Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.0 ist da!


ccfliege

Recommended Posts

Bei mir werden seit der FW 3.0 keine Trophys mehr angezeigt wenn ich sie verdiene und das obwohl der Haken bei Mitteilung erhalten drinn ist. Hat das Problem noch jemand?
Versucht mal über das Recovery-Menü das Update nochmal runterzuladen. Hat bei mir damals auch funktioniert, als mir plötzlich keinerlei Mitteilungen mehr angezeigt wurden.

Habe das selbe problem seit ein paar tagen. Habe schon alles mögliche probiert ( Datenbank neu aufgesetzt, Update nochmal installiert, Alle relevanten Optionen gecheckt) doch nichts hat geholfen. Würde meine Playstation nur ungerne Initialisieren weil ich dann 2tb an Spielen wieder installieren darf.

Hat jemand n tipp was man vielleicht noch probieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Devil_King auf der PS3 hatte ich mal dasselbe Problem und es half nur das neue Wiederaufsetzen,nervig.

Update hast du neu drauf gemacht schreibst du,danach war bei mir aber der oberste Haken deaktiviert(Nachrichten erhalten), so dass ich erst dachte es hat auch nichts gebracht.

Vorher war der definitiv an.

Vermute aber das hast du kontrolliert,mehr kann ich leider nicht beitragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der neuen FW kann man wohl leider auch den Verlauf der Nachrichten auf der PS4 nicht mehr manuell löschen. Habe aktuell die letzten 4 Wochen gespeichert und wollte mal wieder aufräumen, nur finde ich nirgends mehr die Option dafür. Vorher war das immer möglich. Im Benutzerhandbuch steht, dass maximal 200 Nachrichten der letzten 365 Tage gespeichert werden. Toll, jetzt wird man damit zwangsweise auch noch zugemüllt.

Dasselbe betrifft die Freundeliste. Auch da finde ich die Option nicht, wenn ich mal jemanden löschen will. Habe in sämtlichen Menüs alles mögliche ausprobiert, doch leider Fehlanzeige.

Gibt es irgendwo vielleicht doch noch die Option zum Löschen? :frown:

Edit: Das mit der Freundeliste hat sich erledigt. Hab's gefunden. Bleibt nur noch das Problem mit den Nachrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der neuen FW kann man wohl leider auch den Verlauf der Nachrichten auf der PS4 nicht mehr manuell löschen. Habe aktuell die letzten 4 Wochen gespeichert und wollte mal wieder aufräumen, nur finde ich nirgends mehr die Option dafür. Vorher war das immer möglich. Im Benutzerhandbuch steht, dass maximal 200 Nachrichten der letzten 365 Tage gespeichert werden. Toll, jetzt wird man damit zwangsweise auch noch zugemüllt.

Dasselbe betrifft die Freundeliste. Auch da finde ich die Option nicht, wenn ich mal jemanden löschen will. Habe in sämtlichen Menüs alles mögliche ausprobiert, doch leider Fehlanzeige.

Gibt es irgendwo vielleicht doch noch die Option zum Löschen? :frown:

Edit: Das mit der Freundeliste hat sich erledigt. Hab's gefunden. Bleibt nur noch das Problem mit den Nachrichten.

Um die Nachrichten zu löschen, musst du die "Gruppe" verlassen. Gruppe in Anführungsstrichen, da man auch mit zwei Leuten bereits eine Gruppe gebildet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...