Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

*winke winke* o^o


Valrohona

Recommended Posts

Huhu!

Ich stelle mich jetzt auch endlich einmal vor.

Ich bin die Valrohona, 21 Jahre alt und bin wohl (wie so viele andere auch) auf dieses Forum durch die ganzen tollen Leitfaden hier gestoßen! Habe zwar kaum Platin, aber so sehr kommt es mir auch nicht darauf an, tbh. Immerhin steht das Spiel für mich selbst mehr im Vordergrund :3

Ich bin sozusagen mit Konsolen groß geworden und will diese auch nie wieder missen :D

Zur Zeit Spiele ich Final Fantasy X Remaster auf der Playstation 4 und danach natürlich gleich X-2!

Außer dem zocken ist eines meiner Hobbys noch das cosplayn (verkleiden, kein Karneval sei dazu gesagt) was ebenfalls recht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Liebe Grüße :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...