Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2017 um 07:06 schrieb Kratosaurus:

 

Ist das so? Offline Zeugs kann man nicht beschlagnahmen? Na dann juckt ja eh nur wenn man tatsächlich auch online spielt, versteh ich das richtig?

 

Sagen wirs mal so damals wars so^^

Dürfte sich aber nichts daran geändert haben das nur das geklaut wird was ohnehin nicht in die offline Base gepasst hätte.

Will gar nicht wissen wie oft ich mittlerweile schon überfallen wurde xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Lunak:

 

Will gar nicht wissen wie oft ich mittlerweile schon überfallen wurde xD

 

 

Glaube das hält sich mittlerweile auch ein bisschen in Grenzen. Wurde noch nicht oft angegriffen und die paar die´s versucht haben sind nicht durchgekommen. Zwischendurch infiltrier ich mal eine Basis, leichter und schneller kommt man nicht an Rohstoffe und GMPs. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie das mit den Sicherheitskosten für die FOBs ist? In welchen Zeiträumen werden die einem denn abgezogen? Täglich wäre ja brutal, da wäre der Spielstand doch komplett zerschossen wenn man mal paar Tage kein Geld in die Kassen spült. Hab die Sicherheit heute mal auf Maximum gestellt, kostet mich glaube um die 800.000GMP. Bin gespannt was mein Kontostand morgen sagt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... selbst nach weit über 100 infiltrierten Plattformen hab ich nicht vollends durchschaut wie das mit den Sicherheitseinstellungen genau funktioniert. Ich weiß nur, dass seitdem ich die auf Maximum gestellt habe, es kein Gegner mehr geschafft hat einen meiner Kerne zu erreichen. :army:

 

Jetzt wurmt mich aber noch was anderes: Weiß jemand zufällig ob man seine Online-Base auch Systemübergreifend verwalten kann? Wenn ich nämlich mein Zeugs von der PS4 auch auf PS3 verwalten könnte, würde ich den Titel ein zweites mal platinieren, das wäre nochmal ein irrer Ansporn. Wenn dem nicht so ist, wäre der Modus für mich eher uninteressant, nochmal bei 0 anfangen würde ich online nicht. Im Netz hab ich diesbezüglich nichts gefunden, weiß da jemand mehr drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...