Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um die MOB und FOB


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung man kann die FOB Überfälle "umgehn", einfach nur das Minimalste baun was das System verlangt, wenn man die ganze Zeit auf eine Plattform rumdümpelt wird man für andere Spieler uninteressant und man bietet weniger "Angriffsfläche", weil je größer das FOB wird umso mehr kann der Gegner rauskarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus@all mal ne Frage also

warum bleiben bestimmte Truppen nicht da wo sie sein sollte z.b hab ich zwei Waffenschmiede die in sanitätsteam sind aber jedes Mal schicke ich sie zum entwicklungsteam aber bei der nächsten Mission sind die wieder bei sanitätsteam oder im Wartebereich is das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus@all mal ne Frage also

warum bleiben bestimmte Truppen nicht da wo sie sein sollte z.b hab ich zwei Waffenschmiede die in sanitätsteam sind aber jedes Mal schicke ich sie zum entwicklungsteam aber bei der nächsten Mission sind die wieder bei sanitätsteam oder im Wartebereich is das ein Bug?

Nein das ist kein Bug. Anders als bei PW wo man alles mit der Hand sortieren musste sortiert das Spiel diese Sachen automatisch. Deine Leute werden immer dorthin geschickt wo sie am besten reinpassen. Wenn die Leute bessere Werte beim Saniteam als R&D haben dann gehen diese auch automatisch ins Saniteam.

Nach jeder Mission wird "neu" Geschaut und die Leute verteilt. Wenn du die Waffenschmiede also für etwas wicbtoges brauchst dann bau etwas wofür du die Leute braucbst dadurch bleiben sie zumindest solange in dem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist kein Bug. Anders als bei PW wo man alles mit der Hand sortieren musste sortiert das Spiel diese Sachen automatisch. Deine Leute werden immer dorthin geschickt wo sie am besten reinpassen. Wenn die Leute bessere Werte beim Saniteam als R&D haben dann gehen diese auch automatisch ins Saniteam.

Nach jeder Mission wird "neu" Geschaut und die Leute verteilt. Wenn du die Waffenschmiede also für etwas wicbtoges brauchst dann bau etwas wofür du die Leute braucbst dadurch bleiben sie zumindest solange in dem Team.

Habe ich also eine ganze 3/4 Stunde für umsonst meine Team neu sortiert?

Wenn aber eine Funktion im Spiel ist das es ermöglicht MANUELL zu sortieren, dann DARF es NICHT nach einer Mission wieder anders sortiert werden.

Man sollte es irgendwie komplett auf Manuell stellen können wie es in Peace Walker war, hoffe das es irgendwie noch mit nem Update kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. 100000 Treibstoffressourcen von anderen spielern per Fob infiltration geklaut. die 100000 werden mir auch angezeigt aber sozusagen als online guthaben wenn ich auf ressourcen klicke. dann auf unverarbeitete materialien steht in der ersten zeile die unverarb. die ich im single player gesammelt habe und darunter vor der weltkugel das aus dem online fob.

wie kann ich bewirken, dass er die online treibstoffe umwandelt?? ich habe single player 0 treibstoff und auch mit mehr treibstoff als bei online geht er immer an das unverarbeitete vom single player. das online unverarbeitete wird nicht angerührt. meine frage ist nun warum :D danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich also eine ganze 3/4 Stunde für umsonst meine Team neu sortiert?

Wenn aber eine Funktion im Spiel ist das es ermöglicht MANUELL zu sortieren, dann DARF es NICHT nach einer Mission wieder anders sortiert werden.

Man sollte es irgendwie komplett auf Manuell stellen können wie es in Peace Walker war, hoffe das es irgendwie noch mit nem Update kommt...

Moing find ich auch weil das automatische is so unlogisch und auch wenn der denn in den Wartebereich steckt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. 100000 Treibstoffressourcen von anderen spielern per Fob infiltration geklaut. die 100000 werden mir auch angezeigt aber sozusagen als online guthaben wenn ich auf ressourcen klicke. dann auf unverarbeitete materialien steht in der ersten zeile die unverarb. die ich im single player gesammelt habe und darunter vor der weltkugel das aus dem online fob.

wie kann ich bewirken, dass er die online treibstoffe umwandelt?? ich habe single player 0 treibstoff und auch mit mehr treibstoff als bei online geht er immer an das unverarbeitete vom single player. das online unverarbeitete wird nicht angerührt. meine frage ist nun warum :D danke

Du musst online verbunden sein. Dann werden die online/fob materialien verarbeitet. Je nach stufe deiner babisplattform sowie stufe der basissoldaten geht es schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auch, nur hats bisher noch keiner mal auf YT aufgenommen.

Schmeißt halt auch keiner mit Nukes um sich^^

Die Nuke dient nur als Abschreckung. Wenn du diese hast, können deine FOB nur von Leuten mit dem Titel Held angegriffen werden. Zudem verliert man durch den Bau 50.000 Heroismus und wirst wohl zum Dämon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verliert man eigentlich den Soldaten mit man eine FOB infiltrieren möchte, aber dabei versagt (getötet oder mit Fulton mitgenommen)?

Habe eben die FOBs freigeschaltet und möchte meine einzige A++ Soldatin nicht verlieren.

Wird der Besitzer erst alarmiert sobald man entdeckt wird, oder sobald man die Plattform betritt? Habe schon Video gesehen wo der Besitzer kam und obwohl er nicht gesehen wurde (oder kam der da "zufällig" vorbei?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blick da auch nit durch. Kann seit gestern auch endlich FOB machen. Sehr motivierend wenn dann alle mit meinem LEvel direkt mal erheblich höher sind als ich. Und jetzt werd ich von denen beklaut, während ich gepennt hab und arbeiten bin. Kann vll heut Abend wieder zocken und dann sind meine GMP/Materialien und Sodaten futsch oder wie? ICh kann die nur macchen wen Online, aber bei mir kann ja jeder immer rein... Und zählt es für die Trophy auch, wenn man scheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blick da auch nit durch. Kann seit gestern auch endlich FOB machen. Sehr motivierend wenn dann alle mit meinem LEvel direkt mal erheblich höher sind als ich. Und jetzt werd ich von denen beklaut, während ich gepennt hab und arbeiten bin. Kann vll heut Abend wieder zocken und dann sind meine GMP/Materialien und Sodaten futsch oder wie? ICh kann die nur macchen wen Online, aber bei mir kann ja jeder immer rein... Und zählt es für die Trophy auch, wenn man scheitert?

Spiel doch einfach offline. Erst wenn du online gehst wird gezeigt was geklaut wurde. Solange du offline immer bleibst wird dir nichts abgezogen....

Mach die Trophäe ubd Spiel ab da immer offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch einfach offline. Erst wenn du online gehst wird gezeigt was geklaut wurde. Solange du offline immer bleibst wird dir nichts abgezogen....

Mach die Trophäe ubd Spiel ab da immer offline.

Das ist doch nicht sinn der sache. FOB und online macht auf jeden fall ne meeeenge fun. Zudem kannst du die FOBs ausbauen und so viel einfacher höhere level erreichen und viel mehr/schneller an resourcen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt Silencer auch gar nicht.

Wenn Soulhunter allerdings ein Problem damit hat beklaut zu werden, muss er halt offline spielen.

Ich hingegen hab bis auf die Basisplattformen nichts weiter an meiner FOB ausgebaut und wurde noch nie überfallen.

Spiele jedoch auch ausschließlich offline, da mich die Ladezeiten beim Idroid im Onlinemodus tierisch nerven. Wie kann man sich diese extremen Verzögerungen nur freiwillig antun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...