Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Firmware 3.0 ist da!


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch jetzt groß und breit links oben in der Ecke, neben den Mitteilungen / Benachrichtigungen :emot-raise:

Nope, ich kann es nicht finden bei mir. Das einzig neue bei mir ist der Kalendar und das Community Feature.

Muss ich dies bezüglich was aktivieren???

PlayStation Plus:

Wir haben eine eigene Sektion hinzugefügt, die sich nur mit PlayStation Plus befasst und über den Home-Bildschirm erreicht werden kann. Hier könnt ihr ganz einfach eure Mitgliedschaft verwalten und bekommt schnell einen Überblick über die monatlichen Spiele, Angebote für PS Plus-Miglieder und alle Spiele, die ihr euch bisher mit PS Plus auf PS4 geholt habt. Und vergesst nicht, PS Plus-Mitglieder, euer Online-Speicherplatz für PS4-Speicherstände wurde auf 10 GB erweitert.

21798112981_16dcb7ccbe_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich kann es nicht finden bei mir. Das einzig neue bei mir ist der Kalendar und das Community Feature.

Muss ich dies bezüglich was aktivieren???

PlayStation Plus:

Wir haben eine eigene Sektion hinzugefügt, die sich nur mit PlayStation Plus befasst und über den Home-Bildschirm erreicht werden kann. Hier könnt ihr ganz einfach eure Mitgliedschaft verwalten und bekommt schnell einen Überblick über die monatlichen Spiele, Angebote für PS Plus-Miglieder und alle Spiele, die ihr euch bisher mit PS Plus auf PS4 geholt habt. Und vergesst nicht, PS Plus-Mitglieder, euer Online-Speicherplatz für PS4-Speicherstände wurde auf 10 GB erweitert.

21798112981_16dcb7ccbe_b.jpg

Bei mir war sie nach dem Update gestern auch nicht da. Ebend habe ich die Konsole wieder gestartet und der PS+ Reiter ist da, ohne das ich was getan hätte. Vielleicht“klappt“ es so bei dir auch.

Aber zum Suchen von bestimmten Communities von ich auch zu blöd :D Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt im PSN nach jemanden suchen, von dem ihr sicher wisst, dass er in der Community ist, in die ihr wollt. Wenn ihr auf das Profil desjenigen geht, solltet ihr die Community anwählen können. :)

Trotzdem verfehlt diese Art zu suchen den Sinn einer richtigen Suche.

@Endurance

Werde ich mal testen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch einfach auf Eure Friendlist da gibt es jetzt nen Reiter Community. Da findet Ihr alles, oder halt über jemand der schon in der Community ist

Es geht ja scheinbar nur ueber den Umweg eines anderen, da man dort eben nicht alles, genauer eine Suchfunktion hat. Verstehe nicht, wie Sony sowas nicht einbauen konnte.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nicht durchdacht das Ganze!

Bei sowas frage ich mich auch, ob das bei der Beta-Phase niemanden gestört hat oder ob sich keiner beschwert hat.

Vermutlich konnte Sony die Funktion aber nicht mehr so "kurzfristig" einbauen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich kann es nicht finden bei mir. Das einzig neue bei mir ist der Kalendar und das Community Feature.

Muss ich dies bezüglich was aktivieren???

Aktivieren musste ich da nichts. Aber wie schon geschrieben hilft ja vielleicht ein Neustart der Konsole (und ein aktives PS+ Abo schätze ich mal).

Hier mal ein Screenshot von mir gerade:

attachment.php?attachmentid=18790&stc=1&d=1443690569

Wie gesagt, links oben neben den Mitteilungen.

Wird mir dann nicht mehr gesagt, dass ich mühelos auf meine bevorzugten Power-Optionen zugreifen kann? Wer weist mich in Zukunft darauf hin? Was wenn ich das vergessen sollte :frown2:?

Ich muss mich korrigieren, heute kam der Tipp doch wieder beim Einschalten der Konsole. Naja, vielleicht bleibt es ja nen Einzelfall und er bleibt in Zukunft wenigstens weg.

Ich würde gerne mal meine freunde sortieren können ^^ dachte, dass diese Funktion schon in der mache war, aber hab ich mich wohl geirrt^^

Das hab ich wohl auch etwas falsch verstanden bei den Patchnotes von FW 3.00 :emot-what:

Diese "Favoriten" von denen immer die Rede war, sind "Lieblingsgruppen" auf deutsch und quasi nur eine Gruppennachricht von X Personen. Also nicht großartig anders als vorher wenn man solche Nachrichten-Gruppen hatte, nur dass sie jetzt einen eigenen Reiter besitzen und vll etwas mehr Konfigurations-Optionen. Mit Freunden sortieren hat das leider nichts zu tun :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktivieren musste ich da nichts. Aber wie schon geschrieben hilft ja vielleicht ein Neustart der Konsole (und ein aktives PS+ Abo schätze ich mal).

Hier mal ein Screenshot von mir gerade:

attachment.php?attachmentid=18790&stc=1&d=1443690569

Wie gesagt, links oben neben den Mitteilungen.

Muss ich dann schauen, wenn ich wieder zu hause bin. Gestern war es zumindest nicht da das ganze.

PS+ habe ich zumindest das weiß ich und sehe ich ja auch an mein PSNProfiles Banner :)

Komisch nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich dann schauen, wenn ich wieder zu hause bin. Gestern war es zumindest nicht da das ganze.

PS+ habe ich zumindest das weiß ich und sehe ich ja auch an mein PSNProfiles Banner :)

Komisch nur.

Es ist jetzt da. Gestern war es bei mir auch nicht vorhanden, aber wie gesagt, jetzt schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...