Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Armello


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schlüsselquest hat heute bei mir tadellos funktioniert.

Frage: Kann es sein das die Trophäe" Zorn der Uralten" fehlerhaft ist oder mache ich etwas falsch? Ich habe eine/mehrere Zauberkarten benutzt, daraufhin wird ja die Heldenkraft von Brun aktiviert, und dann einen gegnerischen Helden angegriffen und getötet. Es kam aber keine Trophäe. Jemand nen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die 13 Fäule erreicht, sogar auf den ersten gezielten Versuch, nach dem +2 Fäule Bonus am Start ging es sogar noch.

Von daher denke ich "Alles fließt" und "Lemur Neeson" wird wohl am schwierigsten sein, wobei ich darauf wohl auch nicht mehr spielen werden, da man da wohl rein vom Glück abhängig ist.

Die Schlüsselquest hat heute bei mir tadellos funktioniert.

4. Versuch bei mir, ich kann die Karte einfach nicht auswählen.

Frage: Kann es sein das die Trophäe" Zorn der Uralten" fehlerhaft ist oder mache ich etwas falsch? Ich habe eine/mehrere Zauberkarten benutzt, daraufhin wird ja die Heldenkraft von Brun aktiviert, und dann einen gegnerischen Helden angegriffen und getötet. Es kam aber keine Trophäe. Jemand nen Rat?

Ich denke, die Betonung in der Beschreibung lautet auf "Vernichten", d.h. du musst eine gewisse Anzahl Schaden (?) über den restlichen Lebenspunkten des Gegner erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Betonung in der Beschreibung lautet auf "Vernichten", d.h. du musst eine gewisse Anzahl Schaden (?) über den restlichen Lebenspunkten des Gegner erreichen.

Ok werde ich mal probieren, sitz gerade an dem Fäule Sieg. Hab bisher aber kein Glück beim Karten ziehen und das die Kreaturen bei mir in der Nähe erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die 13 Fäule erreicht, sogar auf den ersten gezielten Versuch, nach dem +2 Fäule Bonus am Start ging es sogar noch.

Jo. Man muss nur gezielt drauf spielen, dann ist es relativ einfach. Sobald man den Fäule-Grad 5 erreicht hat und verseucht ist (geht recht schnell mit dem Bonus + div. Fäule-Karten) muss man nur noch jede Menge Banes töten. Gibt dann ja jedes Mal eine Fäule und sobald man mehr Fäule als die Banes hat, jagen sich die Jungs auch von ganz alleine. :smile:

Ich habe es dann gleich mit dem Fäule-Sieg und als Bonus noch den König ohne Schaden nehmen zu töten verbunden (die Würfel, die ich als Fäule-Bonus bekommen habe, haben fast schon nicht mehr auf den Bildschirm gepasst:biggrin5:).

Von daher denke ich "Alles fließt" und "Lemur Neeson" wird wohl am schwierigsten sein, wobei ich darauf wohl auch nicht mehr spielen werden, da man da wohl rein vom Glück abhängig ist.

"Alles fließt":

Lässt sich wohl wirklich praktikabel nur boosten. Ansonsten geht es wohl am besten mit einem Teleport-Spell und div. Health-Reduzierungs-Karten (die Wurf-Axt, Immolation etc.). Und dann muss man halt Glück haben, dass 3 Gegner um ein Feld herum in Reichweite des Teleport-Spells stehen, die alle passend Lebenspunkte haben bzw. mit Handkarten passend gemacht werden können. Wenn man irgend woher noch einen AP mehr bekommen kann, geht es auch, wenn einer noch ein Feld weg steht.

"Lemur Neeson":

Müsste wohl am besten so gehen, dass man sich einen Follower über das Bribery-Peril stehlen lässt und den sich dann direkt mit Glamour (die Karte, wo man einem Mitspieler eine Handkarte klaut) zurück holt. Immer noch sehr Glücksabhängig und wohl auch wirklich praktikabel nur mit boosten zu holen, aber eine bessere Methode fällt mir momentan nicht ein.

4. Versuch bei mir, ich kann die Karte einfach nicht auswählen.

Läuft bei mir auch nach dem Online-Update weiterhin problemlos. Du scheinst da leider wohl so eine Art "Montags-Version" gezogen zu haben. :frown:

Ich denke, die Betonung in der Beschreibung lautet auf "Vernichten", d.h. du musst eine gewisse Anzahl Schaden (?) über den restlichen Lebenspunkten des Gegner erreichen.

Jep. Kann ich bestätigen. Ich war anfangs auch irritiert und dachte, die Trophy wäre verbuggt. Aber es steht nicht umsonst "vernichten " statt "töten" in der Beschreibung.

Es müssen 10 Schaden mehr sein, als fürs Töten notwendig sind. Es läuft ja immer ein Counter mit, sobald man mehr Schaden als notwendig macht (Overkill, Slasher etc.), und ab dem 10 Punkte erscheint dann "Annihilator" und es gibt die Trophy. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Alles fließt":

Lässt sich wohl wirklich praktikabel nur boosten. Ansonsten geht es wohl am besten mit einem Teleport-Spell und div. Health-Reduzierungs-Karten (die Wurf-Axt, Immolation etc.). Und dann muss man halt Glück haben, dass 3 Gegner um ein Feld herum in Reichweite des Teleport-Spells stehen, die alle passend Lebenspunkte haben bzw. mit Handkarten passend gemacht werden können. Wenn man irgend woher noch einen AP mehr bekommen kann, geht es auch, wenn einer noch ein Feld weg steht.

Eine Runde beinhaltet doch 2 Züge, also 1x in der Nacht u. 1x Tag oder muss man das echt in einem Zug schaffen?! :eek6:

Jep. Kann ich bestätigen. Ich war anfangs auch irritiert und dachte, die Trophy wäre verbuggt. Aber es steht nicht umsonst "vernichten " statt "töten" in der Beschreibung.

Es müssen 10 Schaden mehr sein, als fürs Töten notwendig sind. Es läuft ja immer ein Counter mit, sobald man mehr Schaden als notwendig macht (Overkill, Slasher etc.), und ab dem 10 Punkte erscheint dann "Annihilator" und es gibt die Trophy. :smile:

Alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde beinhaltet doch 2 Züge, also 1x in der Nacht u. 1x Tag oder muss man das echt in einem Zug schaffen?! :eek6:

Hm. Gute Frage !

Müsste man ggf. mal im InGame-Manual nachschauen, ob da eine Definition steht, was genau jetzt eine Runde ist und das mit der Trophy-Beschreibung querchecken (werde ich heute Nachmittag mal machen, sobald ich wieder an meiner Konsole bin).

Ich habe die Trophy selber noch nicht, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Könnte ja ggf. mal jemand hier aus dem Forum, der die Trophy schon hat, eine Aussage zu treffen.

Es würde das ganze natürlich deutlich vereinfachen, wenn man 2 Züge Zeit dafür hat. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal zusammen :D

Bin auch eifrig mit n Kumpel hin und wieder paar Runden pro Tag dran und hätt praktisch auch erstmal nix gege wenn sich gerade jmd. zwecks River hier noch bereit erklärt mitzumachen.

Btw. hab auch ne ziemlich stupide Frage, dessen Antwort vermutlich n Witz is... aber ich bekomm es nicht hin bzw. raff es(?) xD

Es gibt die Trophy von Thane "Alpha" mit dem durchschlagen. Das is an sich ja seine Hero Power. Nur hab ich bislang nich einmal 1 Schild geknackt. Was mach ich nur wieder falsch, was eigentlich nicht geht? :'D

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die Trophy von Thane "Alpha" mit dem durchschlagen. Das is an sich ja seine Hero Power. Nur hab ich bislang nich einmal 1 Schild geknackt. Was mach ich nur wieder falsch, was eigentlich nicht geht? :'D

Bei mir hat es gereicht mit Thane drei Schwerter zu würfeln, ohne dass der Gegner so viele Schild haben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann is dort mal wieder das Glück nich auf meiner Seite orz

Ich probiers später einfach mal wieder. Find die Heldenpower von Amber auch ganz easy.

Sana is tricky, da bei mir nie jmd. Verseucht ist :x

Geschweigedenn denn die 2 letzten Event Trophies '-'

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Gute Frage !

Müsste man ggf. mal im InGame-Manual nachschauen, ob da eine Definition steht, was genau jetzt eine Runde ist und das mit der Trophy-Beschreibung querchecken (werde ich heute Nachmittag mal machen, sobald ich wieder an meiner Konsole bin).

Ich habe die Trophy selber noch nicht, deswegen kann ich da nichts zu sagen. Könnte ja ggf. mal jemand hier aus dem Forum, der die Trophy schon hat, eine Aussage zu treffen.

Es würde das ganze natürlich deutlich vereinfachen, wenn man 2 Züge Zeit dafür hat. :smile:

Wo gibt´s denn das inGame-Manual?

Ich glaub aus dem Forum hat die noch keiner, bei psnprofiles gibt´s erst 5 Leute die die überhaupt haben! Ich werds heute Nachmittag auch nochmal probieren und bei Erfolg ne Rückmeldung geben!

@ Erichika: Ich wäre auch bei ein paar Runden dabei, diese Woche habe ich aber Nachtschicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen Mir fehlt nur noch Lemor neeson und alles fließt . Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte ,helfe dann natürlich auch euch. Am besten direkt in psn anschreiben. Danke und viel Glück euch allen

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 20:28

hallo zusammen Mir fehlt nur noch Lemor neeson und alles fließt . Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte ,helfe dann natürlich auch euch. Am besten direkt in psn anschreiben. Danke und viel Glück euch allen[/quoteAlles fließt gerade geschaft. Tipp:benutzt schild Ausrüstung und bleibt beim a angriffsstartwert von 4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...