme haben kann. Dann versuch es erneut und er fragt nach deinen Daten für dein Uplay.

Dann sollte es im besten Fall gehen.

Gibt es eigentlich was zu beachten bei dem Spiel, weil sonst würde ich es gerne ohne LF oder sonst was spielen,

weil ich das Spiel gerne genießen möchte und anschließend alles holen will was nicht automatisch so kommt.

Brauchst nichts zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schön des öfteren. Geh dafür auf die Webseite von Uplay und melde dich dort an und trenne die Verbindung mit deinem PSN Konto.

Da es dadurch ab und an Authetifizierungsprobleme haben kann. Dann versuch es erneut und er fragt nach deinen Daten für dein Uplay.

Dann sollte es im besten Fall gehen.

Gibt es eigentlich was zu beachten bei dem Spiel, weil sonst würde ich es gerne ohne LF oder sonst was spielen,

weil ich das Spiel gerne genießen möchte und anschließend alles holen will was nicht automatisch so kommt.

danke :smile: habe gestern noch die 100% erreicht. waren wohl server probleme bei uplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo ich Goldgefiederwauz und Rosa Paradischen finden kann, sind die letzten Dinge die mir für die Datenbank fehlen.

Interessanterweise war ich nach 2½h fast komplett durch mit dem Spiel. Habe sogar alle Kristalle ohne Hilfe sehr schnell gefunden.

Es fehlt mir nur ncoh 30min gleiten, alle Sternsamen sammeln, Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal sagen, wo ich Goldgefiederwauz und Rosa Paradischen finden kann, sind die letzten Dinge die mir für die Datenbank fehlen.

Interessanterweise war ich nach 2½h fast komplett durch mit dem Spiel. Habe sogar alle Kristalle ohne Hilfe sehr schnell gefunden.

Es fehlt mir nur ncoh 30min gleiten, alle Sternsamen sammeln, Datenbank.

hab die sachen mit diesen video gefunden : [url=https://www.youtube.com/watch?v=ScswoAAVEYc]Grow Home - Investment Account - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt auch die 100%. Schönes Spiel für Zwischendurch.

Auch die Steuerung war mal interessant. So muss man sich wohl bewegen, wenn man betrunken ist.

@Bilal

Ja, habe ich jetzt erst gesehen. Aber die Videos so finde ich nicht so praktisch, lieber eines, wo alle 3 auf einmal drin sind und in einem Rutsch, da gibt es einige davon auf YT.

@Lucas

Hab die beiden Dinge jetzt auch ohne Video gefunden. Aber danke.

Nur die Samen finden, fand ich enttäuschend zu suchen, da jeder Samen immer in Sichtweite eines der Teleport Portale war.

edit:

Mal schauen ob das so bleibt, was die 100% in dem Spiel anbelangt :). Ich glaubs nicht, da ich selber eine Pause in dem Spiel eingelegt habe.

Es ist trotzdem nicht schlecht, mal an erster Stelle zu stehen. Bin nur in 8 ver. Spielen in den Top 50 bei PSN drin.

36474-albums6247-picture62406.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch die 100%. Schönes Spiel für Zwischendurch.

Auch die Steuerung war mal interessant. So muss man sich wohl bewegen, wenn man betrunken ist.

@Bilal

Ja, habe ich jetzt erst gesehen. Aber die Videos so finde ich nicht so praktisch, lieber eines, wo alle 3 auf einmal drin sind und in einem Rutsch, da gibt es einige davon auf YT.

@Lucas

Hab die beiden Dinge jetzt auch ohne Video gefunden. Aber danke.

Nur die Samen finden, fand ich enttäuschend zu suchen, da jeder Samen immer in Sichtweite eines der Teleport Portale war.

edit:

Mal schauen ob das so bleibt, was die 100% in dem Spiel anbelangt :). Ich glaubs nicht, da ich selber eine Pause in dem Spiel eingelegt habe.

Es ist trotzdem nicht schlecht, mal an erster Stelle zu stehen. Bin nur in 8 ver. Spielen in den Top 50 bei PSN drin.

36474-albums6247-picture62406.png

Erst mal Glückwunsch :2thumbsup:

ProdigyChild920 4 hours, 19 minutes

Hat nun die selbe Zeit wie du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann ich diese unit punkte auch ingame verdienen? Und wenn ja, was gibt es für forderungen für die units? Also bei grow home ^^

Würd nämlich gern diesen kristall detektor kaufen und mir fehlen 10 punkte.

Edit:

Hat sich erledigt. Das spiel hat einfach so mein spiel gelöscht, musste neu anfangen, das spiel is reine scheiße, end of story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist einfach nur langweilig!

Warum wurde unbedingt dieses Spiel gewählt?

Die anderen zwei Spiele waren um Längen interessanter.

Sehe ich genauso. Vorallem sind die trophäen in dem spiel so derbe verbugt, das is nich normal. Hab diesen scheiß stier gefühlte 10 mal in das loch reinrennen lassen und die trophäe wollt zum verrecken nicjt kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Vorallem sind die trophäen in dem spiel so derbe verbugt, das is nich normal. Hab diesen scheiß stier gefühlte 10 mal in das loch reinrennen lassen und die trophäe wollt zum verrecken nicjt kommen

Hatte nicht einen einzigen Bug in dem Spiel und hast du erst die Felsen alle entfernt bevor du den Stier da rein befördert hast,

den er muss das komplette Loch durchfallen, also, wenn er zwischendruch stecken bleibt kommt sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht einen einzigen Bug in dem Spiel und hast du erst die Felsen alle entfernt bevor du den Stier da rein befördert hast,

den er muss das komplette Loch durchfallen, also, wenn er zwischendruch stecken bleibt kommt sie nicht.

Ne hab ich nich. Davon wurd auch nie was erwähnt. Es heißt nur: lasse den stier durchs loch fallen, und sonst nichts. Wenn er nicht stecken bleiben dürfte, könnte man die trophäe ohnehin komplett vergessen, weil der stier auf halbem wege immer iwo hängen bleibt. Das sieht man wenn man nach unten guckt wenn der stier runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...