Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin noch recht am Anfhang und habe eine Frage zur Personalverwaltung...

Was bedeutet in der Personalverwaltung, in der Übersicht eines Teams, die Zahl rechts vom Rang (Unter Hinzuf/Lv hoch)?

Einmal Touchpad links drücken, dann wird dir jeder Wert erklärt. Funktioniert auf jeder Seite im iDroid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine fob erwirschaftet selber ressourcen, genau wie deine mb nur nicht im selben maße. diese ressourcen werden auch regelmäßig verarbeitet und als online ressourcen gut geschrieben. um die ganze sache zu beschleunigen kann man noch zusätzlich ressourcen von anderen fob´s klaunen. aber zum glück brauch man bis jetzt nur für die atombome online ressourcen. zum ausbau der brauch man zum glück keine online ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man würde mcih auch mal interessieren. Habe da online 0/0, wie geht das denn? Letztens hatte ich noch 54000 oder so.

Ich hoffe die Hirnochsen haben das nicht wirklich gepatcht, sodass man jetzt die affigen FOBs infiltrieren muss, da habe ich nämlich keinen Bock drauf.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine fob erwirschaftet selber ressourcen, genau wie deine mb nur nicht im selben maße. diese ressourcen werden auch regelmäßig verarbeitet und als online ressourcen gut geschrieben. um die ganze sache zu beschleunigen kann man noch zusätzlich ressourcen von anderen fob´s klaunen. aber zum glück brauch man bis jetzt nur für die atombome online ressourcen. zum ausbau der brauch man zum glück keine online ressourcen.

Müssen die Ressourcen online für die Atombombe verarbeitet sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie müssen zumindest im Online Lager sein, wie das derzeit aufgeteilt wird ist nicht so ganz klar, da auch lokal Produzierte Materialien in den (sicheren) Online Speicher wandern.

Im Zweifel einfach Rohstoffe rannschaffen und Basisbau-Team upgraden, das wird dann schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie müssen zumindest im Online Lager sein, wie das derzeit aufgeteilt wird ist nicht so ganz klar, da auch lokal Produzierte Materialien in den (sicheren) Online Speicher wandern.

Im Zweifel einfach Rohstoffe rannschaffen und Basisbau-Team upgraden, das wird dann schon :)

Alles klar ,danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen die Ressourcen online für die Atombombe verarbeitet sein ?

Ähemmm... Also man kann doch auch offline ne Nuke bauen. Wenn ich die Internetverbindung trenne und dann auf 'Ressourcen' gehe und die Atomwaffe herstellen will zeigt er mir an das der Sprengkopf von meinen "Offline-Ressourcen" baut. Muß doch nicht ausschließlich von online Ressourcen hergestellt werden. Außer man is online. Dann will er diese verarbeiten. Wovon ich natürlich zu wenig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand den Anzeigebug bei den Ressourcen?

Ich habe 42216(!) verarbeitetes Edelmetall. Offline. Online nochmal etwas mehr.

Verkaufen kann ich davon exakt 3905 Einheiten. Der hohe Wert ist auch schon bestimmt seit 2 Wochen da. Der war auch schon bei über 50.000, ich habe die Differenz aber nicht verkauft, das ginge auch gar nicht (nur nen kleinen Teil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage.. bin so soweit das ich endlich Atombomben bauen/klauen kann.. da ich mir ressourcen sparen will möchte ich gerne klauen aber jedes mal wenn ich spieler mit atomwaffen angreifen will steht da seine basis wird gerade angegriffen...und in meiner liste sind nur 2-3 gegner die atom haben...Ich aktuallisiere immer in dem ich zuruck gehe wieder FOB rein gehe(meisten neue spieler) und wieder steht die basis wird angegriffen..mache paar FOB hol leute rein raus. und kann immer noch nicht angreifen ist frustiereiend :D..

Bin Glaube Spionage C Rank 16.000 platzt irgendwie was sind die bedinigung wo ich freie basis fur atomwaffen klauen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage.. bin so soweit das ich endlich Atombomben bauen/klauen kann.. da ich mir ressourcen sparen will möchte ich gerne klauen aber jedes mal wenn ich spieler mit atomwaffen angreifen will steht da seine basis wird gerade angegriffen...und in meiner liste sind nur 2-3 gegner die atom haben...Ich aktuallisiere immer in dem ich zuruck gehe wieder FOB rein gehe(meisten neue spieler) und wieder steht die basis wird angegriffen..mache paar FOB hol leute rein raus. und kann immer noch nicht angreifen ist frustiereiend :D..

Bin Glaube Spionage C Rank 16.000 platzt irgendwie was sind die bedinigung wo ich freie basis fur atomwaffen klauen kann?

Soweit ich weiß braucht man nen Heroismus von 150000 und dann darf halt noch keiner diese FOB infiltrieren, sonst hilft nur weiter suchen, stürzen sich ja alle wie die Geier auf die FOBs mit den Atomwaffen...

Gesendet von meinem IPhone8S-32" Limited Edition mit TippiWrite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ca 180.0000 Heroismus schon klar das man Held sein muss :D..

JA geier ist richtiges wort haha :D ich gebs aber auf seit 3 tagen klappt nicht egal wann ich versuche morgen mittags nachts immer wird die infiltriert! warum wird bei mir immer nu2-3 stück jewals angezeigt beim FOB laden?Ist es bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute gibt's ein neues FOB Event. Man muss einfach nur 4 Skulls erledigen. Mit C4 geht das Event knapp 1 1/2 Minuten... Man kann wieder zwei neue Anzüge freischalten (Stein und Parasitennebel), D-Dog als Emblem, drei neue Waffenfarben und eine neue Basisfarbe (Rostiges rot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu externen Aufträgen (online):

Es wird immer angezeigt wie viele Leute ich brauche, zb.

10x A++ Kampfeinheiten

10x A++ Informationseinheiten

Ich habe hier immer zu wenige und kann nichts machen, obwohl ich eigentlich genug solcher Leute habe. Muß ich die in einen bestimmten Bereich schieben oder was muß ich machen das dieses Personal auf für diese Missionen eingesetzt werden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2016 um 21:20 schrieb hulk1982:

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich die trophäe Eindringling nicht erspielen obwohl ich die Mission 22 schon abgeschlossen habe. Bei mir steht immer wenn ich auf fob gehe das er die Inhalte nicht herunterladen kann. Weiß jemand woran es liegt?

evtl kein speicherplatz frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...