Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern nen paar runden fob gezockt und meins ist es nicht. sagt mir irgendwie nicht zu. hinzu kommen noch die hohen kosten an mb münzen wenn man eine neue fob bauen will oder seine aktuelle verlegen will. sorry das ist für mich pay to win. habe nur soweit gebaut wie mir im toturial erklärt wurde und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzögerungen gibts schon lange nicht mehr, fällt meist kaum auf ob man On oder Offline ist.

Das größte Geschenk bzw der größte Fail btw ist tatsächlich die FOB untätig rumstehen zu lassen - beklaut wird man nur wenn man nix da hat.

Sobald da mal 20 Leute auf Alarmstufe 5 rumstehen und Drohnen rumfliegen bekommst bestenfalls 1x die Woche Besuch. Geklaut werden auch nur Online Ress also völlig Wayne. Zu den Soldaten, hab bisher immer bessere Bekommen als ich "verloren" habe, davon abgesehen das die Einheit dadurch trainiert wird und man nen schönen Moral/Level Bonus bekommt.

Verliert man eigentlich den Soldaten mit man eine FOB infiltrieren möchte, aber dabei versagt (getötet oder mit Fulton mitgenommen)?

Habe eben die FOBs freigeschaltet und möchte meine einzige A++ Soldatin nicht verlieren.

Wird der Besitzer erst alarmiert sobald man entdeckt wird, oder sobald man die Plattform betritt? Habe schon Video gesehen wo der Besitzer kam und obwohl er nicht gesehen wurde (oder kam der da "zufällig" vorbei?).

Hab den Fehler mal mit nem S Soldaten gemacht, wirste erschossen is der tot, also bei Einsätzen auf Plattformen mit mehr als 8 Leuten würde ich Snake anraten, der is eh automatisch gewählt^^

Der wird mit Betreten Alamiert, da der aber knapp 2 Minuten von Meldung bis Eintritt braucht und evtl. sogar noch Equipment tauschen muss ist das eigentlich nur ein Problem wenn man die Basis leer räumen will, geht man direkt zum Ziel ohne Alarm kommt er oft zu spät.

Kann man sich unter BErichte ansehen, oft will man Verteidigen aber bekommt die Meldung das die Sitzung nicht erstellt werden konnte, später dann einfach anschauen was der Gegner getrieben hat dann hat man den Zeitversatz.

(In dem Fall wurd er btw erschossen und der Soldat bekommt ne Medal + fetten Moral Bonus)

Was an FOB Pay2Win sein soll muss mir aber auch einer erklären, es gibt keinen taktischen Vorteil wenn man mehrere hat gegenüber Leuten mit 1ner FOB. Davon abgesehen das es sogar Nachteilig ist weil die 2. - 4. FOB so schweins viel Zeug frisst das die wenigsten die überhaupt ausbauen können/werden, was die Infiltration stark erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau auf die FOB jetzt immer mein c-e personal drauf also bedient euch sonden weg alle Sicherheitssysteme weg und Grund alarm auf null gmp dann sollte der Zeitaufwand zu hoch und die Beute zu gering sein.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

Benutz mal Satzzeichen. Das versteht ja kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt bei euch eigentlich oft der andere Spieler, wenn ihr FOBs infiltriert, oder könnt ihr mehr in Ruhe alles rausholen?

Hatte schon mal ne komplett leere FOB, konnte dort ganz in Ruhe die Container rausholen.

Welche Plattform macht ihr eigentlich am liebsten? (Welche ist einfach/wo gibts mehr zu holen?)

Man kann auch FOBs besuchen, kann sich dort auch mit Freunden einfach mal treffen und/oder mal ein "Duell" machen (habe niemanden der MGS Zockt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau auf die FOB jetzt immer mein c-e personal drauf also bedient euch sonden weg alle Sicherheitssysteme weg und Grund alarm auf null gmp dann sollte der Zeitaufwand zu hoch und die Beute zu gering sein.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk

Ja solche Basen räum ich zwischen drinnen immer gerne aus :)

Zeitaufwand ist nicht zu hoch man rusht einfach zur Tür und bekommt automatisch 10 Soldaten + Ress + Wertung.

Wie gesagt das einzige was wircklich Leute davon abhält ist alles auf Vollgas zu stellen.

Kommt bei euch eigentlich oft der andere Spieler, wenn ihr FOBs infiltriert, oder könnt ihr mehr in Ruhe alles rausholen?

Hatte schon mal ne komplett leere FOB, konnte dort ganz in Ruhe die Container rausholen.

Welche Plattform macht ihr eigentlich am liebsten? (Welche ist einfach/wo gibts mehr zu holen?)

Man kann auch FOBs besuchen, kann sich dort auch mit Freunden einfach mal treffen und/oder mal ein "Duell" machen (habe niemanden der MGS Zockt)?

Selten hab jetzt 100 erfolgreiche Infiltrationen (die wo Snake blindlinks übers Geländer springt und mit Genickbruch scheitert zähl ich nicht^^) davon waren ca 10 mit Feinden, grundsätzlich scheißen sich viel zu viele davor ein so das mans meistens sehr ruhig angehen kann.

Plattform? Ganz klar die Basisentwicklung, sofern Brennstoff da ist, anonsten das HQ da man dort Nukes klauen kann, dicht gefolgt von der Kampfeinheit.

Ne das nicht aber du kannst die FOB´s von anderen Schützen, sind glaub ich max 20, hab die Liste mit Randoms voll und für den Einsatz streich ich neben Heroismus ein paar S Soldaten ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne frage kann mann mich immer beklauen, auch wenn ich offline bin, denn heute wurde ich angegriffen ,wahr aber net mal online :( Und wie kann ich denn angreifen wo mich angegriffen hat ?

Ja 24/7, abgesehen von der Wartung. Der Trick dahinter ist sich Freunde zuzulegen max ca 20 die ebenfalls ne Meldung bekommen wenn du angegriffen wirst und aushelfen können.

Angreifen kannst du sofern dein Gegner Alarm ausgelöst hat, geh auf FOB-Missionen drück L1 und du siehst Gegner + Verluste auf deiner Seite.

Alle die weiß sind kannst angreifen. (Rot und Grün bedeutet btw Gescheitert oder erfolgreich Verteidigt)

Unter Vergeltungsziele (vom Start R1), siehst noch mal alle Gegner und was bei denen derzeit rumliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den FOB Modus, ist ein geiles Gefühl so eine ganze Plattform leer zu machen. Nur schade dass die Online-Ressourcen so langsam verarbeitet werden. Habe das Gefühl meine 100k Treibstoff bringen mir kaum was.

Das Einzige was mich ankotzt ist dass der Verteidiger respawnt wenn man ihn besiegt hat... Ich werde ja auch nicht wiederbelebt und habe gleichzeitig ne komplette Base gegen mich. Aus dem Grund habe ich beim Verteidigen auch noch nie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert schneller als du denkst, sofern kein Alarmstatus herrscht aka du n bisschen zu spät kommst ballert dich der andere mit nem Sleep Granatwerfer übern haufen, du bist ne halbe Minute lang weg und er spaziert gemütlich durch die Tür^^

Hab schon ein paar fights gewonnen - aber mal zum vergleich mein erster den ich verloren hab, da ich vor lauter Fulton nich so ganz überrrissen hab das ich da noch n paar Soldaten ausschalten muss^^

https://youtu.be/JwMl-xBeqvY?t=4m23s

Is auch schon wieder 2 Wochen her, da hatt ich noch nicht so tolles Spielzeug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf die Idee die Wasserpistole mitzunehmen, bin ich noch nie gekommen. Eigentlich eine geile Idee, hilft sicher bei den Drohnen :D

Ich will auch immer das Betäubungsgewehr nehmen, bin aber geizig wenn es um meinen Treibstoff geht >.< Allerdings hat sich der andere Spieler auch echt doof angestellt, am Anfang hatte er dich betäubt und dann nicht mitgenommen xD Aber interessant auf jeden Fall, hat mich inspiriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja wie gesagt mittlerweile nehm ich die Sleep Fackel, die N2000-NL mit Digital 8 Fach und nen dicken Satz diverser Granaten mit^^

Für Drohnen habe ich derzeit die Macht 37-L dabei, is immer so ne Sache wo se halt sind. Das man aber zumindest der Diebstahlsicherung und den Kameras den Saft abdrehen kann weißt oder? ;)

Wobei meine primären Todesursachen unter anderem falscher Granatenwurf aka bleibt an jedem verschissenen Teil hängen und landet vor den eigenen Füßen, sowie hey ich Fulte nicht sondern spring mit Anlauf übers Geländer ohne mich festzuhalten sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein nehme ich den nicht her, auch wenn er glaub ich voreingestellt ist find ich das den reinsten Cheat.

Wobei wenn der Defender da ist bekommt der btw auch die Slomo Time, weiß also in etwa was du treibst / kann auf dich reagieren.

Offline lass ich mir ja viel eingehen aber Reflex und Wurmloch Fulton gehören meiner Meinung nach nicht in den Online Modus.

Apropos overpowerd, schon mal den Betäubungsarm voll aufgeladen, HQ / Kampftower sind danach die reinsten farm Stellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...