Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account deaktivieren?


Zockergirl

Recommended Posts

Huhu, ich brauche mal eure Hilfe :frown:

Ich weiß nicht wie mein Sohn es geschafft hat, aber es war auf meiner PS3 auf einmal alles weg :mad1: Sämtliche Speicherstände, geladene Spiele, sogar die Benutzer accounts... Das Internet und die Benutzer Accounts mussten neu eingerichtet werden. Er meinte er hätte Minecraft gespielt, es hätte sich aufgehängt und dann die PS3 ausgemacht. Und als sie wieder an war, war alles weg nach einer Fehlermeldung. Es kam schon mal vor das sich ein Spiel aufhängt und einem nix anderes übrig bleibt als die PS3 auszumachen. Nur diesmal war alles weg. Zum Glück konnten wir unsere beiden Accounts wiederherstellen. Hatte zwar Passwort von beiden vergessen, aber konnte ja zum Glück durch die Option Passwort vergessen dieses Problem lösen. Also unsere hart erkämpften Trophäen sind wieder da und auch die Freundesliste.

Nur ärgerlich um die ganzen Speicherstände :banghead:

Nun zum eigentlichen Problem. Meine Spiele aus dem Store wollte ich wieder laden und es heißt mein Account sei auf 2 PS3 Systemen registriert und ich solle erst eins deaktivieren. Ich hasse Sony dafür so was eingerichtet zu haben. Macht alles nur unnötig kompliziert =_=

Ich habe ja mein bestehendes Konto verwendet als ich mich im PSN neu einschrieb. Und ich habe ja keine 2. PS3 wo ich meinen Account anlegte.

Wie kann ich jetzt einen der beiden Accounts deaktivieren? Ich habe immernoch die selbe PSN ID und die gleiche PS3 verwendet. Wie kann ich einen Account deaktivieren wenn ich doch nur ein PS3 System verwendet habe? Ich kann ja schlecht mein Account auf dieser PS3 deaktivieren. Dann geht ja gar nichts mehr...

Puh ich hoffe ich habe das nicht zu komisch formuliert^^ Ich hoffe es kann mir jemand helfen :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke^^ Jetzt habe ich mich gefreut das Problem lösen zu können und die Stelle gefunden zu der ich hin wollte, dann kommt bei mir diese Meldung wenn ich alle Systeme deaktivieren möchte:

Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden.

Online habe ich noch nie was deaktiviert und wieso 3 Systeme? Klar ein System ist die PS3 meiner Freundin. Aber die hat meinen Account längst deaktiviert. Es müssten nur noch 2 aktiv sein. Aber wieso 2 Systeme, wenn ich nur immer eine PS3 besaß >__< Muss ich jetzt 6 Monate warten bis ich online deaktivieren kann und dann endlich meine Spiele laden kann? Langsam krieg ich Panik.

Früher habe ich mir die Spiele lieber gekauft. Aber seit neustem kam ich in dem Genuss des bequemen Spiele ladens. Und das ist jetzt die Quittung >__>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Freundin ist der Account schon lange deaktiviert. Wir haben mal versucht zu sharen, aber haben es aufgegeben, weil wir es für blödsinnig hielten das sie nur spielen kann, wenn ich bei mir deaktiviere und wir nicht zur selben Zeit zocken könnten.

Aber ich habe doch nie online deaktiviert? So fies mit den 6 Monaten. Da habe ich keine Lust mehr zum zocken >_< Hatte einige Spiele gekauft letztens die ich gerne spielen möchte. Ach man. Bin froh das ich meine Trophies alle noch habe und Account wiederherstellen konnte, dann gibt's doch einen Haken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Freundin ist der Account schon lange deaktiviert. Wir haben mal versucht zu sharen, aber haben es aufgegeben, weil wir es für blödsinnig hielten das sie nur spielen kann, wenn ich bei mir deaktiviere und wir nicht zur selben Zeit zocken könnten.

Aber ich habe doch nie online deaktiviert? So fies mit den 6 Monaten. Da habe ich keine Lust mehr zum zocken >_< Hatte einige Spiele gekauft letztens die ich gerne spielen möchte. Ach man. Bin froh das ich meine Trophies alle noch habe und Account wiederherstellen konnte, dann gibt's doch einen Haken...

Dann ist da aber was faul, warum du deinen Account nicht zum zweiten Mal auf einer PS3 aktivieren kannst.

Entweder verstehe ich dich falsch oder wir reden aneinader vorbei :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Dein Sohn hat deine Accountdaten nicht preisgegeben an einen (Un)Bekannten oder ?

Weil wenn Sony sagt, dass dein Account auf 2 PS3 registriert ist, dann ist das so.

Vielleicht war der Unbekannte ja so dreist und hat deinen Account erstmal komplett deaktiviert auf allen Konsolen und dann mit den Daten den Account auf seiner PS3 aktiviert und kann ihn dort nun schön nutzen und du kannst ihn nicht deaktivieren, da er dies schon getan hat vor kurzem.

Daher wieder bei der Frage: Wurden deine Accountdaten weitergegeben (z.b. von deinem Sohn)? Oder hattet ihr ein sehr leichtes Passwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn ist 9 Jahre und kennt meine Account Daten nicht. Er kennt sich mit der PS3 nicht aus. Ich habe unsere Accounts erstellt. Passwort ist auch so kompliziert, so schnell wie ich mit dem Finger auf der Tastatur tippe, kann der das nicht gesehen haben^^

Das irgendwas faul ist merke ich selbst schon xD Bis die Sache mit der PS3 passierte, ging doch alles, konnte problemlos runterladen und spielen. Wenn einer Unbekannter mich überall deaktiviert hätte und auf seiner deaktiviert, hätte ich doch nie ganz normal weiter spielen können. Ist vll 2 Wochen her als es passierte. Und da lief noch alles gut. War nicht da gewesen zu dieser Zeit. Und konnte erst jetzt wieder an die PS3. Wie gesagt, kann ich mich nur an 2 PS3 Systeme erinnern. Das meiner Freundin, und meine eigene. Verstehe nicht wieso da was von 3 Systeme steht.

Achja, wenn ich die Inhalte nicht erneut laden kann, kann ich denn überhaupt nichts mehr aus dem Store laden? Wenn ja, hätte ich gleich von ganz neu anfangen können mit komplett neuen Benutzer erstellen T__T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende Dich doch einfach mal an den Support, da stimmt definitiv was nicht. Da Dir ja angezeigt wird, daß die Systemdeaktivierung im letzten halben Jahr durchgeführt worden sein soll, können ja auch keine Altlasten aus der Zeit mit fünf Systemen pro ACC mehr übrig sein.

Wenn die Dir dann nicht helfen wirst Du wohl ein halbes Jahr warten müssen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...